Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 937.
-
Angst oder Kontrollverlust ?
BeitragHi ! ich hab folgendes Problem mit Angie .... Und zwar immer wenn ich in den Keller geh oder mal kurz den Müll rausbring kommt sie mir bis zur Wohnungstür hinterher und fängt dann´wenn ich rausgeh ,zu randalieren ,das zeigt sich dann durch rumkläffen und jaulen sowie an der Wohnungstür hochspringen und kratzen Ausserdem isses schon so weit das ich abschliessen muss ,da sie sich selbst die Tür öffnen kann .... Ausserdem jault sie und macht das gleiche Specktakel wenn sie meine Mutter (wohnt mit b…
-
Der User über mir
Lassie - - Spiel & Spaß
BeitragDer User über mir hat eine süsse Katze im Avatare
-
Fürs erste mal Veraschiede
Lassie - - Forum Café
BeitragHi Petra ! Find es auch schade das du uns jetzt für ne Zeit verlässt ... Hoffe aber doch auf ein schnelles Wiedersehen !! kann dich auch gut verstehen ...bin auch nicht mehr so oft hier wie vorher :wink:aber es macht ja wenigstens noch etwas Spass..von daher... WÜnsch dir jedenfalls alles Gute .. bis dann ,Melanie
-
Hi Ina ! Das möcht ich ja mal gerne sehen wie du deinen Hund auf den Rücken schmeisst ihn anflescht und knurrst und ihn zu guter letzt noch ins Ohr beisst !! ich persöhnlich halt ja nix davon ,aber jedem das seine @Inka ich würde ihn auch ignorieren und ihm das Futter streichen und ihn dafür arbeiten lassen ...sprich er macht sitz bekommt Futter ,er knurrt er wird ignoriert ... ich würde ihm einen festen Platz einrichten wo er hin muss und wo auch er seine Ruhe haben darf wenn er sie benötigt ..…
-
Hallo Zazza !! hoffe ich darf den Link hier rein setzen ,wenn nicht löscht ihn bitte für mich Also ,schau mal hier deutsche-doggen.de/doggenfuetterung.htm vielleicht hilft es dir weiter !! oder frag mal einen Züchter oder Ta um Rat !! L.g.Melanie
-
Hund zieht am Fahrrad
BeitragHi Brilli ! Wenn er eine Ellebogendysplasie hat darf er meines Wissens auf keinen Fall am Fahrrad laufen sondern muss sich schonen !!!! weiss ja icht ob du das meinst ,aber wenn such doch bitte noch einen 2ten Ta auf und lass ihn dort noch einmal untersuchen ... er wird dann auch mitteilen das du ihn schonen musst und vielleicht auch eine Futterumstellung machen muss !! ich wünsche euch viel Glück und gute Besserung ... L.G.Melanie
-
Hi Liz ! Wie das mit dem abspritzen ist ...keine Ahnung ,sorry ! Aber meine Angie war auch´letztes mal scheinschwanger und sie hatte auch dicke Zitzen bekommen und sogar Milch produziert !! sie war in der Zeit auch sehr sensibel und hat meinen Stiefel als ihren Welpen angesehen und ihn ständig in ihr Nest (Körbchen) geschleppt ... habe dann nach 2 Tagen meinen Ta angerufen und er meinte auch das sie scheinschwanger wär und das man sie halt in der Zeit gut auslasten müsse ,da sie das dann schnell…
-
Plantimals
Lassie - - Spiel & Spaß
Beitraghm nicht sehr komisch ,finde ich
-
Hi Tini ! hätt auch mal gern die Seite besucht aber der Link wurde entfernt vielleicht kannst du ihn mir ja mal schicken !! vielleicht kann ich ja auch ein bisschen was spenden ...zwar nicht viel da ich nicht so viel Kohle hab im mom ,aber etwas .... nur schade das der Link weg ist ...wieso eigentlich ?? naja ... L.G.Melanie
-
Streitthema Stierkampf
BeitragHi Bonilla !! Keine Angst hatte nicht vor dich zu steinigen aber ich wollte mal fragen wie du es fertig bringen konntest und dir son Massacker ,sorry,aber für mich ist es das ,ansehen konntest ?? wie war das für dich gewesen hast du kein Mitleid und Trauer empfunden für das Tier ?? ich glaube ich hätte echt nen Nervenzusammenbruch bekommen oder dergleichen !! würd micht echt mal intressieren ... L.G Melanie
-
Kindererziehung
BeitragHallo Leute ! Also ich finde es auch oberheftig mit 10 ich wiederhole mit 10 schon so verdammt lange raus zu wollen ,kann die Mutter allerdings immer noch nicht verstehen das sie ihr das erlaubt ,ob jetzt mit hin und abholen is egal ,finde ich ! Ein Kind in diesem Alter hat um 23 Uhr im Bett zu liegen ,auch wenn Ferien sind !! Wo kommen wir denn dahin ,frag ich mich und mit 12 ist sie selbst Mama ... ojeoje ,dann schrillen entgültig mal die Alarmglocken ,nur leider viel zu spät !! ich denke ausg…
-
Ein Kreuz mit dem Kreuz
Lassie - - Forum Café
BeitragHi Sunny !! Hatte das auch vor einiger Zeit gehabt ... bei mir hat wirklich nur noch ne Spritze geholfen und heisse Bäder sowie ein warmes Kirchkernkissen !! Ausserdem hat meine Arzt mir angeraten ,auch wenns nicht so toll ist ,mich zu bewegen ,also Spaziergänge und so !! bei mir wars dann auch in ein paar Tagen gegessen ,habe aber zusätzlich auch Diclactabletten genommen ... Wünsche dir auf jeden Fall auch gute Besserung... hoffentlich gehts schnell wieder weg...sowas ist echt voll fies L.G.Mel…
-
Treppe steigen
Beitrag@dona meinst du das es auch sooo dramatisch bei 5 Stufen ist ???ich mein der Hund ist 4 Monate alt ...
-
Treppe steigen
BeitragHi Tequila! Würde ihn einfach oben auf die Treppe stellen und versuchen ihn zu locken ... so nach dem Motto "jaaa fein komm " aber so richtig überschwenglich und sobald er nur eíne Pfote auf die Treppe setzt ...loben wie ne Irre !! Was anderes fällt mir leider auch nicht ein L.G.Melanie
-
Wieoft Schweineohren?
Beitragbesteht auch bei Trockenohren die Gefahr dass Hund sich mit dem Auretzkivirus anstecken kann - und der ist 100% tödlich für den Hund... Hi ! ist ja voll krass und ich füttere die Dinger auch immer der Angie !! werde in Zukunft drauf verzichten ... Danke ! L.G.Melanie
-
Paul wurde gebissen - Tierklinik
Lassie - - Gesundheit
BeitragHi Tina ! dein Paul ist ja sowas von zuuuuckersüss einfach voll das süsse Gesichtchen *schmelz* Wollte ich nur mal schnell loswerden ! und ,natürlich weiterhin viel Glück !! L.G.Melanie
-
Handschriftendeutung
Lassie - - Spiel & Spaß
Beitragoh da hab ich wohl was falsch verstanden *zungeschnellwiederreintu*
-
Haare färben
Lassie - - Forum Café
BeitragHi Isabell ! finde die Farbe sehr schön ... würde sie mir sogar selber reinmachen ... aber ich mach mir heute wieder die haare etwas heller ...muss meine blonden Strähnchen nachfärben mal wieder ein dicker Ansatz zu sehen .... bin aber auch wieder am überlegen mir was dunkeleres rein zu machen ...
-
Handschriftendeutung
Lassie - - Spiel & Spaß
Beitragnein Silver *zungerausstreck* ich sagte ja "fast" ... bin nicht unbedingt bestrebt was darzustellen ... unentressiert auch nur manchmal ja gut mit den plötzlichen Widerständen kann hin kommen sag lange nix ...fress es in mich rein und dann kommt irgendwann der unverhoffte Vulkanausbruch kann doch nix dafür