Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 115.
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Xanadu - - Spiel & Spaß
Beitragerschreckt sein
-
Immer der letzte Buchstabe
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragRiesenrad
-
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragHöhenangst
-
Sekt oder Selters
Xanadu - - Spiel & Spaß
Beitraglieber Spiegelei, ich mag es wenn das Gelbe noch weich ist Sesambrötchen oder Mohnbrötchen?
-
Hallo, gibt es hier nette Tierfreunde, die Lust haben mich und meine Dalmatinerhündin (3 Jahre) auf Spaziergängen zu begleiten. Meine Hündin ist sehr lieb und verträglich. Sie würde sich über Spielgefährten sehr freuen. Und wir freuen uns natürlich beide über Gesellschaft. Viele Antworten fänden wir gaaanz toll! :) LG Xanadu
-
Was gibt es heute zu essen?
Xanadu - - Forum Café
BeitragBei uns gabs gestern Kartoffelgratin und heut den Rest.
-
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragLebkuchen
-
Ein fragen und Antwortspiel
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragNein das kann ich leider nicht aber würde es gerne lernen, kenne aber auch keinen der das kann Was sind deine Lieblingsblumen?
-
Sekt oder Selters
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragIch habe blaue Augen. Taschenbuch oder Hardcover?
-
Die Person nach mir...
Xanadu - - Spiel & Spaß
Beitragheißt aber der user nach mir @Jolly jep ich lese ja eigentlich jeden Tag im Forum! Der User nach mir hat ein Samsung Handy.
-
Xanadu - - Spiel & Spaß
Beitragdauert nochn bissl...
-
Xanadu - - Spiel & Spaß
Beitraggleich
-
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragHeizkissen
-
zeigt eure liebsten smilies
Xanadu - - Spiel & Spaß
Beitragich find den irgendwie geil jumping0009.gif
-
Sekt oder Selters
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragKnoblauch, denn Zwiebeln mag ich nicht. Cola oder Fanta?
-
Die Person nach mir...
Xanadu - - Spiel & Spaß
Beitragegal, ich antworte jetzt einfach mal ganz freiraus für meinen Freund :wink:, denn er hat kein Fahrrad Der User nach mir wohnt in einer Wohnung mit Balkon.
-
Xanadu - - Spiel & Spaß
Beitragimmer zuviel von essen
-
ein neuer kleiner "Racker"
BeitragHallo, das ist ein Dominanzverhalten, wie CharlyBL schon meinte. Wenn der Ältere es bei dem Kleinen macht, will er ihn unterwerfen mit seinem Gewicht und diesem "sich über den Kleinen stellen". Das ist vollkommen normal. Denn er ist der Ältere und hat die höheren Rechte, das will er dem Kleinen früh klarmachen, denn er will "Chef" sein in der Rangordnung. LG Xanadu
-
Welpenernährung
BeitragHallo Mimi, das hast du perfekt zusammengefasst, meine volle Zustimmung. Ich habe auch nur gute Erfahrungen damit gemacht, dem großwerdendem Welpen gleich Erwachsenenfutter zu geben. Meine Dalmatinerhündin hat auch mehr Erwachsenentrofu bekommen und sie ist kerngesund und topfit. Bekannte haben ihrem Rottweiler Welpen auch gleich Erwachsenenfutter gegeben und der nun schon 2-Järige ist ebenfalls topfit und kerngesund. So kann man solchen heutigen "Modekrankheiten" wie Gelenk- und Knochenprobleme…
-
Ein fragen und Antwortspiel
Xanadu - - Spiel & Spaß
Beitrageinen Honda Civic !!! (das wär geil...) Was ist dein Lieblingsessen?