Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 987.
-
savannah Katze
BeitragMan bekommt sie mit Papieren sind dann aber teurer. Es gibt auch miterweile Savannah Züchter wo man nur Kopie der Papiere der Eltern bekommt. Ich habe auch lange nach meiner Traumsavannah gesucht und eine gefunden bei einer sehr netten Zuchterin.
-
Zweitkatze
BeitragEinfacher wäre eine Katze oder Kater aussuchen, kurz vor dem Umzug holen und beide gleichzeitig in die neue Wohnung bringen nicht in die alte. Weil in der alten deine Katze was zu sagen hat und in der neuen keine von beiden Eigentumsrechte hat.
-
Pflege Katzengras
BeitragÄhnliche Pflege wie Rasen. :wink:Giessen und einmal die Woche auf ca.5cm kürzen. Da man nicht Düngen sollte in einen grösseren Topf umpflanzen mit etwas Komposterde oder Naturdünger in Form von Kaffesatz.
-
Wer kennt diese Rasse?
BeitragNicht grade Billig :zustimm:. Aber es gibt noch teurere zB Savannah oder Ashera. katzencontent.com/2008/01/der-…n-tiger-fuers-wohnzimmer/
-
Wer kennt diese Rasse?
BeitragSieht wie ein Toyger aus. de.wikipedia.org/wiki/Toyger google.de/images?hl=de&rlz=1T4…&resnum=1&ved=0CCYQsAQwAA
-
Murmeltier Creme
gizmo-x - - Forum Café
BeitragFür mich ist das Aberglauben wie andere "Wundermittel" zB. Bärengalle usw. murmeli-oel.de/
-
Dann musste es bald so weit sein. Ist sie unruhig ? Bewegen sich die Kleinen noch? Hat sie eine Wurfkiste? Pass jetzt auf das sie sich nicht irgedwo verstecken kann wo man nicht ran kommt und helfen kann. Die Katzen kommen auf die seltsamsten Verstecke und nichts ist dann sicher Schränke, Bettkasten sogar Taschen.
-
Nach der geburt
BeitragHatte so was noch nie. Hast du Panthenol Salbe zu Hause die hift etwas. Geh damit zu lieber schnell zu TA. Wenn sich das entzündet und die Mutter Fieber bekommt kann die Milch schlecht werden und die kleinen krank.
-
York Chocolate
BeitragExtrem selten ich glaube es gibt noch keine in Deutschland.