Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 340.

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Luzy!

saromo - - Nachwuchs

Beitrag

HalloHerzlichen Glückwunsch zu der Kleinen.Ist die Süüüüüüüüüss!!!!!!! Auch dazu ,dass Tabby sie adoptiert hat.Wenn sie das Temperamentvon den Siamesen hat wird das Toben fast immer heftig sein .Es legt sich dann auch nicht wenn sie kastriert wird oder älter ist.Das find ich aber richtig gut.Ich wünsch dir viel Freude und Spass mit den Beiden. Gruss Saromo!!!

• Benutzer-Avatarbild

Wie verhält man sich richtig???

saromo - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hi! wenn ich aus dem Haus gehe sag ich nur "Tschüss ich komm bald wieder".Komme ich zurück und die kleinen "Raubtiere"warten an der Türe auf mich(nicht immer)gehe ich auf die Knie und es wird ausgiebig gestreichelt u.geschmust.

• Benutzer-Avatarbild

seit 2 Tagen Sabbern

saromo - - Gesundheit

Beitrag

Hi! Kann es sein ,dass es an irgendetwas geknabbert hat(Zimmerpflanzen,Steu 0.Anderem)?Wenn es andauert geh zum Ta.Besser einmal mehr als einmal zu wenig.

• Benutzer-Avatarbild

Husten?!

saromo - - Gesundheit

Beitrag

Hi würde zum Ta gehen und durchchecken lassen.Kann alles mögliche sein.Bei meinen ist es Rassetypisch,dass sie ab u.zu trockenen Husten haben.Mach mir trotzdem Gedanken,wenn es öfters o.länger auftritt.

• Benutzer-Avatarbild

hurra,schon 400gr.abgenommen!

saromo - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi Dosis sind Dosenöffner(Frauchen oder Herrchen)

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kater knurrt wie n Hund

Beitrag

Hallo Meine Katzen knurren auch und zwar dann,wenn sie ihre Beute verteidigen.Das kann das Fressen sein,aber auch Spielzeug

• Benutzer-Avatarbild

Das mit der Anfälligkeit der Herbstkätzchen gilt eigentlich nur für freilebende Katzen.das Futterangebot ist halt im Herbst nicht so groß und dadurch die Milch in ihrer Qualität hicht so wie im Frühjahr.Bei Hauskatzen,die versorgt werden ist es egal wann sie geboren werden.

• Benutzer-Avatarbild

Endlich Sanjana ist da

Beitrag

Glückwunsch zu der Süüüüüssen!!!!!!!!! Wirst sehen die sind in ein paar Tagen ein Herz und eine Seele.

• Benutzer-Avatarbild

Weiss hier jemand Rat für mich?

Beitrag

ganz einfach in Ruhe lassen,der Kater kommt von ganz alleine auf dich zu.Deine Katze wird noch einigeTage fauchen und zetern ,aber der räumliche Abstand wird mit der Zeit immer geringer,bis sie mitein bischen Glück einHerz und eineSeele sind.VieeelGlüüüüück.

• Benutzer-Avatarbild

also das mit dem kämpfen u. kauen ist genauso normal,wie bas an den Hosenbeinen hochklettern.Mit der Zeit werden die Kleinen ja auch älter,dann hört zumindest das klettern von allein auf.In der zwischenzeit immer runtersetzen und energisch NEIN sagen.Viel Freude noch mit deinen zwei.

• Benutzer-Avatarbild

meine sechs schlafen auch überall und nirgends.Körbe u.andere Schlafplätze sind mehr als genug vorhanden,sie werden auch angenommen,aber immer nur für kurze Zeit.Alsoist es ganz normal.

• Benutzer-Avatarbild

hallo:der Kinderarzt mener Enkel sagt auch,dassman bei einer Katzenhaaralergie die Fellnasen nicht unbedingt abgeben muss.Meiner Meinung nach ist bei dir alles aufeinmal zusammen gekommen.Also erst mal fertig renovieren,Grippe auskurieren und abwarten.Gute Besserung!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Futter abwieen???

saromo - - Ernährung

Beitrag

Hallo,bin relativ neu hier,möchte aber gerne sagen wie ich es bei meiner Rasselbande,es sind momentan SECHS!!!!,mit dem füttern halte.Sie bekommen morgens eine 425gr Dose Nassfutter .Entweder Felix ,Tix oder unser Bestes vom DM.Ab und zu auchPro 21 dann aber nur Eine 152gr Dose.Zusätzlich habe ich ein Futtersilo für TF stehen.Darin ist von Rojal Canin EXIGENT35/30 und ein günstigeres 50:50,das können sie Tag u.Nachtfressen.Die kleinen Raubtiere haben Idealgewicht und sind kerngesund.

• Benutzer-Avatarbild

futterpreise ? _royla canin_

saromo - - Ernährung

Beitrag

Sorry hab mich im Gewicht vertippt es sind keine 4 sondern nur 2kg futter.

• Benutzer-Avatarbild

futterpreise ? _royla canin_

saromo - - Ernährung

Beitrag

Hallo:möchte nur sagen,daß meine meine Raselbande(sechsSiamesen)das TroFu.EXIGENT 35/30 von ROYAL CANINam besten vertragen.Es wurde mir von erfahrenen Züchtern empfohlen.4kg kosten ca.18-19.00Euro.

• Benutzer-Avatarbild

Goßes Problem

Beitrag

hallo:wenn du wirklich keine dritte Katze möchtest würde ich sie so schnell wie möglich ins TH bringen,damit die anderen so wenig wie möglich gestresst werden.Die Faucherei legt sich über kurz oder lang.Wie alt ist die Neue ca.oder ist es noch ein Kitten?Ich wünsch dir auf alle fälle viel Glück und Spass mit den Fellnasen.

• Benutzer-Avatarbild

welches Katzenstreu benutz ihr

Beitrag

hallo ich bestelle bei pet-earth das Golden Grey14kg für 11.50Euro,brauch es dann nur in den Keller schleppen.Klappt das bestellen mal nicht kaufe ich auch beim FN das Premiere.Beide sind gleich gut.

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Katze säugt bei großer Katze

saromo - - Gesundheit

Beitrag

Hallo:meine drei 7 Monate alten Jungkaterchen saugen auch noch,aber nicht bei ihrer Mutter,sondern bei ihrer Halbschwester.Sogar die Mama der kleinen nuckelt ab und zu bei ihr.DerTierarzt meint solange die Zitzen sich nicht entzünden ist das in Ordnung.Das saugen gibt den kleinen das Gefühl der geborgenheit und Sicherheit.Deshalb unternehme ich auch nichts dagegen.Man nimmt einem Kleinkind ja auch nicht den Schnuller weg.Imübrigen hat Amanda(Halbschwester)sich zu einer Übermutter entwickelt obwo…

• Benutzer-Avatarbild

welche Rasse Edel-oder EHK ist eigentlich egal,jedoch als Entscheidungshilfe würde ich dir Raten auf eine Katzenausstellung zu gehen.Da bekommst du vonden Züchtern und Vereinsleuten auf alle Fragen Antwort.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Katzenklo

Beitrag

hallo,das mit dem reinigen von den Kks kenne ich auch,denn meine drei kleinen wollen erst helfen und wenn alles sauber ist gleich reingehen und den ganzen Sand wieder drausen verteilen.Inzwischen mache ich es so,wenn alle schlafen wechsle ich das Streu und fege den"Sandksten"bzw.das Bad und das Katzenzimmer.So ist es wenigstens für ne halbe Stunde/Stunde sauber.