Also hätte ich bei den ABI prüfungen damals tagein tagaus nur gelernt, ich wär wohl mit leerem Kopf in die prüfungen gegangen *kopfschüttel* Sei ein bisschen sauer Eva, dann lach drüber, und lass dem Kerl seine zu bemitleidende Meinung Du wirst selbst am besten wissen wie du dir die Lernerei einteilst und was du schaffen musst, und JA, da finde ich es sogar sehr gut, optimistisch zu sein, denn das regt meiner Meinung nach mehr zum lernen an als pessimistisch zu sein Was ein Trottel...naja. Ich h…
Also...nach zwei von drei Fischen, bisherige Bilanz: Schmeckt nach Salz, schmeckt nach Pfeffer, und schmeckt nach Fisch. Schein Glück gehabt zu haben *g*
Süße Miezen *g* meine Folgen mir gerade auf Schritt udn tritt - soll Fisch heut bei mir geben *lol* Allerdings trau ich mich nicht die Viecher auszunehmen. Klingt ja nicht schwer...aber wie weiss ich denn ob ich das mit der Galle nu richtig gemacht hab oder nicht? *verzweifelö*
Das kann schon Grund genug sein, um das Leben wieder auf den Kopf zu stellen. Hast ebenfalls Pn. So, und ich versuch mich jetzt am Fisch ausnehmen, wuahahah *messer wetz*
@Cres Freu mich mit. Und drück weriter die Daumen, dass es was schnell - und gut behandelbares ist @Eva Schön zu lesen dass es deinem Kleinen so gut nun wieder geht Und natürlich auch, dass bei dir alles so gut läuft. Ich hoff, diese Art Gedanken darf ich demnächst auch endlich mal haben, mit denen lebt es sich sicherlich leichter *g* Tjaa...ansonsten war dieses Wochenende heut irgendwie nich meins. Sitz auch jetzt nur recht unsinnig herum und tu nix... Bin am überlegen, ob ich das Futter meiner…
Morgen Luna, nein, soweit ich gesehen hab war da kein Blatt dabei. Ich wusst gar nicht, dass es da was zum Abdecken für gibt Ic hab die Kartons noch hier, dann werd ich nochmal wühlen...aber wenn die unter Zubehör extra stehen, dann denk ich, wird keines dabei sein.
Hehe, bei uns gibts Fortschritte: Sky sitzt grade am Brunnen und süffelt. Allerdings am ausgestellten Brunnen, aber ist ja schonmal besser als nix *g* @Luna Und, isser schon da? Oder wie lang dauert das bis nach Italien?
Na mittlerweile kommen die Wolken aber auch wieder zu uns *seufz* hätt doch heut morgen richtung Freibad fahren sollen. Und was das Brot angeht, ich glaub, ich hab bei dem Rrzept einfach den Fehler gemacht, zu wenige Körner reinzutun. "Körner nach Belieben" ist halt recht schwammig *g* Nächstes Mal wirds besser. So, und zuletzt noch was zum lachen. Ich hab vorhin am boden gelegen, zu lustig Rapante Rapante!
Guten Morgen Hehe, hier ist mal wieder Wetter vom feinsten. Blauer Himmel mit Wölkchen und viiiel Sonne. Ich hoff das hält sich bis heut Abend, wenn ich ins Schwimmbad will.... Was das Brot angeht, also ja, es schmeckt und ich hab auch keine Brandblasen an den Fingern, aber ganz gelungen ist es leider noch nicht. Aber gut, war das erste, und mit Sicherheit nicht das letzte Mal, beim nächsten Mal wirds hoffentlich besser *g* Vielleicht liegts aber auch nur da dran dass wir keine Brotschneidemasch…
Hab ich leider nix hier. Muss also so klappen Wobei das damals auch ein Extremfall war - da wollte sich meine Pizza doch tatsächlich umbringen, indem sie sich hinterrücks vom Rost stürzt *g* Ich hoff mal das Brot ist da gnädiger...
@Cres Ich drck dir die Daumen dass du bald konkreteres weisst und es nix schlimmes ist! @Rosy Ja, ich auch, der Ofen ist mein Erzfeind. *g* Hab schon ne 2 cm Brandnarbe auf dem Handrücken zwischen Daumen und Zeigefinger, die reicht mir voll und ganz *g