Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.
-
Weihnachtsdeko!!
BeitragHallo Lilymo!! Doch, die beiden finden den ganzen kram echt interessant, und ich mußte am ersten tag doch glatt die Wasserspritze zur hilfe nehmen! Mitlerweile geht es, da das grün anscheinend nicht mehr so stark riecht wie am anfang!! Das ist ja das erste jahr weihnachten den die beiden erleben, und ich bin jetzt schon gespannt wie sie auf den riesigen Baum im Wohnzimmer reagieren werden! Hoffentlich schmeißen sie ihn mir nicht um! auf jeden fall werde ich dieses jahr nicht meine teuren Kugeln …
-
Weihnachtsdeko!!
BeitragHallo zusammen!! Habe ich nicht eine schöne Weihnachtsdeko!!! 07-12-04_0744.jpg
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitraghallo Sybille!! sind ja süß die zwei!! und das mit der ähnlichkeit findest du also auch! witzig nicht!! Ich finde nur, das deine ein wenig ins bräunliche gehen und meine eher ins graue! wir haben schon süße mäuse!!!
-
Ist das normal?
BeitragHallo Ela!! Also ich denke, das das ganz normales spielen ist! Wenn meine beiden miteinalnder spielen und kämpfen, sieht das manchemal auch echt gefährlich aus! aber das ist immer nur spielen und ein austesten wer der stärkere ist!! Ich würde mir da keine sorgen machen! Manchmal quitscht gismo auch auf, und dann hört jerry auch sofort auf und sie spielen weiter miteinander!!
-
BeitragDein Gizmo ist einfach total süüßßß und zum klauen! und Cleo ist eine wunderschöne glückskatze!!
-
Beitraghallo Blackdevil! Herzlich willkommen hier im forum, und viel spaß hier!! Du hast ja süße kätzchen! sind die bilder von gizmo aktuell, oder wie alt ist er jetzt? übrigens ich habe auch einen Gismo!!
-
RE: Katze,höhle
BeitragHallo Luky!! Ich könnte mir nur vorstellen, das es ihr in der Höhle zu beengt ist, weil sie dort keine fluchtmöglichkeit hat! Katzen sind ja fluchttiere! Zum beispiel gehen auch manche katzen nicht auf klöchen mit deckel, weil sie dort auch angst haben das sie bei gefahr nicht schnell genug wegkommen!
-
Hallo Sybille!! Ja das stimmt, der verpasst wirklich nichts! aber nicht nur am fenster, dem entgeht sowieso nichts! Gismo ist so neugierig, der hängt immer mit seiner nase dabei!! Du hast ein total süßes bild als Avator, das erinnert mich unheimlich an Gismo mit seinem Bruder Sonic, den ich damals mit Gismo bekommen habe und leider schon mit 16 wochen wegen Fip eingschläfert werden mußte! Guck mal hier, ich finde die haben etwas ähnlichkeit mit deinen! gismoSonic.jpg findest du nicht auch?
-
Hier sind ein paar neue bilder von Jerry und Gismo!! Jerry in seiner heißgeliebten hängematte mit seiner heißgeliebten maus!! jerryhngematte1.jpg jerryhngematte3.jpg jerryhngematte5.jpg jerryhngematte6.jpg und jetzt Gismo der könnte den ganzen tag am fenster liegen!! gismofenster1.jpg gismofenster2.jpg gismofenster3.jpg gismofenster4.jpg
-
Also, ich weiß nicht, warum ihr das forum nicht einfach einschlafen laßt, wenn hier so viele gegen dieses thema sind! Ich wußte nicht, das es schon ein thema gab, in dem ALLE tiere gezählt worden sind, und übrigens wie ich es schon mal schrieb, ging es mir ja nicht um ALLE tiere sondern nur um die Katzen! Aber wenn das thema so uninteressant ist, dann tragt euch doch einfach nicht ein, und in ein paar tagen ist das thema von der bildfläche verschwunden und ende! Aber da jetzt ständig drauf rumzu…
-
kuschelbilder!!
Beitraghallo zusammen!! Meine beiden sind ständig am kuscheln, und ich könnte da stundenlang zusehen! Geht es euch auch so? Ich habe hier mal ein paar kuschelbilder für euch zusammengestellt! viel spaß!! Gismo und Jerry in der neuen Hängematte!! 1pq9.th.jpg Ein bißchen pflege muß sein 2qa2.th.jpg bei mir auf dem Pc schrank 3yk7.th.jpg na da wollen wir doch auch nicht fehlen!! 1ve2.th.jpg zwei echte freunde Also, das wären ein paar bilder, da würde ich mich am liebsten immer gleich beikuscheln!
-
Hallöchen zusammen!! Also ich habe mir mal gedacht, das es dochmal ganz interresant währe, wenn wir wüßten vieviele Katzen so hier durch das forum tapsen. Wer lust hat kann seine Katze ja hier mit auflisten. Ich mache jetzt mal den Anfang: Gismo (9Monate) und Jerry (6Monate) 1+1=2 also, zählt eure katzen einfach dazu, viel spaß! P.s. bevor hier der eine oder der andere bemerkt, das er dieses Thema auch schon wo anders gelesen hat, ja das stimmt, ich habe es auch schon so einige male gestartet, a…
-
Kater springt auf den Tisch
BeitragSowas würden meine Katzen niiiiieee tun, dafür sind sie viel zu gut erzogen!!!! tisch.jpg tisch1.jpg oder vieleicht doch nicht!!!!
-
Was tut Ihr gegen schlechtes Fell??
sandi1 - - Gesundheit
BeitragHallo!! Meine Eltern hatten kürzlich auch das problem mit dem Fell ihrer Katzen! Allerdings kam bei ihnen auch noch dazu, das die eine Katze ohne ende fell verloren hat! Sie haben dann das Trockenfutter von Royal Canin geholt, da gibt es eine bestimmte sorte die ist extra gegen Fellprobleme! Bei den Katzen meiner Eltern hat das wunderbar geholfen. Und als es zu ende war und sie wieder anderes Tf füttern wollten ging es wieder los. Also haben sie wieder das Tf von Royal Canin gefüttert, und da wa…
-
Wir wollten nur einmal hallo sagen!!
sandi1 - - Forum Café
BeitragHallo liebe Foris!!! Wir sind ganz neu hier, und wir wollten uns mal vorstellen! Wir heißen Gismo und Jerry und sind zwei Katerchen! Gismo ist 9 monate alt, und Jerry ist 6 Monate alt! Und eigendlich wären wir zu dritt, denn Gismos Bruder Sonic war auch bei uns, aber er war leider sehr krank, und mußte schon mit 16 Wochen wegen Fip eingeschläfert werden. Unser Frauchen freut sich auch riesig hier sein zu dürfen, und läßt fragen, ob ihr was dagegen habt, wenn sie hier öfters mal vorbeischaut?
-
Katze apportiert
BeitragDas kenne ich auch! Unser Jerry apportiert stundenlang seine Maus, er legt sie einem dann vor die Füße und will dann auch kräftig gelobt werden, und unser Gismo macht das ganze mit alubällchen, allerdings verliert er daran schneller die lust als Jerry!
-
Hallöchen!! Ich bin auch ganz neu hier, und ich kenne diese problem! Ich habe 2 Kater 9 und 6 Monate alt, und trotzdem das sie mit im Schlafzimmer schlafen dürfen, wecken sie mich jede nacht! Nein eigendlich wecken sie mich nicht direkt, aber sobald irgend etwas sich im Haus bewegt, ich z.b. auf Toilette muß, geht es los! Bei mir scheint es aber anscheinend daran zu liegen, das sie dann etwas zu fressen wollen! Ich weiß, das man da eigendlich gar nicht drauf reagieren sollte, aber die machen son…