Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 999.

• Benutzer-Avatarbild

Willi

Koalab85 - - Gesundheit

Beitrag

Willi ist der absolut größte Das ist doch super das es ihm besser geht! Drücke weiterhin Daumen und Pfoten, dass es so bleibt.

• Benutzer-Avatarbild

Such die Katz

Koalab85 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo zusammen! Ich hätte mal ein schönes Suchbild für euch Ja wo ist die Katz ? skadikq6oh4.th.jpg Ebenfalls habe ich anhand diesen Fotos bemerkt, dass ich unbedingt mal staub wischen müsste

• Benutzer-Avatarbild

hielfe.....

Koalab85 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo! Ich denke es könnte vielleicht wirklich besser werden, wenn du deinen Neuzugang kastrieren lässt. Wie vorher schon geschrieben, aktuell markiert er da er Potent ist/wird. Würde auf alle Fälle mit ihm mal zum TA gehen und einen Termin machen. Wenn du gesundheitliche Gründe bei deinem anderen Kater nicht ausschließen kannst, würde ich einfach um sicher zu gehen, ihn auch noch einpacken und untersuchen lassen. Vielleicht liegt ja eine Blasenentzündung o.ä. vor... das würde aber nicht das käc…

• Benutzer-Avatarbild

Katze käckert ins Menschenklo

Beitrag

Also ich würde mich auch an deiner Stelle freuen. Sehr kluge Katze Es ist schneller mal über die Brille gewischt, als das komplette Kaklo sauber machen. Herzlichen Glückwunsch zur Menschenklo-käker-Katze

• Benutzer-Avatarbild

Gehe ins Licht, Du kleine Seele

Koalab85 - - Zeit für Abschied

Beitrag

Mir kullern auch gerade ein paar Tränen die Wange herunter... auch von uns unser aufrichtiges Beieid. Es ist immer schlimm, wenn ein Familienmitglied von uns geht. ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Lass dich unbekannterweise

• Benutzer-Avatarbild

Toller Staubsauger bei Tierhaaren

Koalab85 - - Forum Café

Beitrag

Also ich bin auch der Meinung, die Dirt Devil Reihe kann man komplett in die Tonne werfen... hatten 2 Stück und beide sind innerhalb wirklich kürzester Zeit hinüber gegangen... mit Katzenhaaren kommen die gar nicht klar und verstopfen sehr schnell. Wir haben jetzt einen für 80,- € MIT BEUTEL und alles ist super. Beutel ist voll, dann neuen rein und alles wieder gut. Viiiieeeel einfacher

• Benutzer-Avatarbild

Willi

Koalab85 - - Gesundheit

Beitrag

Och mensch der Arme... wir werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, die wir haben. Es wird bestimmt alles wieder gut

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Kratzbaum

Beitrag

Der Baum ist echt klasse!! Sowas kann ich mir auch sehr gut vorstellen in unserem neuen Heim. Da werde ich auch bestimmt in Ebay mal rumstöbern.

• Benutzer-Avatarbild

Hoffentlich klappt es gut!

Beitrag

Das finde ich auch echt klasse Es sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!

• Benutzer-Avatarbild

Snoopy hat es geschafft

Beitrag

Jetzt ist es schon über einen Monat her, aber jedes Mal wenn ich in die Wohnung meiner Eltern gehe fehlt da was..... Bobby (der jüngste Kater) hat sich jetzt einen neuen Freund gesucht. Nachdem er mehrere Nächte geheult hat, hat er Strubel, den Hasen meiner Schwester als neuen Freund gefunden. Er bringt ihm immer das Mäuschen was er sonst Snoopy gebracht hat zum spielen.... Es tut immer noch weh... jeden Tag muss ich an der Tierklinik vorbei fahren, wo wir uns von Snoopy verabschieden mussten...…

• Benutzer-Avatarbild

*lach* das sind ja tolle Bilder eurer "Helfer" Unsere haben eine Renovierung noch nicht mitgemacht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dabei seeeeeeeehr hilfreich wären LG Katharina P.S.: Mehr FOooooottooooos bitte

• Benutzer-Avatarbild

Mhhh, das ist eine sehr gute Frage.... da ich meine nicht gegen Tollwut impfen lassen muss (will) kann ich dir gar keine Antwort geben... Ich denke deine TÄ wird schon das richtige machen... warst du schon beim TA?

• Benutzer-Avatarbild

rotes Auge

Koalab85 - - Gesundheit

Beitrag

Dann ist ja alles gut, wenn es "nur" eine Bindehautentzündung ist. Alles Gute!

• Benutzer-Avatarbild

Gestern ist er von uns gegangen

Beitrag

Auch von mir mein herzliches Beileid... ich kann es sehr gut nachvollziehen und wünsche dir alle Kraft, damit der Schmerz bald ein wenig nachlässt. Fühle dich unbekannterweise

• Benutzer-Avatarbild

Riesendreck! :-(

Koalab85 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hi! Ich würde auch entweder beide getrennt füttern... also räumlich getrennt, damit der Futterneid nicht auftaucht oder halt da wo du besser sauber machen kannst... aber das Katzen soviel sauen, habe ich noch nicht gehört vielleicht hilft es ja schon, wenn die beiden nicht gemeinsam futtern. Viel Glück! LG Katharina

• Benutzer-Avatarbild

rotes Auge

Koalab85 - - Gesundheit

Beitrag

Also ich würde direkt mit ihm zum Nottierarzt fahren... Dienstag wäre mir viel zu spät... Es hört sich nach einer sehr starken Augenentzündung an... vielleicht ist sogar ein Fremdkörper drin... drücke die Daumen, das es bald besser geht.

• Benutzer-Avatarbild

Video von unserm Neuzugang

Beitrag

süßer Fratz

• Benutzer-Avatarbild

Ja das Video ist einfach genial!! Habe es vor ein paar Wochen auch bei YouTube gesehen. Einfach der Hammer

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Koalab85 - - Spiel & Spaß

Beitrag

1628

• Benutzer-Avatarbild

Liebeslied an die katze

Beitrag

Wie schön.. wie für die Katz gemacht