Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 82.

• Benutzer-Avatarbild

Was kostet ein Pferd monatlich?

Zicke2006 - - Allgemeines

Beitrag

also was hier manche ablassen das is der ober hammer! keiner von euch kann mir sagen das er sich mit jedem pipapo beim pferd auskennt das was ihr wisst habt ihr auch von anderen..und man kann doch immer wieder dazu lernen! und wer kein geld hat sollte sich kein pferd anschaffen ....ich bezahlen mein pferd seit 2 jahren von meinem ausbildungsgehalt und es fehlt ihr an nichts wenn ich den Ta brauche dan brauch ich ihn halt.... und die fragen was es kostet sind doch berechtigt der eine zahlt das de…

• Benutzer-Avatarbild

Was ist euch wichtiger?

Beitrag

also mir ist es anerster stelle wichtig das es meinem pferd gut geht ob materiel oder körperlich ich selber verzichte auf vielles da ich nur ein kleines gehalt hab ich selber seh das reiten nicht so wichtig! das pferd sollte aber ausgelastet sein!

• Benutzer-Avatarbild

RE: wer kennt sich mit Leguanen aus?

Zicke2006 - - Reptilien

Beitrag

Also viel ahnung hab ich auch nicht mein freund hat ein leguan! eins kann ich sagen ihr müsst euch bewusst sein das ein leguan richtig groß wird und ein teures hobby ist wir lassen uns sein zuhause extra anfertigen! und ich hab gelesen das sie wenn sie klein sind fleisch fresser sind also heimchen und würmer zeugs etc. später sind sie vegetarier! mehr weiß ich auch nicht is halt nicht mein hobby weiß mehr über pferde LG

• Benutzer-Avatarbild

leguan zudünn

Zicke2006 - - Reptilien

Beitrag

also ich muss überhaupt nicht lesen! weil es nicht mein tier ist mein freund hat sich den leguan gekauft und hat mir erzählt das der züchter gesagt hat das er milben hatte und das er kein futter dorfte! da wir es nicht geglaubt hatten hab ich gesagt gut du bist hier angemeldet und hier sind leute die mir meine frage FREUNDLICH beantworten können! er bekommt viel grün zeug er liebt basilikum total maden haben wir mäuse hat er auch bekommen sprig fiescher und und und!!! ich find es nur schade das …

• Benutzer-Avatarbild

Kornatter und Leguan

Zicke2006 - - Reptilien

Beitrag

erstens war es nur ne frage? und wenn du so viel ahnung hast ist es ja schön für dich und ausserdem sind es nicht meine tiere wollte es halt nur mal wissen wie es so wäre wenn........... und ist schon sehr traurig das man hier so angemacht wird SHIZO dachte halt das man hier freundlich behandelt wird und das man fragen und antworten hier aus tauscht kann aber so leute wie du machen halt so etwas kaputt naja was solls!!!!!!!!!! manche können es manche halt nicht traurig aber war

• Benutzer-Avatarbild

Kornatter und Leguan

Zicke2006 - - Reptilien

Beitrag

ersten war nie die rede das beide in einem terra kommen oder sollten! es war nur die frage ,ob irgend eine gefaht besteht wenn beide mal draussen wären:wink: lesen ist schon eine sache für sich nicht war oh mein gott

• Benutzer-Avatarbild

Kornatter und Leguan

Zicke2006 - - Reptilien

Beitrag

Hallo! Wollte mal fragen ob ihr wisst ob sich ein leguan mit einer kornatter verträgt bitte um antwort danke

• Benutzer-Avatarbild

leguan zudünn

Zicke2006 - - Reptilien

Beitrag

Hi mein freund hat sich gestern ein leguan gekauft! ist auch alles super gelaufen er ist auch noch recht jung so das er mit uns zusammen noch groß wird!!!!!! Aber der verkäufer hat gesagt das er milben hatte und deswegen 2 wochen nichts fressen dorfte er ist total dünn! und er würde nur löwenzahnfressen!?! bitte um antwort!!!!!!!!!!!!! DANKE

• Benutzer-Avatarbild

Tot/lebendig???

Zicke2006 - - Reptilien

Beitrag

also ich und mein freund wir haben eine kornatter und wir züchten die mäuse selber ausdem grund wir wissen was sie fressen ob sie gesund sind und wir geben ihnen vitamiene und mineralstoffe nur das beste für unsere schlange!

• Benutzer-Avatarbild

zirkus pferde

Beitrag

wollte mal fragen was ihr von zirkus pferden haltet also ich gucke ja ganz gerne menschen,tiere und doktoren da kamm letztens was über zirkus pferde ein drei jähriger wallach der schon einen sehr starken senk rücken hat weil er mit zwei jahren von einem erwachsenen mann eingeritten worde und er war auf einem auge blind das wurde damals extra gemacht damit er wenn er im kreis läuft das publikum nicht sieht und sich nicht erschreckt! das ist doch ne sauerei oder? dem wallach geht es jetzt aber vie…

• Benutzer-Avatarbild

Runterfallen vom eigenen Pferd/RB?

Beitrag

Also ich bin auch schon ein paar mal von meinem hotta gefallen! wareigentlich nie so schlimm ausser einmal im gelände da hat sie mich abgeworfen bin über sie drüber geflogen hate prellungen am rücken eine auf geplatzte lippe und die nase gebrochen hate nie vorher mal was gebrochen mein pferd sorgte für meinen ersten bruch aber halb so wild!

• Benutzer-Avatarbild

Wie viel zahlt ihr an Stallmiete??

Beitrag

Also ich zahle 195 Euro mit weide gang Futter und Ausmisten!Heu und Stroh

• Benutzer-Avatarbild

Wie alt sind eure pferde??

Beitrag

sorry das ich jetzt erst antworte bin nicht so oft im chat! also sie wird jetzt nicht irgendwie für tuniere ausgebildet wir sind freizeit reiter haben einfach spaß am reiten mit keinem großen zwang!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Wie alt sind eure pferde??

Beitrag

Ich hab mein pferd bekommen da war sie gerade ein paar tage 3 jahre alt!!!!!!!!!Wieso fragst du??????????

• Benutzer-Avatarbild

RE: Wie alt sidn eure pferde??

Beitrag

Meine Rheinländer Stute ist 4 Jahre jung! Hat aber bald Geburtstag!

• Benutzer-Avatarbild

welche art der haltung

Beitrag

Also bei uns ist es die so gennante Rubusthaltung!!! Bin auch sehr froh darüber wir haben große Wiesen!! Mein Pferd kann auch mal im regen drausen stehen ohne gleich krank zu werden weil sie durch die haltung ein stärkes imunsystem hat! mit dem eindecken kann man so und so sehen mein Pferd hat winter fell wenn ich geritten bin schwitzt sie auch ist klar dann kommt auch mal die decke drauf aber nur bis sie trocken ist und nicht die ganze nacht!! Ausserdem liebt es mein Pferd sich nach dem reiten …

• Benutzer-Avatarbild

RE: welche habt ihr welche wollt ihr??

Zicke2006 - - Reptilien

Beitrag

Also mein freund und ich wir haben eine kornnater er ist noch ganz klein so ca.49cm er heißt Jamine! dan haben wir noch farb mäuse die gerade babys bekommen haben die verfüttern wir aber nicht! Und ein Pferdchen haben wir!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich heiße Michèle bin 18 Jahre und mache eine Ausbildung als Zahnarzthelferin! Ich habe eine Reihnländer Stute sie ist jetzt 4 Jahre jung (09.06.2002)und heißt Paris ich habe sie bekommen da war sie gerade erst 3 Jahre jung ich habe sie zusammen mit einer Freundin eingeritten! Sie kann manchmal ganz schön zickig sein ist aber so ein sehr liebes Pferd! Bei den Pferde bildern ist auch ein Bild von Paris muss man nur lange suchen......... p.s eigentlich heiß ich Blondy hier komme mit dem Name…

• Benutzer-Avatarbild

turniererfolge

Beitrag

kann dich gut verstehen ist nicht gerade ungefährlich diese sportart bin von meinem pferd im gelände runter geflogen hatte 5 prellungen aufen rücken eine auf geplatzte lippe und ne gebrochene nase das war auch nicht gerade schön hätte auch schlimmer enden können wünsche dir ne gute besserung

• Benutzer-Avatarbild

Pferd verkleiden

Beitrag

Hallo brauche mal eure hilfe................ wir haben nach den sommer ferien ein stalltunier und sind auf die idee gekommen die pferde zu verkleiden und die besten drei bekommen eine platzierung weiß aber halt nicht wie und was ich machen soll........ bitte helft mir wenn ihr ideen habt...........