Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 157.
-
schaut mal bei dhd.de nach da gibts für jeden etwas
-
Hund soll drausen bleiben
BeitragZitat: „Original von aika2007 Apologize. Meine Aika ist wie gesagt optisch wie ein reinrassiger schäfer! haare sind eher am hals lang . Ich bürste sie Natürlich klar. Ich finde trotzdem,das sie gross ist und raus kann . Sie meckert ja nicht Sie ist ja gerne drausen. “ Wahrscheinlich bürstest du sie nicht genug... Das hat aber absolut nix mit Stärke und Größe zu tun! N Galgo ist auch Groß aber draussen würde er kaputt gehen! Und wie schon mal geschrieben - es ist die falsche Zeit für komplett umg…
-
Der Kontakt-Pakt
BeitragJa Hilde, das Buch hört sich toll an, freu mich aufs berichten
-
Hund soll drausen bleiben
BeitragZitat: „Original von aika2007 Und alles ist voll. Wenn sie sich schüttelt,ist da nichts mehr mit staubsaugen Sie ist ja gross und die haare sind überall. “ Ja wie wäre es mal mit Bürsten??? ich hatte mal ne HuskyHündin die hat auch gehaart wie ne Sau. Die Hündin habe ich 3-4 mal am Tag richtig durchgebürstet. Ist halt aufwändig - aber es ist eben die Rasse!! Wenn die Haare fliegen wenn sie sich schüttelt dann würde ich mal Anfangen mit der Fellpflege, dann das hört sich ziemlich ungepflegt an...…
-
Ich geh mit meinen Hunden am liebsten alleine, da ich kann das überhaupt nicht ab wenn jemand alles an meiner hundeerziehung bemängelt.. wie zB sie haben die ja mal gar nicht im griff ...oder lassen wir die doch renne (an der autobahn!!!) und lauter solcher sachen...oder dubiose erziehungsmethoden ..wenn der hund auf dem acker buddelt hingehen und ins Ohr beissen, weil der hund von seiner mama keine andere bestrafung kennt Naja ich watschel auch am liebsten allein mit dem Oldie ohne Fessel durch…
-
Zitat: „Original von SchnickSchnack Es ist völlig wurscht (leider) ob der Hund nun solche oder solche oder gar keine Papiere hat... Manche "Züchter" haben 1-2 "saubere" Hündinnen, mit denn Sie dort gemeldet sind und die Sie den Besitzern zeigen und die wirklichen Zuchthündinnen sitzen von Ratten zerfressen im Keller und werden nur zum Dekcen raus geholt... “ Es ist eben nicht völlig Wurscht! Denn der meiste genetische Schrott hat gar keine Papiere. Ich würde sagen bei einem Züchter kommts auch d…
-
Meine Hunde sind ca 30 -60 minuten am Tag allein Di,Mi und jeden 2. Mo,Do Sonst ist immer jemand da. Wenn wir mal shoppen gehn (Stadt ist nix für Hunde!!) dann bleiben die auch mal 5-6 Stunden alleine oder im sommer wenn wir ausnahmsweise mal ins schwimmbad anstatt an den see fahren sind die hunde auch immer mal alleine... Ich finde es net schlimm, da die eh fast den ganzen Tag nur schlafen ob ich da bin oder net. Also der "neue" war noch nie länger als 1 h alleine, da unsere Wohnung halbwegs be…
-
Sodbrennen bei Hunden?
Apologize - - Gesundheit
BeitragMan sagt ja immer wenn die Hunde übermäßig viel Graß fressen haben die was am Magen...is ihnen schlecht etc.. Das Gras löst im Hals einen Brechreiz aus... ich denke du solltest schleunigst das Futter wechseln... schreib dir mal ne PN!
-
Fellproblem Golden retriever
Apologize - - Gesundheit
BeitragIch nehme mal an, dass dieses Futter auch minderwertige 4% Fleisch enthält..welches zusaätzlich schon seit 6 Jahren vergammelt ist... Minderwertige vergammelte Getreide und Blumenreste.. Naja und da wundert man sich über fellprobleme???
-
schilddrüsenunterfunktion tabletten
Apologize - - Gesundheit
BeitragSchilddrüsen tabletten max. 20€ im Monat...kommt auf die Größe/ das Gewicht des Hundes an und natürlich auf die "schlimme" der Krankheit.
-
Unglückliche Hundebegegnung
BeitragMeinem kleinem Hund ist das passiert als er 9 Wochen alt war, stürzte sich eine ausgewachsene 40cm Hündin auf ihn. Seit dem ist es vorbei, andere Hunde die Größer sind als er versucht er anzugreifen, wenn er nicht flüchten kann. der andere wurde ziemlich oft von großen Rüden angegriffen und er hat jetzt den spieß umgedreht... der große rüde kann noch so lieb sein...meiner würde ihn anfallen
-
Hund fraß Doxycyclin AL 100
Apologize - - Gesundheit
BeitragHab ich gestern noch gemacht... Er hat gesagt wenn bis jetzt noch nichts an Nebenwirkungen wie durchfall & Fieber gekommen ist, dann wird auch nix passieren, aber wenn es ihm schlecht gegangen wäre müssten wir hinfahren... Ihm gehts aber gut
-
Apologize - - Gesundheit
BeitragMein Hund hat 15kg Ich habe jetzt gelesen, dass dieser Wirkstoff auch in der Veterinärmedizin eingesetzt wird bei Erlichiose oder so.
-
Apologize - - Gesundheit
BeitragMein Hund (7 Monate) fraß heute 3-4 Tabletten Doxycyclin .. Es war heute morgen um ca. 9 Uhr... um 10 Uhr erbrach er ... Bisschen Verpackung und 1 Tablette.. Es sind tabletten die gegen bakterielle Infektionen wirken. Meinen Hund geht eig. recht gut, ist nur ein bisschen ruhiger als sonst. Muss ich mir sorgen machen?? Er hat auch die Verpackung mitgefressen, aber er frisst auch Tapeten, Schuhe , Alufolie(hat er mal aus dem Müll geholt) und mit 5 Wochen hat er Styropor gefressen...er hat bisher a…
-
Krebsrisiko
Apologize - - Gesundheit
BeitragZitat: „Original von Higgins @ Apologize: Die Milchleiste wird bei der Kastration nicht abgenommen - wie kommste denn auf DIE IDEE? “ Selber ne Hündin mit Kastriert hab wegen unzähligen Scheinschwangerschaften... Aber wenn du so denkst, dann musst du deine Tochter auch kastrieren lassen da Frauen auch immer Probleme mit der Gebärmutter haben...
-
Kastration
BeitragWürde ich nicht tun, denn als neutrum sich gegen einen anderen Hund zu stellen der noch alles dran hat verunsichter fast jeden Hund, da er nicht ernstgenommen wird, er muss sich bei jedem Unterordnen ob er will oder nicht, nach dem ersten "riecher" ist für den Rüden klar, das er stärker als jedes Neutrum ist!
-
Sodbrennen bei Hunden?
Apologize - - Gesundheit
BeitragWas fütterst du denn??? Das Husten kann auch auf einen Herzfehler hindeuten... Und das zerfressen von sachen denke ich ist wegen unterbeschäftiguung