Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 876.
-
Suche Stutenname mit D!!
Supercat - - Allgemeines
BeitragSüße Maus und schöner Name... Wie spricht mans denn? Dolke oder Dolse (mit "scharfen" s meine ich xD) oder noch anders??
-
Suche Stutenname mit D!!
Supercat - - Allgemeines
BeitragSüße Maus und schöner Namen... Wie spricht mans denn? Dolke oder Dolse (mit "scharfen" s meine ich xD) oder noch anders??
-
Bilder Eurer Pferde
BeitragSoo. Sorry wenn ich schon wieder Bilder online stelle, aber die kann ich euch einfach nicht vorenthalten *ggg*. Freispringen. Gwarna macht sich einfach immer besser. Ich kann die Sprünge immer mehr in die Höhe bauen und Gwarna nimmt fast alles in Angriff. Die hat viiiel mehr SPaß am Springen bekommen als früher. Wenn das so weiter geht glaube ich, dass wir dieses Jahr in aller Ruhe noch das ein oder andere E oder vll auch A-Springen in Angriff nehmen können Gwarna Freispringen am 05.05.06 Und hi…
-
Bilder Eurer Pferde
BeitragVOn heute vom Grasen. Ich find das Bild schön Gwarna
-
Name gesucht
Supercat - - Allgemeines
BeitragMister lover lover *lach fiel mir ganz spontan ein *lach filou find ich cool. ich kenne auch ein pony, dass so heißt. iwie passt das zum "schwatten" xD
-
Mein Traum - ein eigenes Pferd!
Supercat - - Allgemeines
BeitragWow Da haste aber echt eine super schöne Stute gefunden. Sieht echt super schick aus die Kleine
-
Bilder Eurer Pferde
BeitragSo heute, an Gwarnas Geburtstag xD, habe ich auch mal wieder Fotos gemacht 1tj2.th.jpg und dieses hier finde ich super schön 2be4.th.jpg
-
Mein Traum - ein eigenes Pferd!
Supercat - - Allgemeines
BeitragOh man :x Sorry, dass es so spät kommt *schäm Aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum eigenen Pferd Ich freue mich echt für dich... Ist es nicht schön zu wissen "da steht DEIN (bzw mein xD) Pferd im Stall"?!. Das ist richtig klasse, oder? Ganz ganz ganz viel Spaß mit Ronja
-
Suche Stutenname mit D!!
Supercat - - Allgemeines
BeitragAlso erstmal ist das ja ne super süße Maus Glückwunsch Mir fiel so ganz spontan Donnerwella ein. Dann find ich Desechantee noch sehr schön oder Darlings Dream
-
schreckliche Alpträume
Supercat - - Forum Café
BeitragMhm danke Poloni.... Also wenn ich das alles richtig verstanden habe sieht es ja nicht gaaaanz so rosig aus. Ich glaube aber auch, dass ich ihn jetzt einfach zappeln lassen muss. Vll bis zum WE oder wenns sein muss noch länger. Das wird zwar seeeeehr viel Ablenkung brauche, aber na ja. Wozu hat man Freunde Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht wieder von ihm träume... Gute Träume sind schön, aber nur bis man aufwacht und schlechte Träume machen mir genauso Angst... Zitat: „Ich deute das mal so, da…
-
Kann langsam nicht mehr zusehen...
Supercat - - Allgemeines
BeitragOuman. Das ist ja echt ziemlich herbe... Schade, dass du das Pferd nicht kaufen kannst (habe ich doch richtig gedacht, als ich gelesen habe, dass du so nichts bezahlst, weil du nicht kannst?!). Das tut einem ja beim Zuhören Leid Das ist ja echt suuuuper doof, wenn die echt nicht "hört", trotz dem, dass so viele mit ihr reden... Ich hoffe, dass ihr die faule Sau (xD) doch boch dazu kriegt, dass sie mal was fürs Pferd tut und nicht nur immer fetter wird -.- Sorry, aber wenn ich sowas lese, dann fä…
-
schreckliche Alpträume
Supercat - - Forum Café
BeitragHi Leute. Ich brauche auch ganz dringend eine "Traumdeutung". Ich habe im moment richtigen Stress mit meinem Freund. Das ist so schlimm. Ich sitze echt dauernd am heulen. Ich erzähle mal kurz die Vorgeschichte. ´Mein Freund hat zu meiner Schwester gesagt,"du bist süß" und dann hab ich gefragt "Bin ich auch süß" und er meinte halt, dass ihn das so aufgeregt hat. Seitdem ist alles scheiße bei uns. Am Freitag war das. Samstag meinte er dann "Ich will dich nicht mehr sehen" usw und zu meinen Freunde…
-
Wie oft macht ihr die Box?
Supercat - - Allgemeines
BeitragWir haben ja tiefer gelegt Boxen. Die sind ca 10cm toiefer, dass die Pferde anfangs ne echte Stufe gehen müssen. Im Sommer stehen unsere Pferde Tag und Nacht draußen. Deswegen wird, wenn die Pferde auf die Wiese kommen (also ab Tag und Nacht) ausgemistet, dass der Stall leer ist. Wenn sie wieder rein kommen wird halt eingestreut. Die Pferde stehen tagsüber so ca 10Stunden auf der Wiese. Deswegen wird halt alle 2-3Tage eingestreut neu. zB bei meinem Pferd wird alle 3 Tage neu eingestreut, weil si…
-
Gleich zusammenstellen?
Supercat - - Allgemeines
BeitragAlso ich kenne auch jmd der hat seinen Hengst und Wallach zusammen stehen! Das klappt echt super! Es gehen auch Hengst, Wallach und Stute vor der Kutsche. Iwie weiß net. Das klappt echt super bei denen! Der Wallach versteht sich einwandfrei mit dem Hengst (oder umgekehrt xD). Aber sonst ist halt nicht immer so der Fall! Wallach und Wallach geh - is ja kla usw. Wenn wir neue Pferde haben kommen die auch immer sofort mit auf die Wiese! Teilweise gehts da nen bissi heftig zu anfangs, aber das leg s…
-
Bilder Eurer Pferde
BeitragIch hasse es auch im Regen zu reiten. Aber was will man machen -.- @Schandmaul: Irgendwas hat dein Pferdi. Ich weiß net was, aber iwie gefällt er(?) mir total gut. Bloß sieht er(?) nen bissi abgemagert aus hinten?!
-
Bilder Eurer Pferde
BeitragJa das is Gwarna. Stimmt nen bissl dunkler geworden ist sie schon. Aber das ist ja normal.. Hier sind nochmal Bilder vom 04.03 Chaot und Gwarna laufen lassen Und hier sind welche vom Reiten. Da hab ich Chaot geritten im Regen *brrrr. Meine Sis kam net so mim Handy klar. Also sind die Bilder dementsprechend geworden... Das sind die beiden, bei denen man enigstens etwas erkennt... Chaot reiten 28.02 (wie schön er in Aufrichtung laufen kann :D)
-
Bilder Eurer Pferde
BeitragIch hab Gwarna heute Freispringen lassen. Leider sind die Bilder nicht soo dolle getroffen. Und die sind mim Handy gemacht. Deswegen die Quali.. Das Bild unten in der Mitt und oben rechts sind mene Lieblingsbilder Bei dem unten in der Mitte kommt sie grade zu mir collage2602067op.th.jpg
-
Satteldruck?
Supercat - - Allgemeines
BeitragAlsoooo. Der TA war ja heute da.. Er hat gesagt, dass das wohl wirklich sehr gereizt war von der Decke. Deswegen hat der Schulterschutz gescheuert und die gereizten Stellen noch mehr auf gescheuert. Jetzt hat er gesagt, da Gwarna ja eh nicht geschoren ist, nicht wenig Winterfell hat und es ja nicht so kalt ist, soll die Decke abbleiben. Dann kann ich sicher sein, dass da nichts mehr dran kommt oder scheuert und mit Luft ist die beste Verheilungsmöglichkeit. Er hat mir son Zeugs verschrieben, das…
-
Satteldruck?
Supercat - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von BienchenMaja Die Stellen sehen aber wirklich übel aus! Ehrlichgesagt frag ich mich ja, wie man, wenn es dermaßen schlimm ist so lange warten kann, bis man mal an eine neue Decke denkt. Als ich dir den Brustschoner empfohlen hab, hatte ich an druckempfindliche Stellen gedacht an denen vielleicht auch schon Fell abgescheuert ist, aber nicht an sowas. Tut mir leid, aber da hab ich wenig Verständnis dafür, dass du nicht sofort den Brustschoner irgendwo bestellt hast (Krämer lief…