Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

@Rosy Ich versteh deine Antwort nicht ganz muss ich zugeben. Aber die Beziehung zu meiner Oma ist...nicht vorhanden, würde ich mal sagen *g* Gibt aber auch genug Gründe für. Mit jemandem, der mir und meiner Schwester allen ernstes vorwirft, dass wir die Schuld an der Krankheit und dem Tod unseres Vaters haben und der anderen Mitglierdern der Familie väterlicherseits verbietet, mit uns Kontakt aufzunehmen, muss ich genausowenig etwas zu tun haben wie mit jemandem (meinem Onkel, der bei ihr lebt),…

• Benutzer-Avatarbild

Ich denk mal das dürfte der größte "Auslöser" gewesen sein, zumindest, soweit ich mitgelesen hab: Journalist sucht Infos zum Thema "Haustiersex"

• Benutzer-Avatarbild

Ich fahr in ner Stunde beim Holzfachhandel im Nachbarort vorbei um endlich das Holz für den lang geplanten Kratzbaum zu bekommen Ich hoff die haben was brauchbares, und vor allem günstiges für mich @hummel Eigentlich wurd ja schon alles gesagt, aber ich finds auch unter alle kanone dass du nicht benachrichtigt wurdest. Dass von seiner Familie niemand gekommen ist...naja, da sag ich lieber nichts dazu. Klar ist es nicht schön, aber ich persönlich würde auch nicht auf die Beerdigung meiner Großmut…

• Benutzer-Avatarbild

Du sprichst ein paar wichtige Dinge an, was das trinken betrifft, Elle. Kann dir eigentlich nur zustimmen. Insbesondere dass das Hungergefühl meistens erstmal das Verlangen nach Durst ist, hab ich bei mir selbst schon festgestellt. Seitdem ich so viel trinke esse ich wesentlich weniger, dazu versuch ich mich auch zu zwingen langsam zu Essen und das Essen zu genießen, und dann bin ich eigentlich sehr schnell pappsatt. So, und ich hatte gerade ein kleines Erfolgserlebnis Die Eltern meiner einen Mi…

• Benutzer-Avatarbild

Tierversuchsfreier Kosmetikkram

Schaefsche - - Forum Café

Beitrag

Leider (oder gottseidank) bin ich momentan noch pleite Aber ein bisschen umschauen schadet ja nix Da ich morgen sowieso in der Stadt bin schau ich mal vorbei denk ich Also dank dir schonmal für den Motivationsschub, da endlich mal vorbei zu schauen

• Benutzer-Avatarbild

Tierversuchsfreier Kosmetikkram

Beitrag

Ohja, Lush Der wurd mir auch schon empfohlen, insbesondere, weils so einen Shop auch hier in HD geben soll. So langsam sollte ich da denke ich doch mal reinschauen, das was du so schreibst, klingt ja wirklich super Und wenn die Qualität stimmt, find ich, kann man auch ein bisschen mehr dafür zahlen. Meistens hälts ja dann länger.

• Benutzer-Avatarbild

Wär es vielleicht möglich sie verbrennen zu lassen und die Asche dann quasi zu beerdigen? Kenn mich da leider auch nicht gerade gut aus

• Benutzer-Avatarbild

Auch von mir noch ein an Fee. Schade, dass es Mia nicht geschafft hat Ich wünsch euch viel Kraft! Tjaja, und ich hab seit ein paar Tagen wieder mit dem Colostrum angefangen, vorm Schlafengehen als Leckerchen an die Katzen zu verteilen. Die sind da ja wirklich wild drauf und würden den Kopf am liebsten komplett in die Dose versenken Und mittlerweile glaube ich wirklich, dass das zeug zumindest ein wenig hilft. Der Rotz und das Gesabber bei Choga sind eindeutig weniger geworden. Jetzt will ich näc…

• Benutzer-Avatarbild

Ist auf jeden Fall nen Versuch wert, Schaden kanns ja auf jeden Fall nicht

• Benutzer-Avatarbild

Ja, ging mir ähnlich. Ich habe es über all die anderen Dinge hinweg schlichtweg meist vergessen. Aber wenn man es sich gut einteilt, dann geht das, und ich hab es am Anfang nicht anders gemacht. Ein Glas stand auf meinem Nachttisch, eines im Bad, und dann hatte ich noch immer ne Wasserflassche irgendwo gut sichtbar positioniert *g* Was mir aus rein psychologischer Sicht sehr viel geholfen hat, war, nicht mehr aus den großen 1,5 Liter Flaschen zu trinken. Das mit den Gläsern hab ich auch nicht du…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hoffs auch. Müsste aber eigentlich, ist nur in der Hinsicht ärgerlch, weil man sich ja schon drauf freut...und jetzt stehts hier, und ich kann trotzdem nicht hüpfen. Aber ne gute Übung zum Ungeduld bezwingen ist es auch Achja, was sich ansonsten noch gebessert hat: ich schaffs mittlerweile täglich auf gut 3 Liter Wasser, die ich r8unterkrieg. Vor gut 2 Monaten hatte ich noch meine Probleme mit einem...find ich gut

• Benutzer-Avatarbild

Jupp, das ist gestern gekommen, hat durch den Transport aber nen kleinen Fehler abbekommen, so dass ich das eine Klappbein nicht richtig aufstellen kann Gottseidank muss ich das ganze Ding nicht zurückschicken, krieg aber umsonst ersatz für das bein, und ich hoffe, das kommt morgen, oder spätestens am Montag dann Schwimmen hab ich heut mal sausen lassen, bin heut irgendwie nicht zu mehr als lesen zu gebrauchen. Morgen dann wieder.

• Benutzer-Avatarbild

vielleicht wäre für den Anfang etwas anderes besser als Joggen? also Bewegungstechnisch? ich muss zugeben, ich würde mich immer noch nicht ans laufen trauen, weil ich weiss wie schnell ich da schlapp mache, und demnach hab ich auch keine Mltivation dazu. Radfahren geht dagegen aber zum Beispiel wunderbar

• Benutzer-Avatarbild

Nene, ich doch nicht. Ich war nur gestern nicht wirklich in der Lage mich zu konzentrieren, und hatte auch nicht so sehr viel Lust auf Pc, deswegen hab ichs erstmal sein lassen

• Benutzer-Avatarbild

Morgen allerseits! Muss sagen, ich war gestern doch noch ziemlich durch den Wind und hab mich dann schließlich ins Bett gelegt und mich mit einem Buch abgelenkt, bevor ich mich schlummern gelegt hab. Heut gehts aber schon wieder besser, und heut kriegt die Schnegge auch noch ihre PN Antwort @Eva na das klingt doch schonmal gut *g* Was sind denn Teil 2 und 3 nun? Und hast du schon die Note der Zweitkorrektur der MA?

• Benutzer-Avatarbild

@hummel Tut mir Leid, dass sich das Gerücht nun doch als wahr erwiesen hat. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Tja, und wenn wir schon beim Tod sind... Ich und meine Mitbewohnerin sind heute früh Richtung Schwimmbad gefahren, und im Nachbarort war ab einem gewissen Teil die Straße abgesperrt. Wir durften schiebenderweise dann doch durch, und haben auf dem weg weiter dann auch immer ein paar Fetzen aufgefangen. Unfall - Motorradfahrer, missglücktes Überholmanöver (an DER Stelle …

• Benutzer-Avatarbild

Welches Buch lest ihr gerade??

Beitrag

Ich lese derzeit mal wieder drei Bücher parallel * Niemalsland von Neil gaiman * Das Parfum von Patrick Süskind * Lycidas von Christoph Marzi Und da die Bib in der ich derzeit Praktikum mache in nem Monat wegen renovierungsarbeiten schließt, leih ich täglich immer noch so gut 3-5 Büchlein aus Hab ja Zeit bis Mitte Oktober die alle dann zu lesen. -------------- Ansonsten - kennt jemand von euch diese Seite? Ich weiss gar nicht mehr woher ich sie empfohlen bekommen hab, finds aber recht interessan…

• Benutzer-Avatarbild

Na holla...das sind ja Zahlen die man hier liest,. wow Ich komm gerade vom Arzt Blutbild vollkommen in Ordnung, und 3 kg sind runter in den letzten zwei Wochen. Und das, obwohl ich die letzten beiden Wochenenden nicht schwimmen gehen konnte und gestern auf nem Geburtstag war, wo es sooo gutes Essen gab. Insgesamt sind es dann ~ 5 kg in den letzten 4 Wochen, und rechnet man das von vor 2 Jahren dazu, dann - 15 Also ich bin zufrieden, mal schauen wies die nächsten Wochen so weiterläuft. Heut gehts…

• Benutzer-Avatarbild

Madame hat sich heute Mittag sehr fein in meine Bettdecke eingekuschelt *g* Such die Katze... katzeimbettwo4.th.jpg Und nochmal Nahaufnahme bett2zu6.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ist wohl wieder so eines von Murphys Gesetzen... Und hey, ich hab grad mit einer guten freundin geredet, die die letzten Monate auch Meds nehmen musste weil sie psyschich nicht so auf der Höhe war. Die Gute wiegt dadurch nun genausoviel wie ich Also 20 kg hat sie anscheinend mindestens zugenommen. Holla.