Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 120.
-
Licht an... Licht aus....
BeitragLicht an......nachgucken was das war!!
-
Ente = Esel = Lehrbuch = ...
BeitragNachtisch
-
3 Farben- 3 Gegenstände
Beitragmeine Hose - ein Regal - meine Socken Himmelblau - braun - Grün mit roten Streifen
-
Wir haben ja mitlerweile auch zwei Hunde und wir haben auch sehr lang hin und her überlegt ob wir ihn nehmen sollten oder nicht. Bei uns kam noch dazu, dass wir den Hund vorher noch kein einziges mal gesehen hatten(nur im Internet auf Fotos) und wir haben dann einfach eine Pro- und Contraliste gemacht und Pro hat überwiegt!! Im Endefekt kann ich nur sagen mit zwei Hunden hat man zwar mehr Arbeit (kommt auch ein bißchen auf die Hunde drauf an) aber man muss die Hunde z.B. weniger beschäftigen da …
-
Was wäre wenn...
BeitragDann würde ich Licht an machen!!! Was wäre wenn du in ein helles Haus gehen müsstest?
-
3 Farben- 3 Gegenstände
BeitragHundedecke - meine Wand - mein Armband Türkis - Weinrot - Schwarz
-
Ente = Esel = Lehrbuch = ...
BeitragTisch
-
urlaub :-((((((((
BeitragNa dann viel Spaß in Frankreich!!! Wir fahren nächste Woche für eine Woche nach Sylt, das wird bestimmt auch total lustig, wir wohnen nämlich genau neben einem Hundestrand!!!
-
urlaub :-((((((((
BeitragAlso ich kann auch nur aus Erfahrung sagen, dass ich den Hund immer mit in den Urlaub nehmen würde!!! Das macht dann nämlich alles viel mehr Spaß! In unserem letzten Urlaub waren wir z.B. am Hundestrand und haben gaaaaaaanz lange Spaziergänge gemacht. Also, auf jeden Fall mitnehmen!!!!
-
Ausgefallene Mixe
BeitragAlso der beste Mischling den ich kenne ist der hier: Sunny, ein Straßenhund von Zypern dsci0284nu5.th.jpg dsci0234ki9.th.jpg Denn wir wissen überhaupt nicht was da wol drinn ist. Das Gesicht sieht aus wie von einem Australien Shepert gemischt mit Chihuahua, der Körperbau ähnelt einem Pinscher (oder villeicht einem kleinen Windhund) und die Farbe sieht in etwa so aus wie bei einem Golden Retriever. Also wir glauben da ist von A-Z wirklich alles drinn.
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragDanke, früher (als wir die beiden noch nicht hatten) wollte ich auch immer einen schwarzen Labrador haben, aber irgentwie sind unsere beiden für einen Labrador etwas klein geraten.
-
Alte Hamster
Mini-Rennies - - Hamster
BeitragJa danke, das hoffe ich ich auch!!!
-
Alte Hamster
Mini-Rennies - - Hamster
BeitragHallo alle zusammen!!! Ich wollte nur mal fragen wie alt eure Hamster so sind. Mein Dsungarischer Zwerghamster Nelly ist jetzt schon 2 Jahre und 3 Monate alt, also schon eine richtige Oma, aber sie ist noch topfit. Mein erster Zwerghamster ist leider schon mit einem Halben Jahr an einem Tumor gestorben. Und das ist Nelly, ich hoffe man kann etwas erkennen. dsci0211np1.th.jpg
-
*~> Tierkette <~*
BeitragKrähe
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragOk, ich habs schon hinbekommen. Das ist Sunny, ein Mischling von Zypern. dsci0241ed5.th.jpg dsci0236dg0.th.jpg dsci0254rm1.th.jpg Und das hier ist Seedy, ein Pinscher Mischling. dsci0272ve3.th.jpg dsci0282ej2.th.jpg dsci0417pv1.th.jpg Und hier sind nochmal beide zusammen. dsci0252aw1.th.jpg
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragIch weiß nicht..., ich krieg das einfach nicht hin die Bilder einzufügen Kann mir das villeicht mal einer erklären???