Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 966.
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
Naciko - - Forum Café
BeitragGuten Morgen Ihr Lieben! Ja, ich bin es wirklich und schön das Ihr mich vermißt habt (wenigstens einige ) Sorry, aber irgendwie jagt bei mir ein Highlight das Andere und ich komme zu nix. Hier von der Arbeit aus möchte ich auch nicht mehr so viel ins Internet und abends bin ich fast nur unterwegs Schatzi ist nur noch weg, in den letzten vier Wochen war er gerade mal fünf Tage da, aber nicht am Stück, sondern immer mal ein oder zwei Tage und dann ging es wieder weg Bei Kyano´s Pfote sehe ich auch…
-
Baby-Kleinkind-Thread
Naciko - - Forum Café
BeitragSuper, jetzt muss ich hier erst mal meinen Schreibtisch tocken wischen ... wie schon so oft gesagt ... Aaliyah ist ein Traum *schmelzdahin*
-
Ich bin Schwanger
Naciko - - Forum Café
Beitrag@ Eve Wo bleiben eigentlich Pics von Deiner süßen Maus Es war so scheeee, daß Ihr gestern in der Firma vorbei geschaut habt. Die Kleine ist so süß und ich bin soooo verliebt *schmelz* ... Ich hätte sie am liebsten behalten
-
Naciko - - Forum Café
BeitragGuten Morgen! Heute ist Freitaaaaagggg Also ich muss ganz ehrlich sein, auch wenn Du das vielleicht nicht hören willst, aber ich finde die Idee unter aller Sau (sorry für den Ausdruck :oops:). Auch wenn es Dir jetzt vielleicht nicht so dolle bei Deinem jetzigen Arbeitgeber gefällt, so hast Du doch das Ziel vor Augen, bei einer Schwangerschaft, die Firma zu verlassen. Wenn Du jetzt wechselst und schwanger wirst, dann ist Deine Chance nach dem Mutterschutz wieder genommen zu werden gleich null und…
-
Naciko - - Forum Café
BeitragGuten Morgen an das arbeitende Volk (wie ich ) und natürlich an die die ausschlafen können @ Diana Soweit ich weiß muß das bei BMW als "Extra" dazu gekauft werden, aber Serienmäßig ist das nicht mehr drin. Dafür sollte man diese Runflat-System-Reifen kaufen, damit kann man dann noch bis zu 200 km weiterfahren und so wenigstens eine nächste Werkstatt ansteuern. Hab ich aber nicht @ Eve Schön das Du wieder zu Hause bist und es Euch gut geht. Wenn es sich dann bei Euch so einigermaßen eingespielt h…
-
Ich bin Schwanger
Naciko - - Forum Café
BeitragNews an Alle! Eve musste heute morgen noch zu einigen Untersuchungen, aber die Beiden dürfen heute schon wieder nach Hause. Beide sind wohlauf. Weiß ja nicht, ob sie dazu kommen wird Euch zu schreiben
-
Naciko - - Forum Café
Beitrag@ Petra Ja, der 13 jährige Junge sieht er und der ist auch manchmal über das Wochenende bei uns, aber den anderen Sohn kennt er nicht und darf Ihn nicht sehen, muss aber bezahlen
-
Naciko - - Forum Café
Beitrag@ Diana Und ja, ich will auch Fotos sehen, also her damit @ Kerstin Weil er schon ein Kind mit 13 Jahren hat (bzw. noch für eins zahlen darf, da die Tussi Ihm das untergejubelt hat, aber er es noch nie gesehen hat ... wie ich diese Weiber hasse :evil:) und eigentlich keins mehr wollte. Er sagte zwar mal, daß er es sich durchaus vorstellen kann noch eins zu bekommen, aber daran glaube ich nicht Und ... mein Unglück hält weiter an ... ... ich mag echt nicht mehr ... Ich musste gestern nach der Arb…
-
Naciko - - Forum Café
BeitragHiiiiieeeer
-
Naciko - - Forum Café
Beitrag@ Kerstin Freue mich natürlich sehr für Dich das Dein Ares wieder nach Hause gekommen ist ... Knuddel Ihn mal von mir. Bei Muffin habe ich die Hoffnung allerdings schon aufgegeben. Es gibt kein Tag an dem ich nicht an Ihn denke. Wie gerne würde ich Ihn wieder in meinen Armen halten und knuddeln, aber bei mir soll es einfach nicht sein Es ist jetzt 4 1/2 Monate her seitdem er verschwunden ist. Nein, dass er irgendwann wieder vor der Tür steht glaube ich nicht.
-
Ich bin Schwanger
Naciko - - Forum Café
BeitragHi, ich hatte im anderen Thread Silke mal kurz einen Bericht über Eve geschrieben und habe mir jetzt erlaubt ihn einfach hier noch mal her zu kopieren. So muss ich Ihn nicht zweimal schreiben und Ihr wißt auch erst mal was Sache ist. Zitat: „Original von Naciko @ Silke Da ich sie am Freitag nicht erreicht habe bin ich am Freitag nicht mehr zu Eve hin. Am Wochenende dachte ich mir, daß sie bestimmt genug Besuch von Familie usw. bekommt und so bin ich vorhin erst dort gewesen ... Und ich kann Dir/…
-
Naciko - - Forum Café
Beitrag@ Sass Danke für die kleine Erklärung. Ach, ich weiß auch nicht was los ist. Eigentlich alles. Schatzi sollte am Freitag kommen, aber er konnte nicht und so ist sein Rückflug auf Mittwoch verlegt worden. Es ist schon blöd immer so alleine zu sein, aber wie schon so oft gesagt, ich wußte es vorher. Jetzt wo Eve das Baby hat und ich gesehen habe wie hübsch diese Maus ist, ist mein Wunsch nach einem Kind wieder mehr denn je und ich weiß, daß der Wunsch sich mit meinem jetzigen Partner nicht erfülle…
-
Naciko - - Forum Café
BeitragMöchte nur mal wieder ein "Guten Morgen" in die Runde schmeissen!!! @ Sass Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung ... (habe jetzt leider noch nicht gelesen, was das genau ist , aber ich werde es nach holen ) @ Kerstin Ich habe bei meinen Norwegern ja auch immer Angst, daß sie mir jemand klauen könnte. Die "Katenfänger" klauen aber eigentlich nur die Katzen, die ein schönes Fell haben, was man noch gebrauchen kann. Ich habe den Tip bekommen ein paar Fellstück heraus zu schneiden, damit es auf de…
-
Hochzeits-Thread
Naciko - - Forum Café
BeitragHerzlichen Glückwunsch Und ich muss mich den Anderen anschließen ... ich finde Dich auch sehr hübsch und das Kleid ist spitze
-
Ich bin Schwanger
Naciko - - Forum Café
BeitragHerzlichen Glückwunsch auch von mir, Nicki
-
Ich bin Schwanger
Naciko - - Forum Café
BeitragDa ist Silke mir zuvor gekommen . Also Aaliyah wiegt 3150 gr. und hat 52 cm, gaaaaanz viel Haare und ganz lange Wimpern ... hat sie wohl vom Papa Ich habe eben mit Ihr telefoniert und es geht Ihr soweit ganz gut. Aaliyah war heute Nacht noch nicht bei Ihr, weil Eve sich nicht so gut bewegen kann. Sobald Ihr Freund da ist bekommt sie die Kleine gebracht. Liebe Grüße an alle!!!
-
Ich bin Schwanger
Naciko - - Forum Café
BeitragDann auch noch mal hier n025.gif Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Aaliyahrollbaby.gif Ich freue mich so sehr und bin froh das alle wohl auf sind. In den nächsten Tagen werde ich Eve besuchen fahren. Vielleicht kann ich ein Bild mit dem Handy machen was ich Euch dann nicht vor enthalten werde
-
Ich bin Schwanger
Naciko - - Forum Café
Beitrag@ Nadia Sie mußte heute Morgen um 6 Uhr zum CTG. Mehr weiß ich auch nicht. Ich habe vor ca. 30 min ne Sims geschickt und die ist auch zugestellt worden, aber ne Antwort hab ich leider noch nicht
-
Ich bin Schwanger
Naciko - - Forum Café
BeitragAlso sorry Mädels, aber von Eve weiß ich leider noch nichts, aber sobald ich was weiß geb ich laut
-
Naciko - - Forum Café
BeitragGuten Morgen! Das mit dem schlafen kann ich echt nur bestätigen. Am Wochenende schlaf ich so lange, daß ich kaum noch was vom Tag hab und am Sonntag hatte ich mir den Wecker auf 10.30 Uhr gestellt und bin kaum aus dem Bett gekommen ... ist doch nit normal Info: Bei Kyano ist alles unverändert. @ Silke Können wir vielleicht auch mal Handy Nr. tauschen?!? Dann kann ich Dich oder Du mich über News von Eve informieren!??