Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Süßen

Eisvogel - - Allgemeines

Beitrag

Also ich habe seit Mai 2009 zwei wunderbare zahme Rattendamen und seit gestern (28.09.2010) zwei weitere kleine Rattenmädels! Sie schnüffeln schon sehr interessiert zum jeweiligen anderen Käfig rüber und die Babys sind sogar so zahm dass sie von alleine auf die hand kommen und sich rausnehmen lassen!

• Benutzer-Avatarbild

komisches Verhaten

Eisvogel - - Hamster

Beitrag

Komisches Verhalten von hamstern da kenn ich was von ~~ Der Hamster von meiner Schwester war ein Plastikjunkey! Der hat es irgendwie geschafft sich durch die Wanne seines Käfigs zu nagen! Dann kam er in ein Aquarium und da hat er es geschafft das !METALLGITTER! das als deckel diente durchzukauen! Die leute im Tierfachhandel haben nicht schlecht gestaunt als wir gefragt haben was wir machen sollen!

• Benutzer-Avatarbild

Meine Ratten!

Eisvogel - - Ratten & Mäuse

Beitrag

Hallo! Ich habe seit 2 Jahren meine beiden Damen! Anfangs waren sie auch sehr ängstlich und verhielten sich genau wie deine! Wenns leckerlie gab kamen sie ansonsten sind sie immer abgehauen! Aber mit der zeit habe ich meinen Arm mal vor das Törchen gehalten und sie mit den leckerchen draufgelockt! Dann wurden sie auch zutraulicher! Zwischendurch habe ich immer so für einige minuten meine hand mit normalem Körnerfutter in den Käfig gehalten und sie kamen auch! Mittlerweile wollen sie wenn ich sie…

• Benutzer-Avatarbild

Nymphensittiche!

Eisvogel - - Allgemeines

Beitrag

:biggrin:Hallo liebe Leute! Bin grade neu in diesem Forum und dachte mir ich poste einfach mal ne Frage zu meinen noch ziemlich jungen Nymphensittichen! Ich habe einen weiß-braun-grauen Vogel und einen ganz Bunten! Sie heißen Mick und Jack und sind jetzt 12 und 16 Wochen alt! ich habe sie vor 2 Wochen gekauft als handaufzuchten und wollte einfach mal wissen wie ich das hinbekomme mit dem Zähmen meiner beiden Lieblinge! Hirse futtern sie schon wenn ich es hinhalte aber nur die stellen weit weg vo…