Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 340.
-
Unsere Luzy!
BeitragHalloHerzlichen Glückwunsch zu der Kleinen.Ist die Süüüüüüüüüss!!!!!!! Auch dazu ,dass Tabby sie adoptiert hat.Wenn sie das Temperamentvon den Siamesen hat wird das Toben fast immer heftig sein .Es legt sich dann auch nicht wenn sie kastriert wird oder älter ist.Das find ich aber richtig gut.Ich wünsch dir viel Freude und Spass mit den Beiden. Gruss Saromo!!!
-
Wie verhält man sich richtig???
BeitragHi! wenn ich aus dem Haus gehe sag ich nur "Tschüss ich komm bald wieder".Komme ich zurück und die kleinen "Raubtiere"warten an der Türe auf mich(nicht immer)gehe ich auf die Knie und es wird ausgiebig gestreichelt u.geschmust.
-
seit 2 Tagen Sabbern
saromo - - Gesundheit
BeitragHi! Kann es sein ,dass es an irgendetwas geknabbert hat(Zimmerpflanzen,Steu 0.Anderem)?Wenn es andauert geh zum Ta.Besser einmal mehr als einmal zu wenig.
-
Husten?!
saromo - - Gesundheit
BeitragHi würde zum Ta gehen und durchchecken lassen.Kann alles mögliche sein.Bei meinen ist es Rassetypisch,dass sie ab u.zu trockenen Husten haben.Mach mir trotzdem Gedanken,wenn es öfters o.länger auftritt.
-
hurra,schon 400gr.abgenommen!
BeitragHi Dosis sind Dosenöffner(Frauchen oder Herrchen)
-
Mein Kater knurrt wie n Hund
BeitragHallo Meine Katzen knurren auch und zwar dann,wenn sie ihre Beute verteidigen.Das kann das Fressen sein,aber auch Spielzeug
-
Endlich Sanjana ist da
BeitragGlückwunsch zu der Süüüüüssen!!!!!!!!! Wirst sehen die sind in ein paar Tagen ein Herz und eine Seele.
-
Weiss hier jemand Rat für mich?
Beitragganz einfach in Ruhe lassen,der Kater kommt von ganz alleine auf dich zu.Deine Katze wird noch einigeTage fauchen und zetern ,aber der räumliche Abstand wird mit der Zeit immer geringer,bis sie mitein bischen Glück einHerz und eineSeele sind.VieeelGlüüüüück.
-
Futter abwieen???
BeitragHallo,bin relativ neu hier,möchte aber gerne sagen wie ich es bei meiner Rasselbande,es sind momentan SECHS!!!!,mit dem füttern halte.Sie bekommen morgens eine 425gr Dose Nassfutter .Entweder Felix ,Tix oder unser Bestes vom DM.Ab und zu auchPro 21 dann aber nur Eine 152gr Dose.Zusätzlich habe ich ein Futtersilo für TF stehen.Darin ist von Rojal Canin EXIGENT35/30 und ein günstigeres 50:50,das können sie Tag u.Nachtfressen.Die kleinen Raubtiere haben Idealgewicht und sind kerngesund.
-
futterpreise ? _royla canin_
BeitragSorry hab mich im Gewicht vertippt es sind keine 4 sondern nur 2kg futter.
-
futterpreise ? _royla canin_
BeitragHallo:möchte nur sagen,daß meine meine Raselbande(sechsSiamesen)das TroFu.EXIGENT 35/30 von ROYAL CANINam besten vertragen.Es wurde mir von erfahrenen Züchtern empfohlen.4kg kosten ca.18-19.00Euro.
-
Goßes Problem
Beitraghallo:wenn du wirklich keine dritte Katze möchtest würde ich sie so schnell wie möglich ins TH bringen,damit die anderen so wenig wie möglich gestresst werden.Die Faucherei legt sich über kurz oder lang.Wie alt ist die Neue ca.oder ist es noch ein Kitten?Ich wünsch dir auf alle fälle viel Glück und Spass mit den Fellnasen.
-
welches Katzenstreu benutz ihr
Beitraghallo ich bestelle bei pet-earth das Golden Grey14kg für 11.50Euro,brauch es dann nur in den Keller schleppen.Klappt das bestellen mal nicht kaufe ich auch beim FN das Premiere.Beide sind gleich gut.
-
Kleine Katze säugt bei großer Katze
saromo - - Gesundheit
BeitragHallo:meine drei 7 Monate alten Jungkaterchen saugen auch noch,aber nicht bei ihrer Mutter,sondern bei ihrer Halbschwester.Sogar die Mama der kleinen nuckelt ab und zu bei ihr.DerTierarzt meint solange die Zitzen sich nicht entzünden ist das in Ordnung.Das saugen gibt den kleinen das Gefühl der geborgenheit und Sicherheit.Deshalb unternehme ich auch nichts dagegen.Man nimmt einem Kleinkind ja auch nicht den Schnuller weg.Imübrigen hat Amanda(Halbschwester)sich zu einer Übermutter entwickelt obwo…
-
RE: Katzenklo
Beitraghallo,das mit dem reinigen von den Kks kenne ich auch,denn meine drei kleinen wollen erst helfen und wenn alles sauber ist gleich reingehen und den ganzen Sand wieder drausen verteilen.Inzwischen mache ich es so,wenn alle schlafen wechsle ich das Streu und fege den"Sandksten"bzw.das Bad und das Katzenzimmer.So ist es wenigstens für ne halbe Stunde/Stunde sauber.