Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 629.

• Benutzer-Avatarbild

Ich Hab Ne Dritte Katze

Lady_Frey - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Heut war es endlich soweit. Wir haben unsere Miez geholt. ca 10 Wochen alt, graugetigert, männlich, sitzt im MOment noch hinter der Waschmaschine(deswegen gibts keine BIlder, kann sie da net fotographieren) Luna hat gleich mal gefaucht, Jerry stört sich mal net an ihm. Tom soll er heissen, oder auch Tommy. Bin total glücklich. BIn mal gespannt wie die Nacht mit Luna und Tommy wird. *bibber* Eure aufgeregte Lady_Frey

• Benutzer-Avatarbild

Ja unter anderem @ Pussy Cat. Ich mein, wenn man viele Katzen als Auffangstation ein oder zwei Tage in einem abgesperrten Bereich hält und sie dann weiter vermittelt, ok. aber irgendwie sah das komisch aus!? Ohn da jetzt viel Schümpfen zu wollen, es hat mir halt nur irritiert, weil man Katzen gemeinerhand ja nicht in Käfigen hält

• Benutzer-Avatarbild

Wer hat heute (eigentlich gerade eben) das wilde Kinderzimmer auf Vox gesehen und kann mir erklären, wieso die eine Katzenbesitzerin ihre kleinen Katzen im Käfig hält? Sind die da rund um die Uhr drinnen? So scheints mir? Versteh nur nicht wieso?

• Benutzer-Avatarbild

Nein, dass sind seine Miezen. Aber er hat einen riesigen Hof, so was hab ich noch nicht gesehen(Schweine, Kühe, Schafe, Hühner, Hunde und eben Katzen und das auf einem riesigen Gelände) und die haben zwei - drei Stellen, wo sie sich als verstecken. Leider haben sie sich eben so gut versteckt, dass wir sie gestern auch nach über einer Std nicht sehen können. Aber als er heut morgen auf die Arbeit gefahren ist, hat er sie wieder an ihrem Fressplatz gesehen. Naja, jedenfalls hoffen wir, dass sie si…

• Benutzer-Avatarbild

Oh mann und ich erst. Der Arbeitskollege hat heut morgen zu meinen Freund gemeint, er hätte die Miezen heut morgen wieder gesehn *grmpf* das haben die Miezen bestimmt extra gemacht. Am Freitag wollen wir wieder hin fahren *freu*

• Benutzer-Avatarbild

oh mann, konnten die miezen nicht holen, da die miezen nicht da waren. gott sei dank is das ein kollege meines freundes und wir können da einfach auch so mal hin, wollen in der woche noch mal hin, hoffentlich sind sie dann da. aber heute leider fehlanzeige. Dafür überlegen wir schon die ganze zeit mieze-namen.

• Benutzer-Avatarbild

... und bekommen so eventuell neuen Zuwachs in unsere Katzengemeinschaft. Ob sich Luna und Jerry schon freuen??? Ich hole nachher meinen Freund von derArbeit und gehen dann mit seinem Arbeitskollegen zu seinem Hof wo die Miezen schon warten. Der Transporter steht schon griffbereit im Flur, in dem gerade Luna und Jerry rumspielen. Die meinen bestimmt, es geht ab zum Ta oder so. Naja, jedenfall freu ich mich auf der einen Seite auf ne neue kleine Mieze die ich mit Liebe überschütten kann. Auf der …

• Benutzer-Avatarbild

was hat Billy blos?

Lady_Frey - - Gesundheit

Beitrag

Guten Morgen Mugglchen, da hast du ja doch das richtige Gefühl im Bauch gehabt. Gut dass du dich vom ersten Ta nicht hast beruhigen lassen und hast gehandelt. Da glaubt man, man kann sich auf einen TA verlassen und dann kommt sowas dabei heraus tztztz Hoffe, deinem kleinen Billy gehts schnell besser! Würde an deiner Stelle auch garnicht mehr zu dem ersten TA gehen. Und die Rechnung bei der Klinik...nun ja, hoch aber immerhin gehts dem Tierchen besser Gruss Lady

• Benutzer-Avatarbild

Da geht der Punk ab!

Lady_Frey - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Da unsere zwei auch ins Schlafzimmer dürfen, ists als besonders "lustig" wenn sie ihre dollen Fünfe bekommen und quer über uns schlafenden Dosis rennen oder sich vor unserem Bett rumschmeissen und Flaschen umschmeissen o.ä.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab Gott sei dank nicht das Problem, da meine Miezen Hauskatzen sind, aber ich glaub, da gibt es kaum ein Patentrezept. Freigänger bringen ihre Beute halt mal nach Hause und zeigen sie ihren Dosis. Da musst du glaub ich durch und dich dran gewöhnen

• Benutzer-Avatarbild

[Jetzt mußte ich aber wirklich schmunzeln. Das tut mir leid, wenn für dich lesen zu anstrengend ist und du dich von Worten ... was ja nun einmal unser menschliches Kommuniktionsmittel ist ... erschlagen fühlst. Da ich an die 400 Anschläge/Minute tippe und zudem sehr sehr viel lese, nicht nur die Tageszeitung und dicke Romane (wo ja am meisten Buchstaben aneinandergereiht einen Sinn ergeben sollen), kann ich dein (ganz persönliches) Leid jetzt gerade nicht so wirklich nachvollziehen. Ich bitte al…

• Benutzer-Avatarbild

Ich gebe Roby recht. Lillytiger beleidigt die User, kann keine andere Meinung akzeptieren oder anständig diskutieren. Andere Threads wurden wegen balangloserem schon geschlossen. Ich glaub ,es wird an der Zeit, dieses auch mit diesem Thread zu tun. Wenn man schon angeben muss, dass man 400 Anschläge/Minute hat oder so, ist das einfach nur lächerlich!!!

• Benutzer-Avatarbild

Was für mich absoluter Quatsch ist. Aber das ist ja nur die Meinung einer Bekloppten. Ich bin hier, um mich auszutauschen, mich zu informieren. Über neues Futter, über Lösungen für diverse Probleme. Aber auch einfach mal, um kleine nette Geschichten über meine Miezen hier reinzustellen oder um kleine nette Geschichten und Bilder über andere Miezen zu lesen/anzugucken. Dafür ist doch ein Forum da. Um sich auszutauschen. Und da schreibt dann jemand wie Christina eine harmlose Geschichte hier rein …

• Benutzer-Avatarbild

Also ich weiss nicht so recht, was ich zu diesem Thread sagen soll. Ich könnt lachen und weinen zugleich über soviel ....naja... Zu Christinas Geschichte: Ab und zu ein paar Mamas und Papas zu viel, (wir haben doch in der Schule gelernt, nicht so viele Wiederholungen aber ansonsten zuckersüss geschrieben.Wie gehts Tommy jetzt in der "Freiheit"?. Ich sehe es einfach als eine kleine Geschichte aus dem Leben des Tommys. Und das sieht der gröste Teil der User hin wahrscheinlich ebenso. Ob der Kater …

• Benutzer-Avatarbild

Meine beiden sind gleich nach ihrer ersten Rolligkeit kastriert worden, teilweise gings nicht früher, da speziell Jerry noch zu zierlich und dünn war um sie kastrieren zu lassen, da meinte der Ta, es wäre besser, wenn sie zuerst noch ein wenig zulegen würde. Aber es hat ihnen nicht geschadet, dass sie nicht geworfen haben. Du musst dir die Frage halt auch stellen, wohin mit den ganzen Kitten, sollte jede Katze mind. einmal geworfen haben, bevor man sie kastriert hat....!?

• Benutzer-Avatarbild

Noch ne Katze!?

Beitrag

Meine beiden Miezen sind zwei Jahre alt. Jerry ist schon verspielt und verschmust. Luna nur bedingt. Bin echt am überlegen obs ne gute idee ist. Auf der einen Seite liebe ich Katzen überalles, auf der anderen Seite soll sich die Situation für niemanden von uns verschlechtern.....ach...

• Benutzer-Avatarbild

Noch ne Katze!?

Beitrag

Hallo ihr lieben, oh Mann, ich bittel und bettel schon seit geraumer Zeit um eine dritte Katze. Mehr oder weniger auch nur, weil ich weiss, dass mein Freund immer nein sagt (Ihr versteht die verdrehte Logik einer Frau!? ) Doch jetzt kommts: Ich hab bald Geburtstag und er will mir eine dritte Katze zum Geburtstag schenken. Ich erstmal Das heisst, wir haben bald/ vielleicht ne dritte süss, kleine Maus hier rum rennen *freu* Doch ich hab auch Zweifel. Bei zwei Katzen eine Zusammenführung war nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Süss süss süss und bitte mehr davon

• Benutzer-Avatarbild

Muss meinen Vorrednern recht geben, wir haben zwei Mädchen. Eine Freund hat ein Männchen und eine Katze. Eine andere hat vier katzen - Zwei Weibchen und zwei Männchen. Wir uns dreien verstehen sich die jeweiligen Katzen recht gut. So dass man sagen kann, es gibt einfach kein Patentrezept. Schau einfach bzw frag nach, welches Pärchen sich gut versteht. Die sollte man dann auch nicht trennen. Bin mal gespannt, wie ihr euch entscheidet.

• Benutzer-Avatarbild

Zahnstein mit 1 Jahr?

Lady_Frey - - Gesundheit

Beitrag

wow Lenni ist aber ein schöner Karter !!!!!