Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 702.
-
Küchenmodernisierung
BeitragWas für eins?
-
Küchenmodernisierung
BeitragSieht echt klasse aus Sehr schickes Bad und die Blumen passen toll dazu. Wenn ich mich auch für eines/einige Bildchen entscheide - zeig ich sie euch auch mal Liebe Grüße
-
Die hat doch nicht etwa Flöhe???
BeitragWir hatten vor ein paar Wochen auch ein paar Flöhe. Haben es gott sei dank relativ schnell bemerkt und daher wars noch keine Plage. Sachen, die ich nicht waschen konnte hab ich eingefroren. 24 Std. im TK und alle Flöhe und auch Eier sollen tot sein. Bei uns scheints geholfen zu haben ... Weiterhin viel Erfolg ....
-
Küchenmodernisierung
BeitragHörst sich gut an - da bin ich ja gespannt auf die Fotos! Wie es denn aus mit Wasser? Sind ie Wasserfest, wenn Sie genau hinter der Wanne kleben!?
-
Küchenmodernisierung
BeitragOkay ... dann bin ich ja schon etwas vorgewarnt Nicht allein!!! Die Gerbera hab ich auch gesehen, gefällt mir auch gut. Aber zeig uns doch bitte mal dein Badezimmer *neugierigbin*. Hast du das auch direkt auf die Fliesen geklebt? Hält das denn auch wg. den Fugen?
-
Hab auch noch keine Geschenke ... unseren Umszug dieses Jahr über Weihnachten, wird wohl auch nur Kleinigkeiten geben. Umziehen ist jetzt erstmal wichtiger!!! Werd auch ein paar Sachen online bestellen ... diese Rennerei in den Innenstädten find ich bei den Menschenmassen einfach nur nervig. In Köln wurden letztes Jahr die Leute (2 Wochen vor) Weihnachten aus der Einkaufsstraße über die Notausgänge abgeleitet Das muss ich nicht haben!
-
Küchenmodernisierung
BeitragPsst... Danke für den Tipp! Die Auwahl dort ist gandios Hast du es denn auch auf Tapete angebracht? Und hält es gut? Ist sowas einfach anzubringen? In meiner neuen Wohnung wird gaannnzzz sicher ein oder zwei solcher Sprüche bzw. Bildchen seinen Platz finden. LG Kati
-
Küchenmodernisierung
BeitragSieht toll aus Glaub die Website muss ich mir mal merken ... für meine neue Wohnung
-
Private Haftpflicht
BeitragHey Sass wir (mein Freund und ich) sind bei der HDI Haftpflicht versichert über eine Familenversicherung. Wir zahlen um die 70 Euro fürs ganze Jahr, ohne Selbstbeteiligung - wie es mit Uni-Schlüsseln aussieht kann ich nicht sagen, normale "Zuhause-Schlüssel" sind glaub ich mit inbegriffen. Hatte schon mal einen Schadesfall bei meinen Eltern und es hat alles reibungslos geklappt. Also viel Erfolg bei der Suche und halte uns auf dem Laufenden ... Liebe Grüße Kati
-
der weihnachtsgeschenke thread
BeitragTolle Ideen, das mit der Seife würde mich auch näher interessieren Ich verschenke auch unheimlich gern selbstgemachte Geschenke, die sind einfach was besonderes. Letztes Jahr haben wir Kalender und Lesezeichen an die ganze Family verschenkt - wir haben alle Fotos zusammen gesammelt und dann über die Seite Fotokasten online eingefügt und den Hintergrund gestaltet. Hat riesig Spaß gemacht, die Qualität war toll und alle haben sich total gefreut. Da gibts auch viele ander Geschenkideen mit Fotos. A…
-
Einfach mal lesen!
Beitrag@Kobold Ignoranz ist das richtig Wort und ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.
-
Geburtstagsblues mit 40
BeitragHeyyy liebe Nadia ... Von mir natürlich auch alles alles Gute zum Burzeltag Vor ca. 3 Jahren ist meine Mom auch 40 geworden, wir haben ne riesen Familenfeier draus gemacht und dem einizigen dem's nicht so gut ging war meine Mom. Alle haben sich extra Mühe gegeben und ihr zum 30. gratuliert - doch sie hat den ganzen Abend nur Kaffee getrunken. Ich sehs jedoch genau wie die anderen - man es ist immer so alt wie man sich fühlt. Manche Frauen mit 40 sehen schon aus wie meine Oma - aber genau wie mei…
-
Guten Morgen ... Eine Freundin von mir hat vor ein paar Jahren auch angefangen irgendwas mit Japanisch zu studieren - sie hat es allerding nach 2 Jahren auch aufgegeben. Interessant finde ich es auch - aber ich stell mir auch gerade die Schriftzeichen super schwer vor. @Schnegge Da bin ich froh, dass es dem Götterboten wieder besser geht. Knuddel ihr mal! Schickes Tattoo - habs auch vorher noch nicht gesehen. Hab nen schönen Tag ...
-
Wohnungssuche in Hamburg!!!
BeitragDanke ....
-
Och Schnegge, man der Arme! Also ganz normal ist das glaub ich nicht. Unser Katerchen wurde gleich morgens um 08 Uhr kastiert, war dann Mittags als ich angerufen hab schon wach. Als ich ihn dann gegen 16 Uhr abgeholt hab war er ganz normal und hatte riesen hunger. Zwar war er noch etwas müde und schlapp aber hat weder gehinkt noch sich großartig anders verhalten. Behalte den kleinen Kerl gut im Auge und wenn er weiter so komisch ist würd ich nochmal zum TA fahren. Drück dich Süße
-
BeitragWo wohnst du denn eigentlich in HH?
-
BeitragOK- dann werd ich mich da wohl auch mal anmelden. Allerdings wäre natürlich aus Horn gesehen (zumal ich über den Hbf zur Arbeit fahre) auch Berliner Tor das günstigste ... Für mich sind eher die Tanzkurze wie Jazz und HipHop interessant, hoffe die sind nicht ganz sooo voll wie die Standard Kurse (Step, BOP, usw.). Na vielleicht sehen wir uns ja dann mal zum sporteln =)