Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 966.
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
Naciko - - Forum Café
BeitragKerstinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Schön Dich wieder zu lesen ... Wie lange ist der denn weg? Mein Muffin kam ja leider auch nicht wieder zurück
-
Naciko - - Forum Café
BeitragHi Ihr! Zuerst zu Kyano. Es geht Ihm eigentlich unverändert, d.h. er läuft nicht mehr an der Wand entlang , aber seine Pupille ist immer noch kleiner und seine Pfote belastet er auch noch nicht richtig .... aaaaaber, er ärgert Akina wie früher und meint nachts an meiner Decke kratzen zu müssen (so wie früher) und was die Beiden ganz toll finden ... im Schlafzimmer verstecken hinter dem Vorhang zu spielen und das nachts um 1 Uhr *grrrr*. Akina versteckt sich und Kyano steht davor und wartet bis s…
-
Ich bin Schwanger
Naciko - - Forum Café
BeitragHi Süße, oh man, entlich etwas Licht in dem Dunkeln. Ich habe mir echt riesen Gedanken gemacht . Denke ganz ganz viel an Dich!!!! Ist mir Nata und der Kleinen jetzt alles in Ordnung?
-
Naciko - - Forum Café
BeitragHi Ihr! Ich habe nicht geschrieben, weil ich dachte es interessiert hier keinen mehr . Ich habe das Gefühl das es jeden Tag ein Stückchen aufwärts geht. Er läuft nicht mehr an der Wand entlang, aber er "humpelt" noch und seine Pupille ist unverändert. Aber langsam wird er wieder richtig frech und wenn er nicht mehr schafen will, dann zeigt er uns das auch . Schatzi hat ihn heute wohl beobachtet ohne zu wissen, daß er beobachtet wird und hat mir vorhin gesagt, daß er glaubt, daß er ein wenig simu…
-
Ich bin Schwanger
Naciko - - Forum Café
BeitragHi! Leider weiß ich auch nichts Neues . Ich habe versucht sie telefonisch zu erreichen. Zu Hause geht niemand ans Telefon und bei Ihrem Handy klingelt es vier mal und dann kommt eine Ansage: "Die Rufnummer ist nicht vergeben bitte wenden Sie sich an bla bla bla ... !" Edit: Eben bekam ich endlich ne Sims ... Puh *schweissvonderstirnwisch* Der Verdacht hat sich nicht bestätigt und sie kann morgen wahrscheinlich wieder nach Hause!!!!
-
Ich bin Schwanger
Naciko - - Forum Café
BeitragHi, sie hat angeblich eine Schwangerschaftsvergiftung, aber sie hat dann irgendwann das Handy wieder angemacht, aber sich noch nicht wieder gemeldet. Ich hoffe es ist alles in Ordnung
-
Naciko - - Forum Café
Beitrag@ Veli Ich habe Dir nicht geantwortet, weil ich gehofft habe, daß es Sass macht ... hat sie ja zum Glück auch @ Eve Wäre super wenn Du uns vielleicht morgen mal besuchen kommen würdest. Gib einfach laut @ Schnegge Auch für Dich gute Genesungswünsche Gute Nacht an alle. Schlaft gut und träumt süß
-
Naciko - - Forum Café
BeitragHi! @ Luise Danke für die Info! Im Internet habe ich diese Kosten auch gefunden @ Sass Ich denke an Dich und hoffe das alles gut wird @ Veli Leider muss ich Sass auch recht geben ... Durch den Unfall von Kyano habe ich schon wieder 350 Euro in der Klinik gelassen . Du musst Dir halt im klaren darüber sein was auf Dich zukommen "könnte" wenn etwas mit dem Tier ist. @ Eve Schön das Dir die Massage gut getan hat ... Was macht Dein Männe? @ All Ich habe das Gefühl, daß Kyano ein wenig auf dem Weg de…
-
Naciko - - Forum Café
Beitrag@ Eve Also ich habe morgen und Freitag frei . Ja, sie ist alleine, aber ich war es auch schon oft genug, aber sie bekommt Hilfe. Plümpi ist seit heute wieder da. So Herzje, jetzt sehen wir uns wieder nicht , außer Du würdest mich und meinen Kranken zu Hause besuchen kommen
-
Naciko - - Forum Café
Beitrag@ Eva Ne, ich habe nicht angerufen, denn ich kann es schlecht beurteilen, ob es mehr ist als sonst, denn normalerweise ist er ja den ganzen Tag nicht da und da kann er ja auch irgendwo nur liegen und schlafen. Ich denke es ist relativ normal. Wenn ich nen "Schlag auf den Kopf" bekommen hätte, würde ich wahrscheinlich auch viel schlafen. Ich habe eben mit Schatzi telefoniert, aber er sagt, alles unverändert . Das mit dem Urlaub sieht schlecht für mich aus wobei ich noch mal mit meiner Kollegin sp…
-
Naciko - - Forum Café
BeitragHi Ihr! Wollte mich nur mal kurz melden. Ich finde das es bei Kyano unverändert ist. Er schläft viel, belastet das Pfötchen immer noch nicht und läuft auch noch an der Wand entlang. Ich bin heute wieder arbeiten, weil Schatzi zu Hause ist, allerdings wäre Kyano morgen und übermorgen alleine zu Hause und das paßt mir überhaupt nicht . Zumal ich bei keiner Besserung noch mal in die Klinik oder zum TA fahren wollte. Ach mensch, wenn ich doch nur wüßte wie ich ihm helfen kann!!! Hat jemand eine Ahnu…
-
Naciko - - Forum Café
Beitrag@ All Danke Euch allen fürs Däumchen drücken @ Eve Ja, ich habe mir morgen noch einen Tag Urlaub genommen, am Mittwoch ist dann Schatzi bei Ihm. Ich/wir betütteln Ihn ohne Ende, aber ich darf Akina auch nicht vernachlässigen. Er tut mir so leid, weil es wirklich irgendwie schlimm aussieht wie er versucht zu laufen Wenn das wirklich jemand gemacht hat und ich sollte es doch irgendwie erfahren, dann Gnade Ihm Gott
-
@ Mikey Auf der Homepage ist er noch drauf, also denke ich, daß er immer noch vermittelt werden muss. Es tut mir sehr leid und kann es nicht verstehen, wie man nach 15 Jahren keine Zeit mehr für das Tier haben kann, aber das ist wieder eine andere Sache. Ich hoffe sehr, daß Azuro bald ein tolles Zuhause finden wird, wo er für des Rest des Lebens seine Zeit verbringen kann
-
Naciko - - Forum Café
BeitragHi Ihr, wie Ihr ja schon wißt haben wir Kyano gestern Abend wieder holen dürfen. Es liegen keine Brüche und auch keine inneren Verletzungen vor. Allerdings läuft/schiebt er sehr orientierungslos hier rum und bewegt nicht nur an den Wänden entlang. Die Ärzt sagen, daß er ein schweres Schädelhirntrauma erlitten haben muss und es bestimmt daher kommt, das er nun nur an den Wänden entlang läuft. Das linke Vorderbein benutzt er so gut wie gar nicht. Durch den Laminatboden muss er das Bein auch nicht …
-
Naciko - - Forum Café
BeitragHi! Bei mir reist es immer noch nicht ab .Kyano ist seit gestern in der Klinik. Wir vermuten, daß er von einem Auto angefahren worden ist. Zum Glück hat er sich noch irgendwie zu uns in den Garten geschleppt, denn er kann mit den linken Beinen nicht mehr auftreten und war total abarthisch. So wie das Röntgenbild gestern ausgesehen hat, hat er keine inneren Verletzungen und auch die Pfoten scheinen nicht gebrochen zu sein, allerdings stand die Blase. Sie haben Ihn natürlich gehalten und erst mal …
-
Naciko - - Forum Café
BeitragAuch einen "Guten Morgen" in die Runde schmeiß!!! So, heute Abend geht es mit meinen Arbeitskollegen zum Oktoberfest nach Mainz einen e020.gif und für manche auch noch eine e010.gif essen (nicht für mich ) Wir waren ja letztes Jahr schon dort und es war super. Mal gespannt wie es dieses Jahr wird. Am Sonntag wollen wir mal zum b020.gif . Da wollte ich schon immer mal hin, aber bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Das soll ja total super sein. Bin ich auch schon mal sehr gespannt. Ansonsten is…
-
Naciko - - Forum Café
BeitragIch wollte vorhin natürlich schreiben "ich will die Sasssss!" ... und wenn man Dich kennt, dann weiß man, dass Eva nicht paßt :D, Frau Sass. @ Diana Ja, die Zwiegelringe waren das Highlight ... und der Tag war wirklich sehr sehr schön
-
Naciko - - Forum Café
BeitragHi Ihr! Ich wollte nur sagen Eva passt überhaupt nicht ... und wie kommst Du denn wieder darauf ... ich die Sassssssssssssssssssss
-
Naciko - - Forum Café
BeitragGuten Morgen!!! @ Sass und Tinki Euch erstmal gute Besserung und einen ganz dicken ... @ Silke und Eva Nachträglich und ich Euch auch mal ganz dolle @ Eva Wie geht es Dir? Was macht Dein Würmchen und die Drechärsche Ansonsten gibt es bei mir eigentlich nicht viel zu berichten ... *überleg* ... nö, ich glaube es ist alles im Lot @ Silke Ich kann es mir bildlich vorstelllen ... und die Kleene ist echt Zucker
-
Naciko - - Forum Café
BeitragGuten Morgen @ all @ Sass Was hast Du denn?!? @ Big Sorry, aber immer, wenn Du schreibst, stelle ich mir das bildlich vor und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen Immer wenn man sich auf die Tiere verläßt ist man verlassen ... Jeden Morgen, aber auch wirklich jeden Morgen, steht Kyano vor der Tür, miaut und kratzt! Wenn man einmal seinen Wecker ganz aus macht, überlegt sich der feine Herr auch noch etwas zu schlafen ... und somit habe ich verschlafen, aber zum Glück nur ne halbe Stunde. Heute k…