Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 475.

• Benutzer-Avatarbild

Arbeitszeugnis Krankenschwester

Louisa - - Forum Café

Beitrag

danke minnie für deine mühen, aber wenn du dir den satz den ich abgetippt hab durchliest u mit deinem link vergleichst gibt das leider keine wirkliche antwort trotzdem danke

• Benutzer-Avatarbild

Wie oft verfüttert ihr Thunfisch?!

Louisa - - Ernährung

Beitrag

mmmh. wie kommst du denn darauf das es für sie nicht gereicht hat? hat sie in der zeit abgenommen? hast du sie regelmäßig gewogen? hast du schon mal schmusy-fisch probiert? gibt es auch als thunfisch? meine zwei lieben das futter. ist allerdings glaube ich kein alleinfutter...

• Benutzer-Avatarbild

Wir kriegen einen Kater!

Louisa - - Nachwuchs

Beitrag

hallo tobias u herzlich willkommen!! inwiefern ist mehr "nicht drin"? geldmäßig oder vom platz her? wie qm habt ihr denn? für den kleinen wäre es wirklich besser nicht alleine zu sein... lg louisa

• Benutzer-Avatarbild

Wie oft verfüttert ihr Thunfisch?!

Louisa - - Ernährung

Beitrag

@felisa hast du denn das trofu einfach mal ne zeitlang weggelassen? aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das nach ner gewissen zeit der hunger kommt u auch wieder nafu gefuttert wird!

• Benutzer-Avatarbild

Arbeitszeugnis Krankenschwester

Louisa - - Forum Café

Beitrag

Hallo ihr lieben!! habe nach langem hinterhertelefonieren etc nun endlich mein arbeitszeugnis erhalten. wie in der überschrift schon zu erkennen bin ich krankenschwester u da hier ja auch einige mit dem beruf sind bzw ähnlichem wollte ich euch mal fragen was ihr von folgender formulierung haltet bzw wie ihr es aus euren zeugnissen kennt, ich habe im netz nicht passendes gefunden! "im umgang mit unseren Patienten war frau ... hilfsbereit u freundlich", das zeugnis ist sonst echt in ordnung, hatte…

• Benutzer-Avatarbild

liebe bibi! ich wollte dich nur eben wissen lassen das ich jeden tag an dich u muffin denke, schaffe es gerade nicht mehr so oft hierher, aber schaue jeden tag in deinen thread u hoffe auf erfreuliche neuigkeiten ich drück dich ganz feste u gib die hoffnung nicht auf!!

• Benutzer-Avatarbild

hi bibi!! auch von mir ganz feste alle daumen und pfoten gedrückt das dein muffin wiederkommt drück dich ganz feste :hug:. louisa

• Benutzer-Avatarbild

Happy Birthday , wer noch ??

Louisa - - Allgemeines & Termine

Beitrag

nachtrag: gestern hatte meine geliebte mifi ihren ersten geburtstag!!! meine zicke, mein schreihals, mein hühnchen, mein schatz, ich hoffe wir können noch sehr viele gemeinsame jahre verbringen phto0013lk9.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Katze weigert sich zu fressen

Louisa - - Ernährung

Beitrag

das kannst du z.b. bei zooplus.de übers net bestellen, bei uns hat es auch ein tierfachhandel!

• Benutzer-Avatarbild

Louisa - - Ernährung

Beitrag

okay dann viel erfolg eine frage hätte ich noch- wie hat denn der ta die trofu allergie diagnostiziert?

• Benutzer-Avatarbild

Louisa - - Ernährung

Beitrag

das twix kenne ich leider nicht, kannst du mal die zusammensetzung posten?? es gibt von kattovit ein nafu das heißt glaube ich "high energy" oder so ähnlich.(edit:high performence) da sind besonders viele kalorien drin. sonst kannst du ihr auch mal versuchen rohes fleisch zu füttern (alles außer schwein), viell. mag sie das ja gerne. ansonsten sind 3,1 kilo schon wenig,auf dem bild find ich sie aber nicht zu dünn. aber wichtig ist jetzt erstmal das sie nciht weiter abnimmt, wieg sie einfach in r…

• Benutzer-Avatarbild

Louisa - - Ernährung

Beitrag

okay. hast du sie mal gewogen? wie viel hatte sie früher, wieviel jetzt und nimmt sie momentan noch weiter ab? achso und was für futter fütterst du denn?

• Benutzer-Avatarbild

Louisa - - Ernährung

Beitrag

Hallo rieke! ist sie inzwischen kastriert?der wievielte wurf war es denn von ihr? lg louisa

• Benutzer-Avatarbild

Kater wieder einsperren?

Louisa - - Haltung & Erziehung

Beitrag

kannst du bitte mal sagen in welchem stockwerk ihr wohnt?

• Benutzer-Avatarbild

also ich schaue die sendung auch so oft es geht und total gerne, aber manchmal hat man einfach den eindruck das die redakteure nicht recherchieren sondern sich auf die tierbesitzer verlassen und das find ich teilweise wirklich schade da einiges falsches erzählt wird!

• Benutzer-Avatarbild

Komme grade vom TA

Louisa - - Gesundheit

Beitrag

also der preis ist vollkommen okay finde ich, die therapie finde ich allerdings etwas fragwürdig. warst du denn mit ihm schon wg dem durchfall bei deinem ta bevor er in urlaub ist?

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinder

Louisa - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

na dann mach ich mal den anfang! diese süße kleine maus gehört leider nicht mir aber meiner guten freundin die gleich um die ecke wohnt und somit darf ich ihn ganz ganz oft besuchen! ist er nicht einfach nur zucker??? photo0253vx4.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Gewicht 8Wochen altes Kätzchen

Louisa - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo ihr lieben! meine freundin hat gestern ein kätzchen bei sich aufgenommen. ein angeblicher kater....hab mir den kleinen dann heute mal angeschaut, und naja, was soll ich sagen, er ist eine sie naja, sie wird jetzt statt henry henriette heißen das 8wochen zu früh sind, keine frage, der bauer hätte die kleine sonst umgebracht( an die wand geklatscht um es in der sprache des netten herrn zu sagen) und so ist sie bei ihr gelandet... jetzt wollte ich mal wissen wieviel ein kitten in dem alter un…

• Benutzer-Avatarbild

Katze anschaffen????

Louisa - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hallo und herzlich willkommen im forum!!! erstmal schön das ihr euch entschieden habt eine katze aufzunehmen!! wie du schon selber geschrieben hast kann jederzeit, auch nach jahren und egal was für allergien schon bestehen eine katzenhaarallergie auftreten! hast du denn mit deiner tochter schonmal die züchterin besucht? hat sie da irgendwie reagiert? die entscheidung müsst ihr letzendlich selber treffen, ich würde das risiko eingehen, sonst dürften ja alle mit heuschnupfen etc. keine tiere halte…

• Benutzer-Avatarbild

hey marco! hattest gesehen das ich dir ne pn geschickt hab??? falls du dich entscheidest eine katze aufzunehem kann ich dir gerne züchterlinks aus der gegend schicken!! grüße, louisa