Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 629.

• Benutzer-Avatarbild

Warum eine Katze??

Lady_Frey - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich hatte, als ich ca 7-8 Jahre alt war, eine kleine Katze - Mäuschen hiess sie. Sie war sehr zutraulich, doch leider ist sie verschwunden. Zuvor hatte ich bzw meine Eltern Vögel,danach Meerschweinchen und einen Hund. Jetzt hab ich wieder zwei Katzen, sogar zwei Katzen für die ich selbst mit meinem Freund zusammen sorgen muss. Da ich den direkten Vergleich Hund-Katz habe, muss ich sagen, ich bin einfach ein Katzenmensch. Katzen sind selbstständiger und können sich auch mal selbst beschäftigen - …

• Benutzer-Avatarbild

Nassfutter statt Animonda

Lady_Frey - - Ernährung

Beitrag

Ich hab heut mal zwei Sorten Nassfutter von vet concept bestellt. Die haben eine praktische Geld-zurück-Garantie bei Futter, die die Katzen nicht fressen wollen. EInmal mit Herz&Leber und einmal mit Lamm. Werds einfach mal durchprobieren. Hoffe, sie fressen etwas davon. Für das andere Trockenfutter, dass ich bei denen ausprobieren möchte, bekomm ich Probepäckchen zugeschickt

• Benutzer-Avatarbild

Hab ich das richtig verstanden, dass das Problem erst entstanden ist, als deine Miez rausgegangen ist!? Habt ihr viele andere Katzen bei euch? Bei unserer Nachbarin ists nämlich so, dass sie eine Mieze aufgenommen hat, die den Tag über draussen war und durch einen Spalt im Fenster immer rein und raus konnte, wie sie wollte. Irgendwann hat unsere Nachbarin bemerkt, dass die Katz nicht mehr raus wollte, nur noch schnell unter begleitung pisseln und dann wieder rein... nach einer ganzen Weile hat s…

• Benutzer-Avatarbild

Hätte da mal ne Frage!!

Lady_Frey - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Habt ihr zwei Bäder? Weil, wenn ihr Gäste habt, müssen die ja auch mal aufs Klo, oder!? Dann würden sie ja die Miezen stören Also wenn wir Besuch bekommen, lass ich meine Miezen immer ins Schlafzimmer.Dort versteckt sich Jerry immer unter dem Bett. Luna schaut als mal vorbei, könnt ja was zum fressen runterfallen. Die Schlafzimmertür bleibt dann ein Spalt auf, dann können sie rein und wieder raus. Eine Versteckmöglichkeit ist aber ne gute Idee. Dann können sie selbst entscheiden, obs ihnen zu vi…

• Benutzer-Avatarbild

Hm, also wir werden - *Daumendrücken* wenns klappt - am Dienstag ein Balkonnetz anbringen. Der Balkon ist recht klein und eckig, deswegen werden wir einen Rahmen basteln und dann dort das Netz dran fest machen. Gegen sowas kann kein Vermieter was sagen, da du ja die Mauern u.ä. nicht kaputt gemacht hast durch bohren oder so. Hoffe, meinen Miezen wirds gefallen. Da scheint mittags immer die Sonne hin und selbst morgens und abends ists trotzdem schön dort

• Benutzer-Avatarbild

Katzen baden

Beitrag

Hm,....Luna & Jerry baden.....hm.....neee, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn im Waschbecken das Wasser tröpfelt, dann wird gerne mal mit der Pfote drin gespielt und den Kopf drunter gehalten - man muss ja den ollen Stöpsel rausholen, dass man die Pfote ins Loch stecken kann- aber BADEN!? Ich würde nicht mehr leben, wenn ich es versuchen sollte, wieso aber auch!?

• Benutzer-Avatarbild

Freigänger vs. Hauskatze

Beitrag

@ minnimaus danke für die Antwort (die Frage scheint untergegangen zu sein) Muss man mal schaun, ob der direkte Kontakt da is, bisse gehn ja net wegen dem Zaun.

• Benutzer-Avatarbild

Ja bitte Bilder Ich finds klasse, dass ihr sie mit nach D gebracht habt. Leider kann man nicht jedes Tier von dort mit nehmen. Aber auch wenn der Flug und der Transport chaotisch war und ab und zu halt nicht tiergerecht, glaube ich, dass Lilly es 1000mal besser hat als in Kreta, klar!!!

• Benutzer-Avatarbild

Mieze statt Mann

Beitrag

soll natürlich wie wahr wie wahr heissen

• Benutzer-Avatarbild

Mieze statt Mann

Beitrag

@ mautz lol wie war wie war ggg

• Benutzer-Avatarbild

Lady_Frey - - Ernährung

Beitrag

Ah dazu hab ich ne Frage. Bei Zooplus gibt es doch erstaunlicherweise viele Sachen kostenlos. Die bekommt man aber est geschickt, wenn man was dazu kauft, oder?! Also ich kann jetzt in meinen Warenkorb nicht einfach ewigviele gratissachen reinlegen und bestellen ohne auch was zu kaufen, oder doch!?

• Benutzer-Avatarbild

Futterproben

Lady_Frey - - Ernährung

Beitrag

Ich als Kunde hab bei vetconcept immernoch keine Anwort bekommen, ob sie Futterproben rausschicken oder nicht *grmml* Hab auch keine Post bekommen oder so von denen

• Benutzer-Avatarbild

Lady_Frey - - Ernährung

Beitrag

@aura wenn ich auf Gutscheine drück ,dann komm ich auf ne Page von messingen oder so????

• Benutzer-Avatarbild

Hehe der Kleine weiss halt ,was er will - Das der Grosse ihn lieb hat, hoffentlich bekommt er auch das, was er will. Aber es hört sich doch gut an, wenn der Kleine sich wohl fühlt. Der Grosse wird sich schon dran gewöhnen. Drücken euch weiter die Daumen. Lady

• Benutzer-Avatarbild

Lady_Frey - - Feedback & Support

Beitrag

@Lucky und Schnecki @Franzi S. Ihr müsst das gewünschte Bild bei euch erstmal auf dem Rechner haben, dann müsst ihr es der angegebenen maximalen Grösse anpassen. Ich mach das immer über das Paint-Programm über Bild -> Strecken/zerren. Bei den Avataren Bilder darf die Grösse nicht grösser sein als 100*100 Pixel. Die Grösse sehr ihr, wenn ihr das Bild abspeichert und im Ordner den Mauszeiger drüberhält. Dann kommt ein kleiner Infokasten, da steht dann die Pixelzahl. Also das Bild muss schon recht …

• Benutzer-Avatarbild

Guck mal hier mit den Automaten zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa

• Benutzer-Avatarbild

Ich mach es selbst nicht so, aber es gibt doch diese Futterautomaten, die - wenn ich es richtig verstanden habe- entweder nach bestimmten Uhrzeiten sich öffnen, oder mit einem Magnetband, dass du der Katze um den Hals hängst. Vielleicht wäre das etwas für dich? Bei den Futterautomaten gibt es auch, glaub ich, so ne art kühlakku für drunter, dass das Futter frisch bleibt,..

• Benutzer-Avatarbild

Was tut Frau Dosine....

Beitrag

Ja stimmt, Schuhe sind auch sehr beliebt. Je mehr sie stinken desto besser für die Katz!!!! Oder der Gestank von Chlorex. Da drehen meine Miezen total ab. Da wird sich auf den Boden gerollt und den Kopf am Boden geschubbert.....

• Benutzer-Avatarbild

Was tut Frau Dosine....

Beitrag

Hihi total süss. Macht meinen Kartonkatzen richtig konkurrenz Wieso auch so ein doofes, fluffiges Bettdingens anschleppen, wenn es eine Plastikdose für 5€ auch tut. Bei uns ein Pappkarton, den es für 12 Pack Milch kostenlos dazu gibt (Das hier is zB Jerry in einem dieser Kartons)

• Benutzer-Avatarbild

Futtermarke Josera

Lady_Frey - - Ernährung

Beitrag

Ja man lernt ja nie aus, aber heisst es nicht : Das wichtigeste zuerst. Das heisst, wenn zuerst Getreide und dann Fleisch und Fleischerzeugnisse auf der Inhaltsangabe steht, ist mehr Getreide drin als Fleisch!?