Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 115.

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Xanadu - - Spiel & Spaß

Beitrag

leider lieber Geld ausgeben, macht ja sonen Spaß Meer und Strand oder Berge und Almwiesen?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Xanadu - - Spiel & Spaß

Beitrag

in Sachsen-Anhalt noch nicht, aber nächste Woche

• Benutzer-Avatarbild

Musik-Kette

Xanadu - - Spiel & Spaß

Beitrag

Depeche Mode

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Xanadu - - Spiel & Spaß

Beitrag

Gemüse, gekocht oder roh - immer lecker! VW oder Opel?

• Benutzer-Avatarbild

Xanadu - - Spiel & Spaß

Beitrag

sich aufregen, dass es schon wieder sooo spät ist

• Benutzer-Avatarbild

Welpenernährung

Xanadu - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von FlyingGin Hi, da kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Gerade bei grösseren Rassen würde ich mit einem Futter für ausgewachsene Hunde anfangen, denn häufig kommt es bei Welpenfutter zur einer Überdosierung an Nährstoffen mit all ihren Nachteilen. Bedenkt man, dass es industrielles Trockenfutter erst seit ca. 30 Jahren gibt, so sind die Hunde auch davor ohne spezielles Welpenfutter gesund gross und auch teilweise älter geworden als heute. Woran das nur liegen mag …

• Benutzer-Avatarbild

OP am Auge

Xanadu - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Virabell, wie geht es denn deinem Snoopy? Hat er alles gut überstanden? Ich wünsche euch alles Gute und deinem Kleinen gute Besserung! *Daumendrück* LG Xanadu

• Benutzer-Avatarbild

Xanadu - - Spiel & Spaß

Beitrag

Schleim

• Benutzer-Avatarbild

Biggest problem ever

Xanadu - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Das wichtigste ist erstmal, dass du die Ursache findest, warum er so geworden ist und wann er so reagiert. Denn dieses Verhalten muss einen Grund haben. Also überlege genau und beobachte sie genau. Dann kannst du versuchen dagegen zu arbeiten. Hierfür wäre eine Hundeschule oder ein Hundetrainer sicher sehr hilfreich!

• Benutzer-Avatarbild

Ein fragen und Antwortspiel

Xanadu - - Spiel & Spaß

Beitrag

Ja ich kann Ski fahren, Langlauf und Abfahrt (ein wenig), Snowboard fahren kann ich nicht. Meinst du diesen Winter wird viel Schnee liegen? Vielleicht sogar weiße Weihnachten?

• Benutzer-Avatarbild

Xanadu - - Spiel & Spaß

Beitrag

grün

• Benutzer-Avatarbild

Wieder einmal ein paar Nelly-Fragen

Beitrag

Aber warum musst du denn dann überlegen, ob du sie mitnimmst, wenn du ausziehst, wenn du ihre absolute Bezugsperson bist und das bist du wenn du alles mit ihr machst und immer für sie verantwortlich warst. Wenn es dir möglich ist sie mit zunehmen und du das auch möchtest dann ist es das Beste so. Und sie wird sich auch schnell an eine Wohnung umgewöhnen, wenn sie genug Bewegung bekommt, ist das kein Problem. Denn das wichtigste für einen Hund ist doch bei seinem Menschen zu sein und ein Hund fol…

• Benutzer-Avatarbild

Wieder einmal ein paar Nelly-Fragen

Beitrag

Hallo, also ich gehe auch nur eine große Runde am Tag mit meiner Dalmihündin raus, dann fahre ich meist mit ihr Fahrrad ca. ne Stunde. 1. aus Zeitgründen und 2. reicht ihr das vollkommen aus, da kann sie sich austoben. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, sie haben ein Haus mit Garten, war Luna auch oft im Garten und wir sind nur einmal am Tag eine große Runde (mit Fahrrad) raus. Das hat ihr ebenfalls vollkommen ausgereicht. Letztendlich ist ja entscheident, dass sich dein Hund wohlfühlt…

• Benutzer-Avatarbild

Träumt mein Hund?

Xanadu - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Also meine Hunde träumen auch sehr oft und es sieht wirklich witzig aus. Meine Luna schmatzt auch manchmal echt laut im Schlaf und kaut dabei richtig. Kein Wunder die ist so verfressen sie träumt von saftigen Steaks und leckeren Pansen

• Benutzer-Avatarbild

Xanadu - - Spiel & Spaß

Beitrag

Pipi Langstrumpf

• Benutzer-Avatarbild

Ein fragen und Antwortspiel

Xanadu - - Spiel & Spaß

Beitrag

Nein ich rauche nicht, hat viel zu viele Nachteile und keine Vorteile... Frühstückst du jeden Tag ausgiebig auch vor der Arbeit/Schule mit deiner Familie?

• Benutzer-Avatarbild

ein neuer kleiner "Racker"

Xanadu - - Nachwuchs

Beitrag

Das ist ja wirklich schon Tierquälerei, wenn er Probleme mit den Nieren hat und viel trinken will, dann sollte er das auch tun, das ist doch sehr wichtig! Oder was sagt der Tierarzt dazu? Und wenn er es nicht mehr so halten kann, dann müssen deine Eltern öfters mit ihm raus gehen. Das ist man einem älteren Hund schuldig, jeder Hund wird mal alt und man sollte ihm trotzdem noch die Fürsorge geben, die er verdient und ihn nicht einfach abschieben. Und gerade wenn jetzt ein Welpe da ist, muss der Ä…

• Benutzer-Avatarbild

Wie füttert Ihr?

Xanadu - - Ernährung

Beitrag

Ich füttere meine Luna 2 mal am Tag, da sie ja recht groß ist und die doch auch größeren Portionen mehr verteilt werden sollten. Reinhauen tut sie aber immer. Da bekommt sie früh nach dem ersten Geschäft ihre Portion Trockenfutter und das ist in wenigen Sekunden alles leergeputzt. Abends ca. 18.30 Uhr bekommt sie dann noch eine Portion, meist halb Trockenfutter halb Nassfutter, je nach Anlass Stehenlassen könnte ich nichts, da Luna sehr verfressen ist Ich achte auch immer genau auf die Menge, au…

• Benutzer-Avatarbild

Wie geht ihr spazieren ?

Beitrag

hallo monty.P, also wenn ich größere Runden gehe, dann ist sie meist auch abgeleint, dann laufe ich normal meine Strecke, mein Tempo und meine Hündin rennt ein wenig, schnuppert, bleibt mal stehen, entfernt sich aber nie zu weit von mir und rennt gegebenenfalls hinterher. Wenn wir kurz rausgehen oder mit Leine gelaufen werden muss, dann richtet sie sich auch nach mir, nach meinem Tempo, aber ich lasse sie auf alle Fälle auch dann mal schnuppern, denn ich bin der Meinung, das ist für einen Hund g…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo diewolfspfote, da hast du Recht, am Anfang ist es nicht ganz so einfach und man muss sehr viele Dinge beachten, das zahlt sich für später aus. Wenn man dann schon öfters Welpen oder einen neuen Hund hatte, dann pegelt sich das auch ein und man lernt routiniert auf mehr Sachen zu achten. Aber jeder neue Hund ist etwas ganz Besonderes. Ich denke gerade für ängstliche Hunde ist es schwer sich wieder daran zu gewöhnen ohne den "großen Bruder " Gasthund zu wohnen, weil in Gesellschaft ist es do…