Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 638.

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub in Franken

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Nun ja, wir wandern ganz gern, gucken uns aber auch gern kleine Städtchen an, vielleicht Burgen oder Schlösser. Was muß man denn gesehen haben? Danke Waldi fürs schöne Urlaubswetter. Ich hoff doch.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Sunny - - Spiel & Spaß

Beitrag

... auf den Urlaub...

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub in Franken

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Hi Leutz, wir haben Urlaub in Franken gebucht. Unsre Miezlis dürfen mit, die Katze is ja chronisch krank, da hab ich sie lieber bei mir. Wir haben eine Hütte in Glashütten nähe Bayreuth. Klar haben wir nen Reiseführer geholt, aber vielleicht gibts ja hier Insider-Tips? Was muß man in Franken unbedingt gesehen haben? Wir fahren Ende August, da sind die Ferien vorbei und alles nicht mehr so teuer.

• Benutzer-Avatarbild

Fluch der Karibik Teil 4

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Zebraweibchen Das mit der Stimme ist mir sofort aufgefallen.. Denke da hat sich David Nathan keinen Gefallen getan.. Die Synchronstimme im 4. Teil ist die "normale" Synchronstimme von Johnny Depp. Das für FdK damals eine andere Stimme genommen wurde, fiel mir auf, war erst erstaunt, aber doch für gut befunden. Passt zum Rum und Jack Sparrow besser. LG Zeb“ Nun, was die "Original-Stimme" betrifft , kenn ich mich nicht aus. Aber zu Jack Sparrow passt die einfach nicht. Wir lie…

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Sunny - - Spiel & Spaß

Beitrag

Zitat: „Original von Chiller1 Afrika Schokolade oder Gummibärchen?“ Schoki; Gummibärchen sind "äks"! Wimmelbild-Spiel oder WOW?

• Benutzer-Avatarbild

Fluch der Karibik Teil 4

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Hi Leutz, wir waren heut mal wieder im Kino als alte Jack Sparrow-Fans. Manno, waren wir enttäuscht. Wir haben "hunderttausende" male uns die ersten drei Teile reingezogen und uns so sehr auf den vierten gefreut. Aber der Teil war nicht nur langweilig. Am Schlimmsten war die neue Synchronstimme von Johnny Depp. Passt überhaupt nicht. Schade. Da kam nix rüber, obwohl wir den Teil auch noch in 3D schauten; nix. *gähn* Ich denk, das wars. Hat noch jemand den Film geschaut und konnt dem was abgewinn…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Sunny - - Gott und die Welt

Beitrag

Hertha is ja kleiner Meister geworden und hat die "Felge" gewonnen. Nächste Saison greifen wir wieder in der 1. Liga an. Ich freu mich. Nun Waldi, alles wird gut. Ich drück euch die Daumen.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Meine Hertha is zurück; wir sind aufgestiegen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Berlin trauert.

Beitrag

... ich habs auch grad erfahren. bin traurig. Warum??? Knutchen 010.gif Kerzen GB Pics

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Prima Klaus und Glückwunsch! Hertha hat auch mal wieder gewonnen; Platz 2 ist ja auch ganz nett.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Moppi Ich kann es kaum glauben, der BVB hat schon wieder gewonnen! Ich hatte befürchtet, dass die Serie irgendwann mal abreißt, aber es läuft...und läuft...und läuft! :biggrin:“ Ich freu mich für euch ganz riesig! *** tä, tä ,tä tä!* Manno, wie habt ihr das gemacht? Meine Hertha wird wohl nicht wieder aufsteigen. Die verlieren ja neuerdings immer. *Sh...t* Aber Ronja, mit Köln is ja auch nix los. Obwohl ich immer die Daumen drück.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde da auch nicht irgendwas am Auge der Katze anwenden, solange nicht klar ist, was passiert ist. Der Gang zum TA bleibt wohl nicht erspart. Vielleicht hat sie ja auch Schmerzen und das wollen wir ja nicht. Also fass Dir ein Herz.

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Ich wollte mir den Film antun. Dann hat aber ein Kollege von mir angerufen und gesagt, dass meine Hertha übertragen wird. (gegen Bochum) und das war so spannend. Ich hab da nur noch nen kleinen Rest gesehen und mich gefragt, ob wir dasselbe Buch meinen? Euch Beiden viel Spaß noch auf euren Baustellen. Ich selbst bin z.Zt. so unlustig für irgendwas. Bäh, das Wetter trägt da auch zu bei. Nur Regen.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Meine Hertha hat grandios gegen Bochum gewonnen. Wir sind Erster in der 2. Liga. Wir kommen zurück Leutz!

• Benutzer-Avatarbild

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Plüschwurst An alle, die am 01.10. und danach so fleißig Daumen gedrückt haben: Es hat sich gelohnt! Habe endlich das Examen in der Tasche! Nächste Woche ist noch eine mündliche Prüfung, und ab Dezember wird dann endlich gearbeitet... mit FEIERABEND... nach Hause kommen, Füße hochlegen und endlich mal wieder ein Buch lesen, dass KEIN Lehrbuch ist... herrlich! Und dann wird auch mal wieder hübsch weihnachtsdekoriert, jawohl!“ Boah, da freu ich mal Dich für mich. Supi Leistung…

• Benutzer-Avatarbild

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Kobold @Sunny: Ich empfehle Dir bei zu viel Freizeit statt WoW "Pflanzen gegen Zombies". Kannst Du käuflich erwerben und lässt sich hervorragend nur mit der Maus spielen. Hat leider auch absolutes Suchtpotenzial, denn so einfach wie es graphisch ist - so viel Spaß macht es! .“ Müsst ich da raus? :eek:Gibs das nur käuflich zu erwerben? Ich will nicht raus. Muß ja schon übermorgen mich mit meiner Mama treffen, mein Geb.-Schenk holen. Aber da freu ich mich drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Kobold Zitat: „Original von Sunny Heißt das nicht, müde bin ich, geh zur Ruh; schliesse beide Äuglein zu.? :D“ Jetzt werden wir aber kleinlich... tststs... künstlerische Freiheit war das! Du Banause! :lol:“ Tsss!!! Wollt nur korrekt sein. Kennst Du den? Was ist der Unterschied zwischen dem Schlips von G. Westerwelle und nem Elefantentenschwanz? Na ja, der Elefantenschwanz deckt das ganze Arschloch zu! (Is halt Kurt Krömer) Manno, was macht man, wenn man so lang krankgeschrie…

• Benutzer-Avatarbild

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Kobold Also meiner Meinung nach ein absoluter Griff ins Klo. Wird dem Buch leider so gar nicht gerecht. :naughty:“ Echt? Ich hab mich gefreut drauf. Hab das Buch verschlungen und erwarte auch was. Na ja mal gucken, ne! Zitat: „Original von Kobold Müde bin ich Känguruh, decke meinen Bierbauch zu... :naughty:“ Heißt das nicht, müde bin ich, geh zur Ruh; schliesse beide Äuglein zu.?

• Benutzer-Avatarbild

RE: Zweitkatze

Sunny - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Also ich kann nur empfehlen dass neue Katzentier sofort dazu zu holen. Was bringt die Warterei? Verunsichert ist Deine Mauz eh. Aber wenn dann ein neuer Spielkamerad auftaucht, fällt der Umzug ihr bestimmt leichter. Ich persönlich würde da zu einem Kater raten. So ein gemischtes Duo, haben wir auch, ist irgendwie leichter zu handhaben. Mein Kollege hat 2 Mädchen, da gibs nur Zoff!

• Benutzer-Avatarbild

Katzenstreu

Sunny - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Zitat: „Original von Thaifun-Rufus Ich hatte kein schlechtes Gewissen dabei es 6 Wochen lang NICHT komplett sauber zu machen. Gerochen hat es auch nicht nach dem rauslesen der Klumpen. Thaifun-Rufus“ Na ja, auch wenn es nicht stinkt. Der Hygiene zuliebe würd ich schon anraten wenigstens aller 14 Tage komplett zu reinigen. Die Katzen merken das auch und fühlen sich viel wohler.