Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 954.

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Koyuki - - Forum Café

Beitrag

*dir nen Kakao mit extra viel Sahne rüberschieb*

• Benutzer-Avatarbild

Koyuki - - Forum Café

Beitrag

ach wuschel ärger dich nicht wer was finden will, findet auch was was an mir schon alles kritisiert wurde, auf einer station bin ich zu distanziert, auf der nächsten zu offen nicht ärgern ich hab jetzt meine miete gemindert wegen schimmel und nicht funktionierender heizung. und der vermieter hat es sich doch tatsächlich erdreistet dem zu widersprechen und wollt mir nen maler für den schimmel vorbeischicken ich bin schon wieder krank, diese wohnung macht mich krank, ich hoffe ich find bald was ne…

• Benutzer-Avatarbild

Wohnungsbaugesellschaft und Hunde

Koyuki - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hast du die anderen Hundehalter mal gefragt, ob sie eine genehmigung haben?

• Benutzer-Avatarbild

So bin mit Nami gerad aus der Tierklinik zurück. Hab nen extra termin bekommen und sie wurde dann ganze stunden durchgecheckt und geröntgt. Wobei wir gleich mal ein HD-Röntgen mit gemact haben. SIe hat ne A-Hüfte und das Kreuzband ist nicht gerissen Aber sie hat ne Athrose und eine Flüssigkeitsansammlung in der Gelenkkapsel, sieht traumatisch aus. Das Gelenk wurde punktiert und die Gelenkflüssigkeit ins Labor geschickt. der ganze spaß hat nur kanpp 300 € gekostet. find ich echt wenig Sie wurde d…

• Benutzer-Avatarbild

für mich langsam nicht mehr, ständg haben die 3 was neues, wechseln sich monatlich ab beim tierarzt lässt nami sich schon garnicht mehr untersuchen und ist vor panik voll aufgetreten, so schlimmer ar es dann als sie sich wieder beruhigte jetzt muss ich mir erstmal ne tierklinik suchen, die das operiert =( ich weiß nicht al was sie angestellt hat hier in der wohnung, dass das ding gerissen ist

• Benutzer-Avatarbild

schluss mit positiv denken -.- bin vorhin nach hause gekommen, nami hat sih wie so oft nicht die mühe gemacht von der couch aufzuspringen und liess sich da bekuscheln jetzt nach 4 stunden ist sie aufgestanden und hat hr linkes bein nicht mehr aufgesetzt, sieht so aus als ob das kreuzband wieder gerissen ist.... eine katastrophe überstanden, die nächste ist wieder mal im anmarsch -.-

• Benutzer-Avatarbild

Dioxin Problem auch im Tierfutter?

Koyuki - - Gesundheit

Beitrag

da ich orijen fütter und dieses nicht in deutschland hergestellt wird konte ich nix feststellen

• Benutzer-Avatarbild

Hundefutter

Koyuki - - Ernährung

Beitrag

Wart ihr schon beim Tierarzt?, ein gesunder Hund verhungert eigentlich nicht vor nem vollen Napf

• Benutzer-Avatarbild

Koyuki - - Forum Café

Beitrag

ich bin jetzt richtig auf kriegsfuß und hab schon nen anwalt eingeschaltet der mich und andere mieter im haus jetzt vertritt, bin ja nicht die einzige betroffene ich bin immer noch stinkig @ melli boah polizisten können solche A********e sein, find es gut dass du das gemeldet hat

• Benutzer-Avatarbild

Koyuki - - Forum Café

Beitrag

ich bin so sauer hab schimmel in meiner wohnung (das haus ist nicht isoliert und daher sind die wände ständig kalt und teils auch nass) es sind baumängel. habs den vermieter gemeldet jetzt kam jemand, der mir sagt es sei meine schuld und ich solle mir schimmelfarbe kaufen das darf doch nicht wahr sein, ich kann hier kaum heizen weil die heizung ausfällt immer wieder und sie garnicht effizient genug ist für die wohnung, sodass hier immer nur ca. 20°C sind und ich soll das zahlen und beseitigen, i…

• Benutzer-Avatarbild

glück im unglück,sie ist nicht trächtig

• Benutzer-Avatarbild

OT: genau das wird mal mein schlappohr

• Benutzer-Avatarbild

irgendwann zieht ein schlappor bei mir ein, aber sicher nicht jetzt, vielleicht hab ich eh bald mehr hunde als mir lieb ist, am Montag werd ich es wissen^^

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Clarance könnte es sein, dass dada Deine Jules aus Deiner Siggi meint? :D“ so hab ich es verstanden, dass dada jemanden kennt, deren katze entlaufen ist, die aussieht wie skandalettes jules

• Benutzer-Avatarbild

natürlich kann es auch ne scheinträchtigkeit sein, aber sie war noch nie sichtbar scheinträchtig. nja nächste woche weiß ich bescheid

• Benutzer-Avatarbild

Welche Rassen stecken drin ?

Koyuki - - Allgemeines & Termine

Beitrag

wie groß ist er denn? sieht nach was terriermäßigen aus

• Benutzer-Avatarbild

ich hab heut ein schönes foto von saya aufgenommen dsc00112d.th.jpg die lütte wird übrigens immer verschlafener und im schlaf träumt sie neuerdings wenn sie nicht schläft hängt sie an meinen Haxen, halte ich nicht her liegt sie bei den anderen dsc00121y.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Frohes NeuesJahr =) bei uns war auch alles gut, sind um 21 uhr ne löserunde gegangen, Hunde völlig entspannt. als es denn um mitternacht richtig geknallt hat standen die Hunde mit mir auf den Balkon und haben auch das feuerwerk bewundert, nur oujo ist irgendwann rein, weils ihm zu kalt war. Nami hätte die Bölleramliebsten noch gejagt aberalles ganz entspannt

• Benutzer-Avatarbild

Koyuki - - Forum Café

Beitrag

Ich wünsches euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 ich hoff ihr und eure Tiere sind alle gut reingerutscht

• Benutzer-Avatarbild

West Highland White Terrier

Koyuki - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ein Westi ist nunmal ein Terrier und hat durchaus jagdtrieb, aber wie jeden anderen Hund kann man ihn auch an das zusammenleben mit anderen tieren gewöhnen. Mein Benny war auch ein terrier mit äußerst viel jagdtrieb speziell auf vögel sogar erfolgreich, wenn ich nicht aufgepasst hat), Meine Wellensittiche hat er nur einmal gejagt, danach hat es so ein donnerwetter geprasselt, dass er die wellis nie wieder gejagt hat, wenn die kamen, ist er weggegangen. mein einer welli hat sich ne spaß draus gem…