Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 98.

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Isemon - - Forum Café

Beitrag

Huhu, ich wollte keinen Extra-Thread hierfür aufmachen, aber trotzdem die nette Damenrunde hier mal etwas fragen... mein Freund und ich haben für den Freitagabend Karten für das 'Dracula-Dinner' (im ganz Groben: 4 Gänge-Menü mit Theater) in einem 4-Sterne-Hotel in unserer Stadt. Nun mache ich mir Gedanken über die Gaderobe und da man im Netz kaum etwas findet, wird es noch schwieriger. Bei der Abholung der Karten fragten wir zwar kurz an der Rezeption, aber da hieß es nur "Naja, wenn es geht nic…

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Isemon - - Forum Café

Beitrag

Fastfood von McBurgerSubway und für's Gewissen ein kleiner Salat dazu - morgen wahrscheinlich Schichtkohl bei Mutti *freu*

• Benutzer-Avatarbild

Isemon - - Forum Café

Beitrag

Ich koche heute aus Frust gar nix für uns, sondern zieh mir jetzt Fertig-Tortellini mit Schinkensahne vom Kaufland rein. So.

• Benutzer-Avatarbild

Isemon - - Forum Café

Beitrag

Aufgetaute Schweinerouladen und dazu Wirsinggemüse.

• Benutzer-Avatarbild

Isemon - - Forum Café

Beitrag

Gerade fertig mit Salat, bestehend aus Rucola, Cantaloupe-Melone, Serrano, Tomaten und Parmesan mit lecker Dressing... Dazu Knoblauchbaguette.

• Benutzer-Avatarbild

Schwanger??

Isemon - - Forum Café

Beitrag

Für mich hört sich das eher nach Nebenwirkungen an, viele Frauen haben so ihre Probleme mit der Verträglichkeit von Verhütungsmitteln... Aber wenn du vor knapp einer Woche beim Doc warst, hätte der definitiv etwas sehen müssen, wenn da etwas wäre. Der guckt doch eigentlich per Ultraschall UND nochmal 'von unten', oder nicht? Ein SS-Test ist nach 3 - 4 Wochen relativ sicher, kannst du ja machen. Unter anderem wegen solcher Sachen etwas werde ich nie hormonell verhüten :snooty:. Kann natürlich auc…

• Benutzer-Avatarbild

Isemon - - Forum Café

Beitrag

meerettich-schmelzkäse-suppe. om nom nom.

• Benutzer-Avatarbild

Isemon - - Forum Café

Beitrag

Jajaja. Üüüüüberall findet man die gleich Meinung zum Valentinstag. Egal wohin man hört, mit wem man sich unterhält, in welchen Foren man liest - JEDER boykottiert angeblich diesen Tag. Ja nee, ist klar. Meine bessere Hälfte haben leider genau am 14. 2. Jahrestag. Gestern nun den sechsten. Und JEDES EINZELNE RESTAURANT war bis unter das Dach voll mit den Leuten, die alle keinen Valentinstag feiern. Wahrscheinlich muss es Zufall gewesen sein, dass die sich dort alle trafen. Aha. Menschen ... Der …

• Benutzer-Avatarbild

Isemon - - Forum Café

Beitrag

Haben vorhin bei -5°C auf dem Balkon gegrillt, mit Freunden. Haben das mal gebraucht . Lecker selbstgemachtes Tzaziki, Kobi-Brot und Salat dazu, das war einfach mal genial.

• Benutzer-Avatarbild

Geschenkband verschluckt

Isemon - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, wenn es ganz blöd läuft, kann sowas zum Darmverschluss führen, auch wenn es in den meisten Fällen lustig bunt wieder im Katzenklo zu finden ist. Es ist zwar ein relativ kurzes Stück, aber ich würde erstmal auf Kotabsatz achten. KOmmt nix -> TA. Wenn ein Stück Band am Popo zu sehen ist, nicht daran ziehen! Auch in dem Fall -> TA.

• Benutzer-Avatarbild

Isemon - - Forum Café

Beitrag

helft mir mal - habe gerade ein stück schweinelende für heute abend mitgebracht und kann mich nicht entscheiden, was es dazu geben soll, bzw. ob ich das fleisch zu medaillons verarbeite oder ganz im ofen mit kräutern mach...

• Benutzer-Avatarbild

Isemon - - Forum Café

Beitrag

hatten gerade riesen-dönerteller

• Benutzer-Avatarbild

Isemon - - Forum Café

Beitrag

Ich setz gleich Hühnerkeulen für die Nudelsuppe auf

• Benutzer-Avatarbild

Isemon - - Forum Café

Beitrag

@Bianca - Wenn das schon vor Weihnachten war, ist es jetzt ohnehin zu spät. Eine Bänderdehnung spürt man gute 6 bis 8 Wochen ganz gut. Sowas tut weh und dauert. Eine kleine Schwellung, die zu Anfang etwas bläulich anmuten kann, deutet zusätzlich darauf hin. Wenn so etwas einmal unbehandelt bleibt, ist das nicht weiter tragisch; das Gelenk wird dadurch auch nicht sofort instabil. Ein BänderRISS macht sich unbehandelt in der Regel auch eher bemerkbar. Meistens heißt es, sich in Geduld zu üben und …

• Benutzer-Avatarbild

Isemon - - Forum Café

Beitrag

Nachher gibt es Speckkuchen nach Oma-Rezept

• Benutzer-Avatarbild

Was hätten wir tun sollen?

Isemon - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Leider haben wir das Kleine nicht mehr finden können. Haben abends nach Feierabend immer noch einmal die Runde gedreht, aber wie sollte es auch anders sein - Miez war weg. Ich hoffe so sehr, dass sie jemand anders hat aufgelesen :pray:. Sowas ist uns ja ähnlich bereits vor knapp zwei Jahren passiert: Damals hockte ein grauer, superschicker und gepflegter Perserkater hinter Mülltonnen ein paar Häuser von uns entfernt und weinte. Der konnte einfach nicht auf die Straße gehören. Haben ihn deshalb (…

• Benutzer-Avatarbild

Isemon - - Forum Café

Beitrag

meine eltern waren heute zu besuch, da gbit man sich schon ein bisschen mühe es gab putenröllchen gefüllt mit gorgonzola und bacon umwickelt. dazu fenchel- und karotten-honig-gemüse, kartoffeln und weißweinsoße mit salbei und schnittlauch. ich bin ein kleinwenig stolz auf mich, war wirklich lecker.

• Benutzer-Avatarbild

Isemon - - Forum Café

Beitrag

@Synthiana: Verstehe, ist keine einfache Situation. Ich wollte nur sagen, dass man nach einem Studium zwar vielleicht besser verdient, aber auch in vielen Fällen mehr arbeitet. Gerade im Bereich Technik und Naturwissenschaft wird es immer weitergehen, man lernt nie aus und übernimmt immr neue Aufgaben (z.B. Forschung, Entwicklung etc.). Und wenn man als Mensch sehr anfällig für Krisen dieser Art ist, muss und darf man auch darüber nachdenken, ob man in seinem Beruf später aufgehen kann und will …

• Benutzer-Avatarbild

Isemon - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Mein Freund hat immernoch Depressionen, er fragt sich die ganze ZEit für was er sich so den Arsch aufreisst... Irgendwie... ich will keinen Freund, der sein Studium geschmissen hat weil ers net auf die Reihe kriegt zu lernen... Zu faul? Oder kann er sich tatsächlich einfach nicht konzentrieren? Er macht doch das Studium um in einer höheren Gehaltsstufe zu arbeiten und einen Titel zu haben und er kann ein Vorbild für die Kinder sein usw usw usw!!!!“ Hey, das ist jetzt aber auch nicht ganz…

• Benutzer-Avatarbild

Spirochäten

Isemon - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, ich freue mich gerade einfach, das zu lesen... vor allem nach der langen Zeit. Da 95% solcher Themen meist einfach einschlafen, finde ich das wichtig, toll und motivierend, besonders natürlich für Betroffene. Ein schönes Beispiel dafür, dass auch ein Tier mit einer chronischen Erkrankung unter entsprechenden Bedinungen durchaus Lebenqualität erfahren kann wenn es Menschen gibt, die sich Gedanken machen und MIT ihren Tieren leben ("Familienrat"). Speziell zum medizinschen Befund kann ich l…