Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-184 von insgesamt 184.

• Benutzer-Avatarbild

Gedicht über mein Pony

nicky17 - - Poesie & Lyrik

Beitrag

Du bist mein bester Freund Du bist mein bester Freund, Wir gehen durch dick und dünn, Galoppieren im Schnee, Wald und in der Sonne! Es ist eine schöne Zeit, In der Sonne liegen, Dir beim fressen zuschauen und geniessen, Dafür danke ich dir, und dafür, dass du für mich da bist! PS; Tiere sind echt die besten Freunde die man haben kann. liebe grüsse nicky

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hund und Katze

nicky17 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo pupstier Ja ich denke du hast recht. Und die hauptsache ist das sich meine Hündin wieder wohlfühlt. Sonst wäre ich verzweifelt. liebe grüsse nicky

• Benutzer-Avatarbild

Hund und Katze

nicky17 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Ich muss dass hier einfach schreiben das hat mich so berüert. Meine Hündin war eigentlich immer eine sehr Lebensfrohe und hat jeden Spass mitgemacht bis plötzlich einen Tag hat sie aufgehört zu fressen wollte nicht mehr spazieren und lag den ganzen Tag nur in einer Ecke. Sie hatte nicht mal mehr freude dabei meinem Vater zu helfen die Kühe zu treiben was sie sonst sehr gerne tat. Da sind wir mit ihr zu TA gegangen der meinte es wäre alles in Ordnung und trotzdem hatte ich Angst um sie. Die…

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeines

nicky17 - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Nun bin ich auch auf diese Seite gelandet. Finde sie echt toll. Also ich möchte auch etwas schreiben. Ich habe ein 25 jähriges Pony er heisst Bijou. Bijou ist echt ein mega schatz ich besitze ihn seit 6 jahre. Reiten kann ich ihn leider nicht mehr da ich zu gross bin und er auch noch Hufrehe "hatte". Dafür geniesse ich die Zeit die ich mit ihm spatziere, zusammen mit meinem Hund umso mehr. Oder dann arbeite ich einfach auf der Weide mit ihm, spiele bei der ich nicht reite. Manchmal wenn ic…