Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-824 von insgesamt 824.

• Benutzer-Avatarbild

Weißer Schaum im Wasser

Thora - - Gesundheit

Beitrag

So, es hat sich einiges getan... habe den Bub noch sage und schreibe 14 Tage... ... Die Besitzer haben sich überlegt, ihn abzugeben und wollten mit mir ein Gespräch führen.. ich machte gleich klar, dass ich ihn nicht möchte.. und nun suchen sie auf mein Anraten eine GAssi-Gänger oder ein neues Zuhause per Inserat. Die 14 Tage sind nur Aufschub... finde ich... aber gut.. das steh ich auch noch durch... WAs der Hund hat, ist denen völig juck... der Mann sagte ja sogar, wenn die Ohrensache nicht au…

• Benutzer-Avatarbild

Modetrends bei Hunderassen

Thora - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Es muss auch gesagt werden, dass in den Filmen wie Lassie mehrere Hunde (anscheinend sogar Rüden UND Hündinnen) herangezogen wurden um quasi ein und denselben Hund zu spielen. Rüde Lassie und Hündin Lässie. Wie das bei Rex ist / war weiß ich nicht... Bis her habe ich nichts von der Neuen Mode mitbekommen, denke aber, die Leute sind tatsächlich so blöde, da ja Obama in de Medien stark gehypet wird.

• Benutzer-Avatarbild

Weißer Schaum im Wasser

Thora - - Gesundheit

Beitrag

Er muss ja Da gibts bei mir nix - die Besitzer haben mir das Futter mitgegeben, dann wird das auch gefresen. . Ich barfe jetzt nicht auch noch auf eigene Kosten so ein Großkaliber - da werde ich ja arm Der Hund hat auch ein seltsames Fressverhalten. der streckt die Zunge raus und flutscht die TroFu Pellets rein wie ein Chamäleon. Sieht immer so richtig lustlos aus. Manchmal legt er sich dann auch breit hin und flutscht die -Dinger in sich rein, während er liegt. Zudem will er nicht so gern aus d…

• Benutzer-Avatarbild

Weißer Schaum im Wasser

Thora - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Tine! Die Humpelei hat sich - seit er aber nur 10 Minuten pro Spaziergang raus darf, hat er wieder begonnen, sich zwischen den Ballen zu benagen. Armes Viech. Er bekommt ein TroFu das sich "Magic" nennt und von Bestes - Futter vertrieben wird. INhaltsstoffe: Hünchen, Mais, Reis, Hühnchenfett, Lachs, Ente, Truthahn, Wildbret, Zuckerrübe, Hefen, Kräuter, Mineralien, Vitamine.