Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 783.
-
Bernsteinketten gegen Zecken
Nadinchen - - Gesundheit
Beitraghallo, genau die frage bezüglich zecken wollte ich euch auch fragen!! also ich halte auch nicht viel von diesen zeckenhalsbändern oder sprühzeug etc.. (gibt da ja viel von frontline und so...) meint ihr das hilft? hatte auch überlegt eine impfung, aber der tierarzt hat mir davon abgeraten! ich denke mir immer egal ob man ein mittelchen benutzt oder nihct (egal welches), man muss den hund so oder so absuchen ob er zecken hat, also kann man sich das mit den mitteln auch sparen oder??? was sagt ihr…
-
thaya ist zu dünn
Beitraghört sich gut an, frischen pansen kriegt sie eh schon einmal die woche ungefähr danke für die "leckeren" tipps
-
traurig
Beitragok, das ist natürlich krass... so schlimm ist es bei meinem bei weitem nicht! das einzigste was er macht ist wenn er hört das fenster geht auf oder die tür, ist er der erste der da steht und versucht rauszukommen
-
Hilfeeee!!!brauche namentips!!!
Beitragmeine beiden heißen skippy und rocky!
-
traurig
Beitragklar ich merke bei meienm kater auch extrem das er gerne mal raus will, aber ich finde nicht das er unglücklich ist... er spielt viel hier drin und ich denke bei ihm ist es halt seine extreme neugier die ihn nach draussen treibt... wir gehen auch bei schönem wetter oft mit ihm in den garten um ihm abwechslung zu bieten und sobald wir die möglichkleit für ein freigehege haben werde ich es ihm auch gerne bieten! aber wie äußert sich denn eurer meinung nach das unglücklich sein der katze und der dr…
-
thaya ist zu dünn
Beitragalso ich finde trockenfutter "für zwischendurch" eigentlich nicht schlecht, es gibt doch viele hunde die nur von TF leben... sind die automatisch krank? ich geb zu kenne mich mit ernährung nicht sonderlich gut aus... aber wie gesagt denke ich das TF nicht sooo schädlich ist, sonst würden es doch nicht so viel füttern und deren hunde sind auch alle gesund! ich lasse mich gerne eines besseren belehren..... obst und gemüse füttern? was denn genau und wie?? das hört sich gut an... das ganze ist jetz…
-
thaya ist zu dünn
Beitragdu spraachst doch jetzt von beneful, soweit ich weiss ist bei alnutra kein getreide drin!? welches trockenfutter kannst du denn empfehlen?
-
traurig
Beitragverstehe das jetzt auch nicht ganz!? aber zum eigentlichen thema kann ich auch nur sagen das du da deine katze am besten einschätzen kannst, also ich würds nicht übers herz bringen sie abzugeben und würde mit viel abwechsleung und spiel und spass der katze versuchen das leben in der wohnung interessant zu gestalten, vieleicht wird sie dann doch noch glücklicher??? und gute frage, wie äußert sich das sie unglücklich ist?!
-
thaya ist zu dünn
Beitragja ok, also beneful haben wir halt noch damitdrin weil es noch vom welpenfutter über war ... wenn du das so sagst glaub ich dir das dann lassen wir es demnächst weg, aber gegen das Alnutra High Premium ist doch nichts einzuwenden?!
-
thaya ist zu dünn
Beitragnein da hast du mich falsch verstanden, thaya frisst es wie verrückt aber irgendwie nimmt sie trotzdem nicht zu denke aber das das wie gesagt nicht am Futter liegt sondern an ihrer scheinschwangerschaft (ist doch möglich oder?) ja ich weiss das ich darüber hier viel lesen kann, danke! aber ich bin eigentlich mit dem futter sehr zufrieden und auch aus anderen erfahrungen! das es nicht das beste futter ist ist mir auch klar! aber das soll hier jetzt nicht das thema sein!
-
thaya ist zu dünn
Beitragwar klar aber danke, das mit dem rinderfett und hühnerhaut ist doch mal ne gute idee
-
Kastration
Beitragoh nein! So ein schwachsinn!! mein dringender Tipp: such dir sofort einen neuen TA, der dir nicht son mist erzählt!
-
Besitzer von Hündinnen
Beitragalso ich finde auch wenn man hat einzig und allein als Hündinnen-Besitzer die verantwortung wenn die hündin läuig ist, die rüdenbesitzer können sowas schließlich nicht erahnen... wenn thaya läufig ist gehe ich auch mit ihr die normalen wege aber halt an der Leine... wenn dann mal niemand oder nur hündinnen da sind dann darf sie auch ohne leine spielen, aber auch nur weil sie sich 100%ig wieder zurrückrufen lässt...
-
thaya ist zu dünn
BeitragSie kriegt nassfutter von Rinti und das trockenfutter von Beneful vermischt mit dem Trockenfutter Alnutra High Premium...
-
thaya ist zu dünn
BeitragHallo zusammen, meine Thaya hat seit sie scheinschwanger war sehr extrem abgenommen... sie isst zwar viel, verbrennt aber auch viel weil sie ja super viel und gerne rennt den ganzen tag über. Wir stellen ihr eigentlich ununterbrochen TF zur Verfügung und NF gibts mitlerweile sogar morgens und abends...trotzdem ist sie so dünn das man die rippen sieht gibt es evtl irgendeine futterergänzung oder so damit sie etwas zunimmt???
-
Futtersorten wie oft wechseln?
Beitragalso ich wechsel höchstens mal zwischen Gourmet gold und royal canin NF, weil meine beauty sehr empfindlich ist was das angeht und schnell erbricht!
-
Tätowierung
Nadinchen - - Forum Café
Beitragnaja es kommt ja immer drauf an an welcher stelle im intimbereich das piercing ist...ich hab das sogenannte Christina-Piercing, das merkt so garnicht!!! und beim stechen wurde es betäubt also auch kein problem! nur die ersten zwei tage fiel mir das gehen etwas schwer, und beine übereinander schlagen ging am anfang auch nicht! jetzt merk ichs aber garnicht mehr und bin super zufrieden