Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 475.
-
ja smart ist aber auch total zucker!! wollten schon immer nen coonie, ist damals am geld gescheitert u ich habe von meinem freund den louis geschenkt bekommen. werde diese entscheidung auch nie bereuen, denn er war einfach die tollste katze u der beste freund den man sich wünschen kann u wir sind sehr froh das er bei uns war, wenn auch nur für die kurze zeit. naja, somit bekommt die mini-mifi einen riesenfreund! und wie kamst du auf coonis?
-
Ich habe mich entschieden
Beitraghi percykater!! habe die ganze zeit deine treads mitverfolgt und mitgelitten. ich freu mich sehr das du dich dafür entschieden hast josie aufzunehmen. sie wird es so gut bei dir haben und ich hoffe das es klappt das sie sich an die wohnung gewöhnt, ihr darf es aber nie gelingen mal ins treppenhaus oder so zu entwischen, denn wenn sie das einmal geschafft hat wird sie es immer wieder versuchen. aber du schaffst dass u weißt ja wo du rat bekommst!! und foooootttttooooossssssss!! grüße louisa
-
hallo ihr lieben!! heute möchte ich euch gerne "xenon" vorstellen. haben lange überlegt ob wir nach louis` tod so schnell wieder eine katze aufnehmen werden, aber da wir ja noch die kleine mifi mit 16 wochen haben, haben wir uns dafür entschieden. xenon ist ein black classic maine coon kater und wird mitte november bei uns einziehen. mit 6 wochen: xenonif2.th.jpg mit 9 wochen: xenon1zd2.th.jpg und unsere mifi:(bild ist etwas unscharf) neu029gz2.th.jpg liebe grüße, louisa
-
Garfield verliert seine Zähne!
Louisa - - Gesundheit
Beitraghallo alle miteinander! da ist ja gerade richtig zahnwechsel angesagt meine kleine mifi ist jetzt 4monate alt u verliert auch gerade ihre milchzähnchen. die kleinen in der mitte sind schon alle neu und vor zwei tagen hat sie den ersten eckzahn verloren, nachdem sie den ganzen tag mit der zunge daran rumgespielt hat habe leider nicht so ein glück wie ihr, möchte auch einen zahn haben sie kaut auch gerade sehr viel auf allen möglichen sachen rum, am liebsten sind ihr unsere finger grüße an die zah…
-
Wieviel Gewichtszunahme ist normal?
Louisa - - Gesundheit
Beitrag@fienetta: dachte mir das das okay ist, bin grad vielleicht etwas übervorsichtig @marianne: du musst einfach konsequent sein mit dem futter. das trofu hab ich louis immer abgewogen, bzw. ne bestimmte menge gegeben, sonst hätte er gefuttert, gerfuttert, gefuttert... du musst einfach darauf achten wie er sich verhält, sobald du merkst er nimmt zu gib ihm einfach weniger, dann wird das kein problem sein und vor allem nicht weichkochen lassen grüße, louisa
-
Louisa - - Gesundheit
Beitragdas ist die süße maus die uns gerade soviel unterstützt und ablenkt übrigens: photo0135tc6.th.jpg
-
Louisa - - Gesundheit
Beitragsie nimmt schon zu, haben sie seit drei wochen u haben sie mit 1,2 kilo bekommen, also seit wir sie haben hat sie 600 g zugenommen. sie bekommt 2-3mal am tag nafu (animonda carny, miamor und schmusy fisch) und die ganze zeit leonardo kitten trofu.und sie frisst auch gut. sie ist zwei mal entwurmt. ich denke nicht das sie würmer hat, hat nie welche abgesetzt, hat keinen blähbauch. werd das jetzt einfach beobachten, ihre mama ist auch sehr klein, hat nur etwa 3-3,5 kilo. und so viel wie die kleine…
-
Louisa - - Gesundheit
Beitraghallo fienetta! danke erstmal für deine antwort. wann sie ausgewachsen sind und alles weiß ich. aber eben diese 100g pro woche haben mich interessiert. sie hat nämlich die letzte woche gerade mal 40g zugenommen deine sind ja richtige brocken gewesen in dem alter!! die kleine wiegt gerade 1,8kolo u dacht schon das ist viel ciao, louisa
-
Louisa - - Gesundheit
Beitraghallo ihr lieben!! hab nur mal eben eine kurze frage. gibt es irgendwie eine ungefähr richtlinie wieviel ein kitten in z.B. einer woche zunehmen sollte? die mifi ist jetzt 15 wochen alt . grüße, louisa
-
Blutspende/Brauche dringend Hilfe!!!
Louisa - - Gesundheit
Beitrag@tina: nein, wir wissen nicht was er hatte. aber die anämie war schlimmer als am anfang u er hatte auch einen leichten ikterus, also eine hämolyse, wahrscheinlich von der letzen transfusion. es gab dieses jahr bei unseren tä wohl schon drei katzen mit ähnlichen unklaren symptomen u die haben es alle trotz transfusion nicht geschafft. und eine obduktion wollten wir nicht, louis soll in frieden ruhen. manchmal denke ich wir haben zu früh aufgegeben. aber eine heilung ohne die ursache zu kennen?! m…
-
Louisa - - Gesundheit
Beitraghallo ihr alle und danke! ja, hatten auch große hoffnung, aber am sonntag ging es ihm sehr sehr schlecht. er konnte nicht mehr laufen, hatte seit fast zwei tagen nimmer gegessen.. wollte mich nochmal für eure anteilnahme bedanken, für alle tips, ideen und lieben wünsche! louis wir lieben dich und werden dich nie vergessen!! fo20060321101louisimbetteq9.th.jpg
-
Louisa - - Gesundheit
Beitragwollte euch mitteilen das es louis leider nicht geschafft hat. wir haben ihn gestern erlöst. traurige grüße, louisa
-
Bachblüten bei appetitlosigkeit?
Louisa - - Gesundheit
Beitraghab ne frage an alle die sich mit bachblüten auskennen. und zwar für meinen kater louis ( ausführliche infos im tread "blutspende/brauche dringend hilfe). louis ist schwerkrank, hatte lang fieber und in den letzen 10 tagen 1kilo abgenommen. er ist sehr zurückgezogen seit er wieder bei uns ist, faucht uns an u brummt. außerdem hat er so gut wie keinen appetit. wir sind natürlci in tierärztlicher behandlung, würde das mit den bachblüten mal probieren. reagiert das mit antibiotika oder ist das kein…
-
Ich brauch mal (wieder) eure Hilfe!
Louisa - - Forum Café
Beitragokay, also ich hatte das mal so ähnlich.es war allerdings dickerer stoff. habe damals den stoff mit vielen reißzwecken u nägeln an der decke befestigt. das sah dann wie wolken aus (es war weißer stoff). also nicht nur an den ecken befestigen u runterhängen lassen, sondern in 30-40cm abständen hochstecken. kannst du dir vorstellen wie ichs mein?
-
Louisa - - Gesundheit
Beitragalso, man weiß immer noch nicht was er hat aber: das blutbild hat sich verbessert er bildet jetzt wieder blut, die werte sind zwar noch lang net im normbereich haben sich aber verdoppelt. wir müssen am montag wieder mit ihm hin zur kontrolle u zur nächsten epo-gabe. denn diagnostisch kann man nichts mehr machen, das nächste wäre eine knochenmarksbiopsie und das wollen wir ihm natürlich ersparen! einzig die werte auf die hämobartonellen stehen noch aus. hab mir heut die laborwerte kopieren lassen…
-
Ich brauch mal (wieder) eure Hilfe!
Louisa - - Forum Café
Beitraghi dannie!! wie hast du den stoff denn befestigt? an die decke oder ist das ein hohes bettgestell? hätt da nämlich ne idee louisa
-
Louisa - - Gesundheit
Beitragso habe gerade mit der tierklinik telefoniert. das anämieprofil ist da, allerdings muss ich jetzt warten bis die ärzte aus dem op kommen u mich zurückrufen... louis ist total platt, schläft viel. hoffe ich werde bald angerufen, sonst zerreißt es mich hier vor nervosität
-
Was gibt es heute zu essen?
Louisa - - Forum Café
Beitragheute gibt es mit mangold u speck gefüllte champignons!
-
Louisa - - Gesundheit
Beitragachso, louis ist ein normaler ekh kater, also keine rassetier, wobei das viele schön behauptet haben *stolz-auf-wunderschöne-mieze-bin*