Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 568.
-
Cindy mein Knuddelmäuschen
BeitragHallo Paulupi.. Danke..ich bin selber noch nicht in der LAge das alles so zu begreifen..ist eben nach der ganz Zeit einfach nur schei.....
-
Cindy mein Knuddelmäuschen
BeitragFür meine Seele Cindy Liebes - mußt nicht um mich weinen, hab' doch Glück bei Dir gefunden. Durft' mein Leben mit dem Deinen teilen - hab' mein Herz an Dich gebunden! Weißt Du nicht? Bei Dir zu leben war der Himmel schon auf Erden! Ich werd' ewig Dank Dir geben, Du wirst nie vergessen werden! mein Engel es tut mir unendlich leid das ich Dir nicht mehr helfen konnte..ich werde dich auch inemals vergessen du wunderschönes Tier..Mit Sicherheit bist du nun schon bei den anderen angekommen..grüsse al…
-
Trübe Augen
peppina - - Gesundheit
Beitragum das ungeduldige rutschen auf den Stühlen zu beenden..cindy ist Tod.
-
Trübe Augen
peppina - - Gesundheit
BeitragHab grad gesehen das sich unter dem schleier die Farbe ihre augen auf richtiges DunkelOrnage gefärbt haben..Cindy ist eine Karthäuserdame..die Augen sind ja so Bernsteinfarben u das ist jetz richtig dunkel...
-
Trübe Augen
peppina - - Gesundheit
BeitragJa das habe ich auch gelesen das man wenn es dann was ganz schlimmes sein sollte man meist nur och was mit einer OP machen kann um das Auge der Katze zu retten..Ich werde auf jeden Fall heut mittag hinfahren u ich hoffe das nichts schlimmeres Rauskommt wie Viren oder sowas,obwohl das für miene Cindy schon schlimm genug ist den ich kann mir vorstellen das dass alles auch mit bösen Schmerzen verbunden ist... Habe auch feststellen müssen das sie abgenommen hat.
-
Trübe Augen
peppina - - Gesundheit
BeitragFäden sind es nicht..Es sieht schon sehr dick aus und auch ganz dunkel.. Beeinträchtigen tut es sie wohl nicht macht aus sonst alles wie vorher.. Schläft halt so oder so immer viel.. Danke für den Tipp werde das auch gleich mal ausprobieren wenn sie sich das gefallen lässt... Lg Mone
-
Trübe Augen
peppina - - Gesundheit
BeitragHi ihr lieben also wenn ich mir das Auge unnten rum anschaue dann ist es normal weis also nicht gerötet wirklich gar nix u eben auch nicht dick..Was ist das es an der seiten ausläuft, das wiederrum könnte doch einen Entzündung sein... Ich frag mich nur warum so schnellu vor allem wieso dann gleich der schleier?
-
Trübe Augen
peppina - - Gesundheit
BeitragHallo Irh lieben Ich bin es mal wieder..Wie sollte es auch anderst sein... Heute geht es um meine Cindy..Ich habe eben mit erschrecken feststellen müssen das ihr linkes Auge innerhalb 24 stunden einen richtigen trüben Schleier bekommen hat u das andere Auge ist auch schon zur Hälfte betroffen..Was kann das den sein? Krank war sie nicht u ist sie auch so nicht..Also zumindest hat sie kein Fieber oder sonstiges... Ich habe eben mal ein wenig gelesen das das auch ein übergangener schnupfen oder was…
-
Nuffel
BeitragJa das stimmt und ich denke das wir uns dann alle freuen werden... Aber auch bei dem anderen gebe ich dir Recht.. Es als eine Aufgabe zu sehen das wir anderen Katzen noch helfen das ist schön gesagt. U ganz ehrlich wenn es manche Menschen nicht gäbe dann wäre leider schon so manches Tier nicht mehr hier.. U es tut gut zu wissen das man damit auch was gutes tut nicht nur seiner Seele sondern auch einem tollen Wesen.. Haaaaaaaaaallo Mein Nuffel Schatz Ich vermisse Dich immer noch sehr..Aber auch M…
-
Nuffel
BeitragHallo Groft Ja das stimmt wir können uns dennoch freuen das unsere Süssen ins Regenbogenland kommen,dort geht es ihnen sicher auch gut. Obwohl ich denke das ihnen Mit sicherheit auch manchmal die Menschen fehlen werden.. Hallo Nuffelchen Heute Nacht an der Arbeit konnte ich mich kaum konzentrieren als bist Du bei mir gewesen. Ich vermisse Dich so sehr. Heut morgen kam ich heim u kein kleiner schatz war da mit seinem Schreien.. Casi vermisst dich wirklich sehr..Er hat zwar klein Felix aber Du war…
-
Nuffel
BeitragHallo Sony Ich Danke Dir für deine Worte... Oh war Oskar nicht der kleine von deiner Bekannten? Ich finde es toll wie sehr du an ihn denkst obwohl er nicht bei dir war.. Nuffel wird ihm sicher nichts tun..Er war ein toller Kater u immer freundlich zu anderen.. Er brauch jemanden der sich an ihn schmiegtu mit ihm kuschelt den er wollte nie alleine schlafen u hier hatter er ja SEINEN Casi.. Die Zwei waren einfach ein Traumpaar.. Vielleicht ist Oskar ja sein neuer SChmusepartner
-
Nuffel
BeitragJa das stimmit... Als wollte Ich gross Jerry haben u dann bekam ich Ihn in klein..Das war wirklich ein schöner Zufall..Hätte mir gewünscht das der kleine den grossen mal kennenlnert aber leider kam es nicht so weit.. Nuffell mein Schatz heut mittag war ich ein wenig gefestet als ich eben aufwachte weil ich ja noch ein wenig vor der arbeit schlafen musste habe ich wieder richtig gemerkt wie du mir fehlst..Mein kleiner schreihals *lach* immer hast du uns wach gemacht wenn wir den endlich aufstehen…
-
Nuffel
BeitragDanke an alle.. Hallo Nuffelchen Wie geht es Dir? Hast du dich schon einleben können ein bißchen? Ich vermisse Dich wie wahnsinnig weis gar nicht was ich ohne Dich machen soll mein kleiner Schatz...
-
Nuffel
BeitragHallo Alexa Ganz ehrlich DAS frage ich mich auch..Ich weis das ich meinen Katzen immer was gutes will.. Ist es das was ich nicht soll? Soll ich den keine Katzen haben? Ich weis es nicht. Casi schreit so herzzereissend nach seinem kleinen Schatz ich weis nicht was ich noch machen soll... mein kleiner Nuffel ich hoffe du bist gut angekommen u Mikesch u die anderen haben dich gut in empfang genommen.. Ich drücke dich ganz doll Deine traurige mama
-
Nuffel
Beitraghallo vola... Ja ich weis.. Das ist manchmal alles so unbegreiflich.. ich weis selber noch nicht so Richtig was ich im moment denken und auch fühlen soll.. Jetz hat deine Lady noch einen Spielgefährten mehr..
-
Nuffel
BeitragDanke Conny Ich bin selber noch geschockt u kann es nicht so wirklich glauben.Ich dachte dieses mal hätte ich Glück
-
Nuffel
BeitragMein Schatz es ist jetz 3 Stunden her als ich Dich gehen lassen musste.. Es war unerwartet u urplötzlich.. Ich kann es noch gar nicht Richtig glauben das nun auch Du von uns gehen musstest.. Wieder nur ein Halbes Jahr.. Mein Schatz ich hoffe Dir hat es hier ein wenig gefallen und du warst Glücklich, aber dessen bin ich mir sicher.. Nun bist Du sicher schon Bei Mikesch Zwergi Jonas u den ganzen anderen angekommen.. Mikesch wird dir alles zeigen u dir deinen Weg geben.. Ich werde ganz fest an euch…
-
Mein Sonnenschein
BeitragDanke Vola das ist ein schönes Gedicht.. Ja mein Jonas war schon eine Seele von Katerchen.. Umso mehr traf es mich das er kurz nach Mikesch u Zwergi ging.. Ich werde euch nie vergessen ich besuche euer Grab sehr oft... Ich fehlt mir in jeder minute gerade dann wenn die sonne so toll draussen scheint u ich Mikesch Freund u Zwillingsbruder Leo sehe,dann denke ich immer du bist zurück gekommen.. Es ist nicht einfach ein geliebtes Tier gehen zu lassen.. Ich drück euch drei mal ganz doll u schicke ga…
-
PLZ 44793:verschmuste Katze sucht aus allergiegründen schnellstmöglich ein neues liebevolles Zuhause
BeitragIch finde es schon komisch das immer mehr Allergien auftretten... Aber naja.. Ich hoffe die kleine wird baldmöglichst kastriert den so ein leiden dem Tier zuzufügen gehört für mich nicht zur Tierliebe dazu.. Auf eine gute Vermittlung für die süsse
-
Na dann Nuffel wurde so getauft weil er immer so rumgenuffelt hat überall wird aber auch klein Jerry gerufen oder genannt weil er gross Jerry seeeeehr ähnlich sieht.. Picasso wurde so im TH getauft aber bei uns wird er Casi gerufen hört sich einfach besser an.. Meine Schnecke ich sag immer Necke bekam ihn von der vorbesitzerin und sie hört auch drauf wie ne eins.. Cindy habe ich so genannt weil sie einfach eine Prinzessin ist.. Und dann hab ich noch meine MutzelMu irgendjemand sagte ma schau ma …