Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-475 von insgesamt 475.

• Benutzer-Avatarbild

Was ist das??

Louisa - - Reptilien

Beitrag

mich würd auch mal interressieren wie ihr dazu kommt und keine ahnung habt was es ist?! keine angst das der vierbeiner im hintergrund es wegschnappt? schön aufpassen und trotzdem noch viel erfolg! gruß, louisa

• Benutzer-Avatarbild

Schlange frisst nicht

Louisa - - Reptilien

Beitrag

hey das hört sich ja super an!! kannst du mir vielleicht bei gelegenheit die adresse schicken?? wär echt klasse! freu mich bald von dir zu hören und einen schönen abend noch!!

• Benutzer-Avatarbild

Schlange frisst nicht

Louisa - - Reptilien

Beitrag

also wir haben uns schon zwei milchnattern angeschaut. die eine schwarz-rot-weiß, die andere mit aprikot. wobei wir noch am überlegen sind da wir diese beiden in zoogeschäften gesehen, und die neue schlange lieber von privat holen würden. wobei die geschäfte einen sehr guten eindruck machen. und es ist ziemlich schwierig privatzüchter zu finden. wenn du in grenznähe jemanden kennst kannst du ja ne pn-schicken!!(wohne in freiburg) melde mich wenn es neues von unserem verweigerer gibt, liebe grüße…

• Benutzer-Avatarbild

Schlange frisst nicht

Louisa - - Reptilien

Beitrag

Hallo shizo, vielen dank für deine antwort. also die häutung war vor 10 tagen abgeschlossen. dachte auch das es vielleicht damit zusammenhängt. das terra ist momentan noch 80/50/50 für zwei tiere, bekommen nächste woche ein größeres( 120/60/60). temperatur sind tagsüber bei ca.28 grad, lufeu ist auch in ordnung(über 60). die schlange ist total fit wie sonst auch, jeden abend unterwegs. bin aber jetzt beruhigt das wir uns wegen den 4wochen noch keine sorgen machen müssen. vielleicht ist sie echt …

• Benutzer-Avatarbild

Schlange frisst nicht

Louisa - - Reptilien

Beitrag

erstmal hallo alle zusammen! ich habe eine frage zu unserer kornnatter. sie ist 2jahre alt, einen knappen meter lang.das problem: sie hat vor ca.4wochen das letzte mal gefressen. normalerweise frisst sie sehr gut(alle 1 1/2- 2 Wochen eine maus), doch seit dem haben wir ihr zwei mal fressen angeboten und sie ist sprichwörtlich vor der maus davon gerannt!! sollten wir zum tierarzt gehen oder sind vier wochen ohne fressen noch kein problem bzw. kann es sein dass sie in dem alter und der größe schon…

• Benutzer-Avatarbild

Whiskas = Animonda Carny ?????

Louisa - - Ernährung

Beitrag

habe mir eben hills nafu die zusammensetzung angeschaut. was bedeutet gummi und cellulose??louisa

• Benutzer-Avatarbild

Whiskas = Animonda Carny ?????

Louisa - - Ernährung

Beitrag

ist ja echt lustig heute hier. ich find es toll wenn leute ausrasten wenn ihnen keine gescheiten argumente mehr einfallen ( in bezug auf den vet-concept- fetischisten..)

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Louisa - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hallo lenchen! erstmal herzlichen glückwunsch zu samson und viel spaß mit ihm. so interressiert wie du bidt brauchst du keine angst zu haben etwas falsch zu machen! da du sagst er ist sehr dünn denke ich mal es ist normal das er großen hunger hat! ich füttere animonda carni, das ist ein recht gutes futter und vom preis-leistungs- verhältnis sehr gut. wenn du magst kannst du ihm auch gelegentlich ein wenig hühnerfleisch oder innereien kochen(ohne salz u gewürze). butter oder rohes eigelb sind lec…

• Benutzer-Avatarbild

Erste Katze !!!

Louisa - - Haltung & Erziehung

Beitrag

alos zum thema alleine lassen: am anfang haben wir unsren kleinen (er war etwa 12wochen alt) nie länger als ein oder zwie stunden alleine gelassen, den ersten monat war er nie alleine; denn ich denke gerade am anfang ist es sehr wichtig das du eine art mama-ersatz bist. eine kleine katze braucht einfach viel zeit zum lernen und schmusestunden. inzwischen ist er neun monate alt und es ist nur noch eine frage der zeit das wir eine zweite katze holen. man kann noch so fürsorglich sein, aber einen a…

• Benutzer-Avatarbild

Brauche euere Hilfe

Louisa - - Gesundheit

Beitrag

hi misslion! was macht sie denn auf dem klo? hat sie durchfall? muss sie so häufig die blase entleerenß hast du das gefühl das sie schmerzen hat? grüße louisa

• Benutzer-Avatarbild

Hallo chaosqueen!das kenne ich auch. mein katerchen liebt nudeln mit käse!da gibt es kein halten mehr! und jegliche art von kuchen findet er auch toll!

• Benutzer-Avatarbild

Leonardo TroFu

Louisa - - Ernährung

Beitrag

Hallo Leute! Was haltet ihr von Leonardo TroFu? Finde die Zusammensetzung eigentlich ganz gut habe aber hier recht wenige Treads darüber gefunden!! Ist das futter zu empfehlen? Grüßle louisa

• Benutzer-Avatarbild

Ares gehts schlecht!

Louisa - - Gesundheit

Beitrag

oje dass hört sich ja schlimm an. ich wünsche dir dass es deinem ares bald wieder besser geht und das die blutuntersuchung gut ausfällt!

• Benutzer-Avatarbild

mein kater ist ein kurzhaar und schafft es trotzdem hin und wieder sich den poppes zu verschmieren. er hat inzwischen seinen eigenen waschlappen, mit gut warmen wasser toleriert er das saubermachen ganz gut. falls es nicht schnell genug geht hat er leider die angewohnheit mit dem po über den teppich zu "rubbeln"...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Fellini! Bin neu hier, aber das verhalten deiner mieze kommt mir bekannt vor. mein kater macht das auch in der art und reißt dabei sein mäulchen richtig auf, dass man angst bekommt es reißt..