Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 132.
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Bollek - - Spiel & Spaß
BeitragGips
-
Buchstaben ersetzen
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitragachso. ich hatte mich nul gefundelt. abel danke.
-
Kürzelspiel
Bollek - - Spiel & Spaß
BeitragRamsch Rotkehlchen auch meisen singen charmante hymnen
-
Musik-Kette
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitragatomic citten
-
Buchstaben ersetzen
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitrag@alle das is ja ein ganz lustiges spiel. aber wollen wil dann nicht auch alle L durch ein R elsetzen? @mauzi wie kannst du eine gallelie haben, wenn du nul 134 beitläge hast?
-
Musik-Kette
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitragten tenors
-
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitraggemüsegarten
-
Kürzelspiel
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitragsollten taube ungarisch reden?
-
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitragerbsen
-
Kürzelspiel
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitragsech uralte poröde eidechsen reden mit alten nagern
-
Turniertermine???
Bollek - - Allgemeines
Beitragkomm mal in den chat. und da bei haustiere.
-
Turniertermine???
Bollek - - Allgemeines
Beitraghaha... das werden wir ja sehen wer wen hier in grund und boden reitet wenn wir überhaupt gegeneinander starten.
-
Turniertermine???
Bollek - - Allgemeines
Beitragstimmt. ich hab mich dem monat vertan. aber ich denke, dass ich dort starten werde.
-
Turniertermine???
Bollek - - Allgemeines
Beitragich wohne in clp. die zeitschrift gibt es jeden monat neu. da steht auch, dass ein turnier in lohne ist. ich glaube inn den sommerferien.
-
Turniertermine???
Bollek - - Allgemeines
Beitraghi ich reite ca 15-20 turniere pro jahr. die turniere aus unserer gegend (die du also auch reiten kannst) findest du in der pferde-forum. die kannste an fast jedem kiosk bekommen. da stehen hinten die ausschreibungen drinne. dann musst du dort gucken was ganz am anfang bei A, B, C usw steht. Beispiel: Dresuurwettbewerb Kl.E Pferde/POnys: 4j.+ält. Teiln.:Alle Alterskl. LK 0+6 zu B usw... Nach angabe der LK steht dann ja wie hier z.B. B. Und oben in der Ausschreibung unter dem Punkt Teilnahmeberec…
-
[Wovor] habt ihr Angst beim Reiten?
Bollek - - Allgemeines
Beitrag@shizo kommischerweise hat meine stute jedoch keine angst. nach dem unfall ist das mit dem hängerfahren sogar besser geworden. sie ging sofort wieder alleine auf den hänger und steht dort auch ruhig. dann fingen einige an zu sagen die hätte so eine panik, dass sie ruhig steht. aber mein RL ist dann auf ner wiese hinten mit gefahren (nur kurz) und die hat das alles gar nicht gestört. sie hat ihr heu gefressen und ab und zu aus dem fenster geguckt. sie hat nicht gezappelt und nicht geschwitzt oder…
-
Bollek - - Allgemeines
Beitraguns ist nichts passiert. wir hatten uns den jeep von meinem onkel ausgeliehen und der ist stehengebliebn. wir ahebn auch erst gar nicht gemerkt, dass der hänger gekippt war. bis meine mutter nach hinten geguckt hat und voll angefangen hat zu schreine. wir hattem blos total glück, dass die ampel in deren nähe das passiert ist auf rot war. auf der strecke fahren nämlich die ganzen lkw nach holland rüber. wären wir in so einen reingeknallt gäbe es uns jetzt auch nicht mehr eigantlich hatten wir als…
-
Bollek - - Allgemeines
Beitragwir waren aufm rückweg vom turnier (davon ist euch ein foto bei den pferdefotos). ich war da mit ner freundin und meine ma hat uns gefahren. das pferd meiner freundin hatte mal wieder thaeter beim auf den hänger gehen gemacht. dann hat auf einmal eisregen eingestzt und es wurde sau glatt. und es war auch noch windig. wir hatten schon den größten teil der strecke geschafft. aber die streumaschinen waren nohc nicht unterwegs. und auf einmal wurde das ganze auto rumgerissen und wir haben ne 180° dr…
-
Bollek - - Allgemeines
Beitragich find das auch ziemlich schlimm. und ich kannte sie so ein bissl von den turnieren. wir haben ab und zu geredet. die war total nett und so.
-
Bollek - - Allgemeines
Beitrag@shizo beim reiten selbst habe ich ja auch keine angst. ich habe selbst auch schon junge pferde eingeritten und haate dabei auch keine angst. bloß mit dem hängerfahren hab ich im februar sehr schlimme erfahrungen gemacht und ich glaube dann kann man verstehen, dass ich da dann doch noch ein bissl schiss habe. @supercat geh mal auf die HP von dem stall wo sie geritten ist. und dort auf CHRISTIN hier gehts zur HP