Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 999.
-
@alle!!!
Koalab85 - - Spiel & Spaß
BeitragArbeitsmoral
-
Protest-Pupser
Beitragna herzlichen Glückwunsch
-
Die böse fee
BeitragDas bekommst du, aber leider hast du nur immer einen Platz in der hintersten Reihe, genau hinter einem Pfeiler ich wünsche mir ein neues Buch.
-
@alle!!!
BeitragKorbgeflecht
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Beitragbekomm ich nicht
-
Tauziehen
Beitrag1627
-
Der User über mir
BeitragDem User über mir wünschen ich einen guten Morgen
-
Seelisch-Krank
Koalab85 - - Gesundheit
BeitragSchau mal hier heilpraktik-tier.de/ vielleicht können die dir helfen
-
Seelisch-Krank
Koalab85 - - Gesundheit
Beitragich weiß nicht genau in wie weit dir Bachblüten helfen können... vielleicht informierst du dich mal ob in deiner Nähe eine Tierheilpraktikerin ist. Sie kann dir bestimmt die richtige Mischung ansetzen. Alles Gute Katharina
-
Wieviele Katzen
BeitragJepp haben auch 2 Katzen Nachdem Chrispy gestorben war ist Kimi sehr einsam geworden und wir haben ein halbes Jahr später Skadi geholt
-
Kimi pinkelt über Rand
BeitragJetzt haben wir ein Klo mit Haube und Klappe, ein Klo mit Haube ohne Deckel und noch eins ohne Haube da stehen... Kimi pieselt jetzt die Wand des Klos an , aber wenigstens ist es ja nicht mehr die Wand. Aber eine Sache macht mir echt Gedanken. Eben war Kimi auf dem Klo mit Haube und Klappe und die Klappe war ein bißchen offen als sie pieselte (oder was auch immer). Skadi hatte nichts besseres zutun, als die Klappe immer wieder auf Kimis Kopf zu hauen Natürlich habe ich Skadi sofort da weg geholt…
-
Pappohren
BeitragSooooooooooooooooo haltet euch fest hier ist nun Skadi (die natürlich als Favoritin ins Rennen geht ) skadiknickohrrj6.jpg
-
Kimi pinkelt über Rand
Beitragigitt igitt... ne also das werde ich nicht machen Hört isch echt eklig an... aber gut, es gibt auch Leute die trinken morgens ihren Eigenurin aber das ist ein anderes Thema. Ja ich habe auch die Hoffnung, dass das wenn alles mal ungestellt ist, das es dann besser wird.
-
Kimi pinkelt über Rand
BeitragIch bin kein großer Fan von Feliway.. ich weiß das viele damit gute Erfahrungen gemacht haben, aber ich bringe ihn mit nicht sehr erfreulichen Dingen in Verbindung.... wir warten jetzt erst einmal ab. Danke für eure Ratschläge
-
Kimi pinkelt über Rand
Beitrag@prinzessin: Ja ich habe 2 Klos... jetzt bei der Übergangsphase in die Haubenklos, sogar 3 Stück. In allen 3 Klos sind aktuell 3 verschiedene Streus drin und sie machen meines Wissens beide in alle 3 Klos. Ich versuche halt jetzt heraus zu finden, welches für die beiden am "besten" ist, aber ich habe eigentlich meine Entscheidung schon getroffen (Premiere excellent). Aber in Ruhe pieseln darf Kimi öfters trotzdem nicht... Skadi stellt sich vor das Klos und starrt sie an... teilweise schlägt sie …
-
Kimi pinkelt über Rand
Beitrag@prinzessin: Ja sie ist kastriert.... Mittlerweile denke ich es könnte sehr viele Faktoren sein, warum sie auf einmal gegen die Wand pullert... 1. Kaklo wurde gewechselt 2. Katzenstreu wurde mehrere male gewechselt (jetzt habe ich mich endlich entschieden) 3. die kleine Skadi lässt sie oft nicht in Ruhe pischern 4. Aufmerksamkeitsyndrom etc. etc Aber wie schon geschrieben, ich hoffe sie akzeptiert jetzt die Haubenklos und kann damit nicht mehr an die Wand pullern. @Clarance: Also deine Idee ist …
-
Pappohren
Beitraghihihi das ist sehr lieb Tina Sobald mein kleiner Stinker sich mal fotografieren lässt, werde ich dich vom 1. Platz runter drängen Aber natürlich hoffe ich, dass doch noch das ein oder andere Knickohr zum Vorschein kommt
-
schwarzer Fleck
Koalab85 - - Gesundheit
BeitragHallo und herzlich Willkommen im Forum Ist dein Kater schwarz/weiß? Wenn ja könnte es eine natürliche Hautverfärbung sein. Hatte unsere Chrispy damals an an der Lippe... Aber auch Hautkrebs oder andere Krankheiten lassen sich so auf die Ferne nicht ausschließen. Ich würde an deiner STelle am Montag direkt zum TA und es abklären lassen. Sicher ist sicher! LG Katharina
-
Kimi pinkelt über Rand
BeitragJa richtig Clarance. Sie stellt sich komplett mit allen 4 Pfoten (bitte bildlich vorstellen ) auf den Rand des Kaklo und pullert strack gegen die Wand... Das mit dem Jumboklo hatte ich auch überlegt... mal schauen ob es jetzt mit dem Klo mit Haube besser geht, wovon ich ausgehe, sonst kommt ein Jumboklo zum Einsatz.
-
blutige stellen
Koalab85 - - Gesundheit
BeitragJa es ist echt schwer eine ferndiagnose zu stellen, aber wenn deine Freundin so unsicher ist, dann direkt ab zum TA und eine Gegendiagnose stellen lassen. Am besten Medies mitnehmen und fragen. Milben könnten es auch sein...