Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 702.

• Benutzer-Avatarbild

Hochzeits-Thread

<<Miezekatze>> - - Forum Café

Beitrag

Hey Helve, ich finde Anastacia am Besten - one day in your life hat ja auch ne tolle Message Wünsch euch ganz viel Spaß ... und einen tollen Tag

• Benutzer-Avatarbild

Germany's Next Topmodel

Beitrag

Nein ist sie leider nicht ... Payman hat sie überredet doch zu bleiben und sich den anderen Mädels zu stellen So eine Heulsuse ... hab mich gestern vorm TV schon wieder total aufgeregt. Macht da Theater wegen einer wirklich kleinen Kakerlake - HALLO die sind in Australien - da gibts nun mal solche Tierchen. Deswegen wären die fast zu spät zum Laufstegcasting gekommen für die Fashion Week in Australien. Boahhhhh .... Und ehrlich kein Wunder, dass die anderen Mädels nicht mit der klar kommen - imm…

• Benutzer-Avatarbild

Germany's Next Topmodel

Beitrag

Ich habs auch gelesen bei den News von gmx

• Benutzer-Avatarbild

Das gefällt mir auch gut und wird sofort abgespeichert Meine Eltern haben auch bald Silber-Hochzeit

• Benutzer-Avatarbild

Hab schon mal gehört, dass es auch was mit dem Puls zu tun hat. Ich besitze allerdings nicht einmal einen Pulsmesser und verlass mich auf mein Gefühl. Versuche auch immer langsam aber dafür länger zu laufen. Auf die Waage stell ich mich schon gar nicht mehr. Immer wenn ich mich gut fühle und denke mein Bauch ist etwas straffer geworden zeigt die Waage mehr an Ich sportel einfach weiter - mir tuts gut und irgenwann werden die gemeinem Fettbiester am Bauch schon aufgeben

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen Zusammen ... Ich bin auch etwas zu kurz geraten ich bis 1.68 cm - hab aber sehr kurze Beine. Ich hab bei VeroModa/Only auch Hosen gefunden. in der 32er länge passen die ganz gut. @Reile Haste meine Mail nicht bekommen? @Mickey Liebe Grüße auch an Bibi. Wo steckt sie denn und warum lässt sie sich gar nicht mehr sehen? Muffin wieder da? Fragen über Fragen LG und einen schönen sonnigen Tag ...

• Benutzer-Avatarbild

Meine Großeltern hatten auch im Januar Goldene Hochzeit. Sie haben sich von uns, grad auch als Enkel nichts gewünscht außer, dass wir alle da sein sollten. Ich habe meine Oma ein riesiges Blümchen für den Garten gekauft, der sie immer an mich erinnert wenn sie nach Hause kommt. Materielle Dinge werden den älteren Leuter immer unwichtiger. Vielleicht kommtst du oder dein Freund ja noch auf eine sehr persönliche und individuelle Idee. Haben sie Hobby's? Sowas bietet sich doch auch immer an. Meine …

• Benutzer-Avatarbild

@Nandala Das ist sooo witzig - mir gehts echt genauso. Wir sind auch noch fast gleich alt Vor 2 Jahren hab auch noch weniger gewogen und mich etwas "besser" gefühlt. Nun gehts ran an den Baby-Speck der einfach nicht weg will Wünsch dir auch viel Erfolg dabei ... Ich geh heute glaub ich noch nen bsischen joggen!!! LG Katja

• Benutzer-Avatarbild

@Nandala Mir gehts genauso ... wie lustig! Ich bin auch 1.68 cm und wiege etwas mehr - also 65 kg. Ich finds eigentlich auch ok, aber nen bisschen was muss vorm Sommer wieder runter. Der Babyspeck am Bauch nervt Aber auch bei mir tut sich nix. Geh auch 3x die Woche zum Sport und versuche bewusster zu essen. Ich glaub einfach, dass hat damit zu tun, dass bei uns ja nicht sooo viel ist zum abnehmen und das es daher einfach ein wenig dauert bis der Körper an seine reserven geht. Also DURCHHALTEN LG…

• Benutzer-Avatarbild

Bienenstich

<<Miezekatze>> - - Gesundheit

Beitrag

Mein Katerchen hat sich vorletzten Sommer (da war er noch gannnzzz klein) auch mit einer Wespe angelegt. Sie hat ihn auch direkt an der kleinen Schnute geroffen. Stachel war noch drin und Lippe wurde auch richtig dick. Aber es ist nach kurzer Zeit wieder von allein abgeschwollen. Naja ... draus gelernt hat der trotzdem nicht Alles was fliegt wird gejagt!

• Benutzer-Avatarbild

Immer diese pampige Ton hier ... ich frage mich jedesmal wieder warum ich hier überhaupt noch poste @Elle Nach neuer Rechtslage kann der Vermieter die Anbringung eines Katzennetzes nicht verbieten. Daher würde ich nichts großes schriftlich machen. Bring es dezent an und so, dass du es jederzeit ohne Rückstände wie Bohrlöcher abnehmen kannst - dann kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand was dagegen hat. "Befestigt der Mieter auf dem Balkon ein Katzennetz, so stellt das keine vertragswid…

• Benutzer-Avatarbild

Help

<<Miezekatze>> - - Gesundheit

Beitrag

Hatte ähnliche Probleme mit meinem ersten Katerchen. Frag deinen Tierarzt mal nach einer Kotprobe. Er kann ja nicht einfach so auf Verdacht AB geben. Mein Katerchen hatte damals eine vermehrte Anzahl an Bakterien im Stuhl und dann wurde entsprechend mit Antibiotika behandelt. Also nicht einfach so weil das Homöopatische nicht angeschlagen hat die Chemie-Keule rausholen ohne zu wissen was das Mäuschen hat. Viel Glück und gute Besserung ans Tigerchen

• Benutzer-Avatarbild

Bring das Netz einfach an ... Wie oben schon gesagt, hat mit der Mieterverein in Köln gesagt das anbringen ist nicht zustimmungspflichtig nur das Bohren in Außenwände und Fassaden sei etwas schwierig. Am Besten so wenig "Tam Tam" machen wir möglich dann wird auch keiner was sagen

• Benutzer-Avatarbild

Ohhhh ... warum immer gleich so agressiv. Er hat's sicher gut gemeint! Wir standen letztes Jahr vor dem gleichen Problem und haben uns beim Mieterverein beraten lassen. Das anbringen eines Netzes kann auch ohne Erlaubnis des Vermieters geschehen sofern es den Gesamteindruck des Hauses nicht verschlechtert. Mit Bohrungen ist es allerdings etwas schwieriger - denn das Netz muss rückstandslos wieder entfernbar sein. Also wenn's auch noch ein etwas neueres Haus ist würde ich auch nicht unbedingt boh…

• Benutzer-Avatarbild

Wasserverbrauch

Beitrag

Huhu ... Ich habe meine Ausbildung bei einem Wasserver- und Abwasserentsorger gemacht und dort sagt man das eine Person durchschnittlich 30 m² Wasser im Jahr verbraucht. Was Klaus sagt stimmt auch. Abwasser wird nach Wassermenge berechnet und kostet einiges mehr als Wasser. LG

• Benutzer-Avatarbild

Wie viel älter..

Beitrag

Ich kann mich der Meinung von doerkeline nur anschließen - generell finde ich das nicht schlimm. Ich denke nur eine 18 jährige und ein 40 jähriger haben einfach viel zu unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und (meistens) auch keine gemeinsamen Interessen. Sie möchte noch Party machen und er auf der Couch lümmlen ... Ob nun Mann oder Frau älter bzw. jünger find ich ziemlich egal - der Grundgedanke ist doch der Gleiche. Obwohl in der Gesellschaft wohl wahrscheinlich eine ältere Dame mit einem …

• Benutzer-Avatarbild

Küchenmodernisierung

Beitrag

Hier die versprochenen Fotos ... Die Schmetterlinge flattern durch unseren Flur ... dsc04351nx4.th.jpg Und das hängt über unserem Esstisch in der Küche. dsc04355tg5.th.jpg Sieht beide echt super aus und es ist sicher nicht unser letztes Wandtattoo. Liebe Grüße Miezekati

• Benutzer-Avatarbild

Wirklich schrecklich ... Das stimmt einen schon Nachdenklich und man sollte sich vornehmen im Affekt NIE so etwas zu sagen!

• Benutzer-Avatarbild

Küchenmodernisierung

Beitrag

Hallo ... dann werd ich den Thread mal wieder herauskramen Bei uns hängt bzw. klebt auch schon das erste Wandtattoo Das zweite wird heute angebracht und dann zeig ich euch auch mal nen Foto. Hier schon mal die Fotos von Ebay ... Das klebt schon im Flur 68820rn0.th.jpg Das kommt heute noch in die Küche 71890tb0.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Beitrag

Bei uns gibst heute Geschnetzeltes Anatalya (von Maggi) mit leckeren roten Zwiebeln, Paprika und dazu Reis oder Pommes Freu mich jetzt schon drauf!