Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 980.
-
Buersten?
Mrs. Rabbit - - Kaninchen
BeitragDann brauchst du ihn nicht Bürsten. Wenn du siehst das er das Fell verliert, kannst du ihm auch helfen und das Fell zupfen. Meine Kaninchen kennen es das ich sie auf den Arm nehme. Das ist Wöchentlich einmal nötig, Zähne gucken, in die Ohren schauen etc. und wenn ich merke das sie Knoten im Fell haben, dann schneide ich sie raus. Wenn du dich alleine nicht traust, frag jemanden ob er dir dabei hilft das Kaninchen zu halten.
-
Buersten?
BeitragIch kämme meine Kaninchen nicht. Wenn ich sehe das sie ihr Winterfell verlieren, zieh ich vorsichtig das lose Fell raus. Wenn Kletten oder verfilzte stellen vorhanden sind, schneide ich sie vorsichtig mit einer Schere raus.
-
Katzen Wettbewerb
BeitragMein fliegender Chicco. dsci0067e.th.jpg dsci0066r.th.jpg
-
Hunde Wettbewerb
Beitrag1. Platz geht an Chaos. Romi ist auf dem 2. Platz.
-
2. Hase
BeitragWie groß ist der Auslauf? Kann er ihn immer nutzen?
-
Hunde Wettbewerb
BeitragHat sonst niemand Bilder? Ich müsste eigentlich heute entscheiden, aber bei so wenig Bildern?
-
Lähmung der Hinterbeine?
BeitragGute Besserung an dein Kaninchen. Wünsche ihm viel Kraft das er es schaft.
-
Hunde Wettbewerb
BeitragHmm...mir fällt grade nichts ein, wir hatten ja schon so viele Themen. Wie wäre es mit "unmögliche Schlafstellung"? So z.b. joy30.th.jpg joy93.th.jpg Was anderes fällt mir grade nicht ein.
-
Hunde Wettbewerb
Beitrag*schieb* Venga, wo bleibt die Entscheidung?
-
Katzen Wettbewerb
BeitragDa habe ich auch eins. dsci0192.th.jpg dsci0178b.th.jpg
-
Katzen Wettbewerb
Beitragsolange noch niemand die entscheidung verkündet hat, kannste auch noch eins einstellen.
-
Katzen Wettbewerb
Beitragdsci0032.th.jpg tiere67.th.jpg
-
Hunde Wettbewerb
BeitragDas sind die Bilder die ich von Joy am niedlichsten finde. joy44.th.jpg joy2e.th.jpg
-
Smile raten
BeitragZitat: „Original von Katze-Nancy Ich hab mir die smileys mal angekuckt... mir fällt nichts dazu ein... Unschuldsengel vielleicht? :lol:“ Unschuldsengel ist richtig.
-
Smile raten
BeitragNein auch nicht.
-
Smile raten
BeitragNein auch nicht.
-
Smile raten
BeitragNein.
-
Kaninchen macht mir Sorgen
BeitragSieht ja dann so aus als würde es wieder Berg auf gehen. Heu und obst, Gemüse sollte sie nun erstmal immer zur verfügung haben. Fütterst du auch Trockenfutter?
-
Smile raten
BeitragNein, es ist kein Sprichwort.
-
Smile raten
Beitragsmilie_b_015.gif