Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 751.

• Benutzer-Avatarbild

nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!

Crazy-Babe - - Nachwuchs

Beitrag

Morgen, Naja lieber sollen die kleinen noch drin bleiben als zu früh kommen. JA ich hatte das bei meiner Katze auch, ständig hab ich mir eingebildet jetzt hat sie ne Wehe, eine Minute später wurde wieder Seelenruhig geschlafen. Wenn die Zeit da ist werden sie kommen und bestimmt putzlig ohne ende aussehen. Weißt du denn definitiv das es 4 werden oder können es auch mehr sein? Weil der Bauch ja schon ordentlich ist. Gruß Jenny

• Benutzer-Avatarbild

nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!

Crazy-Babe - - Nachwuchs

Beitrag

hallo, hab bisher still mitgelesen. Hab schon selbst immer ganz schwitzige Hände wenn es an deinen Thread morgens geht. Ich denke sie kommen heute abend. Oje meine Nerven würden blank liegen. Drücken dir, der werdenden Mama und natürlich den kleinen alle Daumen. lg

• Benutzer-Avatarbild

Noch ein dritter Riese?

Crazy-Babe - - Kaninchen

Beitrag

Hallo, habe mich jetzt endgültig für die zwei vom Tierschutz entschieden. Sie werden wohl so Anfang November einziehen. Vorher werden sie nämlich noch zwei mal geimpft. Außerdem machen wir von beiden Seiten noch eine Kotuntersuchung um zu vermeiden, evtl. Parasiten zu haben. lg Jenny

• Benutzer-Avatarbild

Rabbit ist krank. Nur was hat er?

Crazy-Babe - - Kaninchen

Beitrag

Hallo, leider habe ich noch nie ein hustendes Kaninchen gesehen, so dass ich mich damit nicht auskenne. Also ich kenne husten und schweres atmen nur bei Herzerkrankungen. Also zumindest bei meinem Kaninchen. Mein letztes kaninchen hatte ein Herzfehler und hat immer ziemlich heftig geatmet wenn ich es mehr entwässern musste, gehustet hat es nie. Wie alt ist Rabbit denn? Hat der TA das Herz abgehört? Sonst lass doch mal ein Röntgenbild vom Kopf und Halsbereich machen, vieleicht kann man etwas erke…

• Benutzer-Avatarbild

Zwei Fragen .....

Crazy-Babe - - Kaninchen

Beitrag

Hallo, ja dürfen sie, ist sogar gesund zur Abnutzung der Zähne. diebrain.de , da kannst du mal reinschauen, ist sehr interessant. lg

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen fressen keine Hagebutten!

Crazy-Babe - - Kaninchen

Beitrag

Vieleicht mögen sie es einfach nur nicht. Hast du keine alternativen? Also ich habe jetzt extra nochmal nachgelesen. Kaninchen können Vitamin C selbst produzieren. also brauchst du nur was für´s Meerschweinchen. diebrain.de , das sit ein schöner Link, den ich selbst mal von Diredevil bekommen hab, da steht bestimmt was es bei Meerschweinchen sonst noch für alternativen gibt. lg

• Benutzer-Avatarbild

Noch ein dritter Riese?

Crazy-Babe - - Kaninchen

Beitrag

Hallo, also jetzt hat sich das ganze Blatt nochmal gewendet. Also am gleichen Tag als ich die Nachricht geschrieben habe, bekomm ich vom Tierschutzverein (von denen ich auch meine 2 habe), einen Brief das sie in Naher Zukunft von einer Frau die umzeiht und ihre Kaninchen dann nicht mehr halten kann, 2 Deutsche Riesenmixe zur Vermittlung kriegen. Alter und Größe passen eigentlich genau zu meinen. Ein kastrierter Rammler und eine Häsin. Tja was mache ich jetzt? Einem Rammler aus dem Tierheim ein n…

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen fressen keine Hagebutten!

Crazy-Babe - - Kaninchen

Beitrag

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Ich denke sie fressen es wirklich nicht, weil sie es nicht kennen. Biete ihnen doch einfach immer wieder kleine Mengen an vieleicht kommen siedann irgendwann auf den Geschmack. Aber Kaninchen produzieren doch selbst Vitamin C im Gegensatz zu den Meerschweinchen, oder irre ich mich jetzt? lg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Vitamin B bekommst du auch beim Tierarzt als Tablettenform. Die lassen sich ganz gt auflösen um sie dann dirkt ins Maul einzugeben. Viel Glück für deinen kleinen. lg

• Benutzer-Avatarbild

Pipette Frontline Hunde fuer 3 Katzen

Crazy-Babe - - Gesundheit

Beitrag

also das man Frotnlien S (2-10kg) auch für Katzen benutzt die z.B sehr schwer sind das weiß ich. Was wichtig ist denke ich das du schaust wieviel mg vom Wirkstoff in einem milliliter sind. Nicht das der Hund doppelt so große mg-Anzahlen vom Wirkstoff braucht wie die Katze, denn das müsstest du ja dann auch mit berechnen lg

• Benutzer-Avatarbild

Noch ein dritter Riese?

Crazy-Babe - - Kaninchen

Beitrag

Hallo zusammen, wie ja einige wissen, habe ich seit einigen Wochen endlich wieder Kaninchen. Ich habe mir überlegt, ob ich zu meinen zwei Damen, die sich inzwischen sehr gut eingelebt haben, noch ein Männlein dazu hole. Es macht ienfach so Spaß ihnen egal bei was sie tun zu zuschauen und in einer Gruppe macht das ganze bestimmt noch mehr Spaß. Ich hab da so ein paar ganz ganz süße im Tierheim entdeckt, naja und da kam mir der Gedanke Was meint ihr haben die Mümmelmänner dann noch genug Platz? Si…

• Benutzer-Avatarbild

Zwergwiddermädel nur 356 gr.???

Crazy-Babe - - Kaninchen

Beitrag

Was ist denn jetzt mit der kleinen?

• Benutzer-Avatarbild

Zwergwiddermädel nur 356 gr.???

Crazy-Babe - - Kaninchen

Beitrag

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden Kaninchen. Was bekommen die zwei denn zum fressen? Kann man bei dem Mädechen die Wirbelsäule, Rippen spüren? Es kann viele Ursachen haben warum Kaninchenzu dünn sind. Waren die beiden denn schon beim Tierarzt? Ich denke ich würde sie mal beide zur Routineuntersuchung eurem Arzt vorstellen. Am besten nehmt ihr von beiden ein paar Köttel mit damit der Arzt eine Kotuntersuchung machen lassen kann. Kaninchen können abnehmen durch einen Parasitenbef…

• Benutzer-Avatarbild

Wir drücken auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen die zur Vefügung stehen. Vielicht baut dich das ein wenig auf. Von meiner Chefin die Katze ist vor wenigen Wochen auch verschwunden, sie war 5 Wochen weg. Und plötzlich wurde sie von Leuten aus der Gegend gesehen wie sie immer in ein frmedes Haus in so eine Art Dachstuhl geklettert ist. Sie hatte die Katze erst 2 Wochen als sie ihr entwicht ist, naja auf jeden Fall wurde sie nach 5 Wochen gefunden und ich finde das ist schon eine ganz schön lan…

• Benutzer-Avatarbild

Zähne entfernen??

Crazy-Babe - - Kaninchen

Beitrag

@ Jonas Er bekommt ja nur die Schneidezähne entfernt, die Backenzähne zum kauen sind ja noch da. Also ich würde sie auch entfernen lassen. Die meißten Nienchen kommen damit ja gut zurecht. Du musst dann halt immer alles schön klein schnippeln. Gruß Jenny

• Benutzer-Avatarbild

kaninchen und holzstall ??

Crazy-Babe - - Kaninchen

Beitrag

Mit den Bestimmungen von Tierheimnen kenne ich mich nicht aus aber sonst kannst du ja auch einfach mal bei Tierschutzvereinen schauen. Dort sind die Rammer i.d.R. auch kastriert und oft haben sie schon harmonische Pärchen zusammen sitzen die sich gut verstehen. Dort ist es dann meißt so, dass eine Vorkontrolle bei dir zuhause gemacht wird und du dann die Tiere mit einem Tierschutzvertrag sowie einer Schutzgebühr bekommst.

• Benutzer-Avatarbild

Oje das tut mir aber leid mit deiner kleinen. Auch hier werden 24 Pfötchen und 4 Daumen gedrückt damit du deine kleine ganz schnell wieder auf der Schulter hast. Twwwwwwwwwweeeeeettttttyyyyyyyyy Ab nach Hause die Mama sucht schon nach dir. Beende schnell dein Abenteuer und zeig der Mama das er dir gut geht. lg Jenny

• Benutzer-Avatarbild

kaninchen und holzstall ??

Crazy-Babe - - Kaninchen

Beitrag

Hallo, ich finde den Stall auch sehr schön. Wie sind denn die Maße vom Stall? Man sollte ja pro Kaninchen 2 Quadratmeter rechnen? Wenn das der Stall hat dann denke ich das er von der größe her ok ist. Ja ich denke PVC ist gut als untergrund. Hab auch schon oft gehört das Teichfolie gut sein soll. Gruß Jenny

• Benutzer-Avatarbild

Dringend Hilfe benötigt!!!!!!!!!!

Crazy-Babe - - Kaninchen

Beitrag

Hallo, und wart ihr schon beim Ta? Was hat sich ergeben? Gruß Jenny

• Benutzer-Avatarbild

Lilli und Lotte ziehen bald ein

Crazy-Babe - - Kaninchen

Beitrag

Hallo, ja ins Außengehege kommen noch ein paar Sachen, bis jetzt sind nur diese Großen Blumenkübel wo in der mitte ein Loch drin ist. Da ich von den alten Kaninchen alles wegwerfen musste muss ich erstmal schauen wo ich so schöne Baumstümpfe und co wieder her bekomme. Das kommt nach und nach, obwohl ich sagen muss, dass sie das leere Gehege schon mögen so wie sie da Haken schlagen. Etwas Angst haben sie noch vor meinen Katzen aber da müssen sie jetzt durch, zumindets haben sie schnell verstanden…