Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.
-
Letztes Wort = neuer Satz
corgos - - Spiel & Spaß
BeitragEssen tue ich am liebsten selbst-gekochtes bei meiner Mutter.
-
Was wäre wenn - Spiel
corgos - - Spiel & Spaß
BeitragDann würde sich Donald Trump den ganzen tag nur langweilen. Was wäre, wenn es kein Weihnachten geben würde?
-
Hunderassenkette
corgos - - Spiel & Spaß
Beitragschon wieder ein "R"? Ich bin dafür wir nehmen den Buchstaben nach R "S" Sibirischer Husky
-
Was wäre wenn - Spiel
corgos - - Spiel & Spaß
BeitragDann wäre die Niederlage für Brasilien umso bitterer gewesen Was wäre wenn die Züge der DB an einem Tag in Deutschland überall mal durchgehend pünktlich wären?
-
Was wäre wenn - Spiel
corgos - - Spiel & Spaß
BeitragDann würde ich nicht mehr so oft ran gehen, weil er keine Ruhe mehr vor mir hätte und mich anbrüllen würde. Was wäre wenn es keinen Kaffee mehr auf der Welt geben würde?
-
Hunderassenkette
corgos - - Spiel & Spaß
BeitragRhodesian Ridgeback
-
Sekt oder Selters
corgos - - Spiel & Spaß
BeitragSchokolade gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit unentbehrlich Kaffee oder Tee?
-
Letztes Wort = neuer Satz
corgos - - Spiel & Spaß
BeitragSchokolade ist für Hunde Gift.
-
Kosmetik ohne Tierversuche
BeitragIch benutze seit Jahren Kosmetik ohne Tierversuche und finde jeder sollte das tun.
-
Das darf dein Vermieter nicht einfach so ohne Grund und schon gar nicht wenn er das Haus mit samt Mieter aufgekauft hat. Er darf glaub ich wegen Eigenbedarf kündigen (aber nur unter bestimmten Gründen) und auch nicht sofort. Du hast da glaub mehrere Monate Zeit um dir eine andere Wohnung zu suchen. Wenn das für den Vermieter schon alles so fest steht würde ich entweder zum Mieterverein oder zum Anwalt. Wenn du sogar unter einer bestimmten Einkommensgrenze bist, kannst du dir vom Amtsgericht eine…
-
Geburtstagsgeschenk für Oma!
BeitragHeutzutage kann man genug Geschenke erstellen mit Fotos von der Familie. Tassen, Kissen, Leinwände, Kalender, Bücher etc. Das kommt auch immer gut an.