Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 980.
-
Katzen Wettbewerb
BeitragIch habe auch noch eins, muss nur gucken wo.
-
Katzen Wettbewerb
Beitrag1. Platz geht an Melli87 2. Platz geht an Nighti 3. Platz geht an die anderen die Teilgenommen haben.
-
Impfung notwendig?
BeitragMeerschweinchen brauch man meines wissens nicht Impfen lassen. Ich hatte inzwischen 6 Meeris und keines davon wurde gegen etwas geimpft.
-
3Hunde 4Katzen auf 70m²
BeitragNaja, ich denke sie hatte 5 Kaninchen und nun leben nur noch zwei.
-
Katzen Wettbewerb
BeitragKommen keine weiteren Bilder mehr?
-
Hilfe Hasenbaby!!!
Mrs. Rabbit - - Kaninchen
BeitragHatten wir nicht gesagt das du den Rammler nicht zur Dame setzen solltest, solange er nicht kastriert ist? Ich war der Meinung du sagtest mal das der Rammler zu jung sei und dein TA ihn deswegen nicht kastrieren wollte? Warum hast du dir keinen anderen TA gesucht? Trenn den Rammler sofort von deiner Dame und lass ihn so schnell es geht kastrieren und dann muss er noch 6 Wochen in Quarantäne. Wenn das Baby ein Männchen ist, lass ihn mit 10 Wochen kastrieren, sonst gibts nachher noch Inzucht.
-
hamster Tod ---> woran liegt es
Mrs. Rabbit - - Hamster
BeitragJa, ich denke bei Mäusen wird es auch so sein. Grade mit Nagern und Kaninchen sollte man bei ersten Anzeichen einer Krankheit zum Tierarzt fahren.
-
Hunde Wettbewerb
Beitrag1. Platz Rudeltier 2. Platz Wuselrudel
-
Katzen Wettbewerb
Beitrag@Melli87 Diese Idee hatte ich auch schon. Nächstes Thema: Ungewöhnliche Orte wo eure Katzen schon einmal waren.
-
Weißer Strich im Auge
BeitragWünsche deinem Kaninchen gute besserung. Vielleicht kannst du ja mal ein Bild davon machen? Damit man weiss, wie so etwas aussieht.
-
Lähmung der Hinterbeine?
BeitragZitat: „Gestern erzählte ich meinem Hasenmann dann, das wen er gesund wird ich ihm einen 3Stöckigen Käfig kaufe und eine wunderschöne Hasendame für ihn suche, das er dann auch viele Hasenkinder haben kann. ja das mit der Kastration versteht sich von selber!“ Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, da du etwas erzähltest von Hasenkindern. Zitat: „Wir haben einen dreistöckigen Stall gekauft, also jetzt hat er dreimal soviel Platz. Außerdem hoppelt er ja durch die ganze Wohnung, nun ja jetzt zieht …
-
Hunde Wettbewerb
BeitragFinde ich auch Klasse. Wie wäre es mit. Fressbilder ?
-
Lähmung der Hinterbeine?
BeitragFreut mich das er Fortschritte macht. Wenn er wieder gesund wird (Was ich hoffe) lasst ihn bitte kastrieren. Lasst es bitte mit den "Hasenkindern" sein, es gibt schon so viele Kaninchen die im Tierheim, Notstationen oder Privat vermittlungen warten. Ein Käfig wird leider nicht reichen. Ein Kaninchen brauch rund um die Uhr 2m² Platz, für zwei Kaninchen wäre es dann 4m². Also Tag und Nacht müssten sie den Platz zur verfügung haben. Wenn die Kaninchendame dann Babys bekommt. (4-10 Babys könnten es …
-
zeigt eure liebsten smilies
BeitragDas sind meine Favoriten. defektbig.gif inuts.gif idee.gif tongue2.gif smiliewut090.gif
-
Smile raten
BeitragDer Antrag?
-
hase verträgt kein grünzeug
BeitragVersuch es mal mit Fenchel, das vertragen viele Kaninchen sehr gut. Das Stück sollte aber nicht größer sein als 1x1 cm. Da er Frischfutter noch nicht kennt und er darauf schnell mit durchfall reagiert, darf man auch nur wenig geben. Wenn du merkst, er vertragt es, kannst du die Futtermenge langsam steigern. Petersilie würde ich anfangs nur 2 Stengel geben, Salat nur ein Stückchen. Sehr langsam anfangen. Meine Kaninchen haben anfangs auch kein Gemüse und co vertragen. Inzwischen bekommen sie 5 So…
-
Älteren Hasen an draußen gewoehnen?
BeitragIch würde dir raten ein Männchen zu nehmen und ihn zu kastrieren, wenn du ihn vor der 10 oder 11 Woche kastrierst, kannst du ihn direkt mit deiner Dame vergesselschaften. Beachten musst du das sie rund um die Uhr 4m² Platz haben, also auch Nachts. Das Gehege muss von oben, unten und an den Seiten gesichtert sein, da sollte man am besten Volierendraht für nehmen, welche größe weiss ich allerdings nicht. Auf diebrain.de findest du viele wichtige Infos die dir bestimmt weiter helfen.
-
Buersten?
BeitragBounty ist vermutlich ein Löwen - Teddy mix. Was Hope genau für ein Mix ist weiss ich nicht. Sie hat eine kleine "Krone" aber keine richtige Mähne. Ich muss nur bei Bounty hin und wieder etwas schneiden, bei Hope nicht. dsci0001u.jpg nini1y.jpg
-
Hunde Wettbewerb
BeitragIch hätte nur ein Bild von Venga und Rusty. vengarusty.jpg Und eins von Joy. dsci0123d.jpg
-
Buersten?
BeitragMeine Kaninchen sind Löwen. Da muss ich gelegendlich hinter dem Ohr ein Knoten raus schneiden. Z.b wenn sich darin Stroh oder Heu vertüddelt.