Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.
-
der weihnachtsgeschenke thread
Schmitti86 - - Forum Café
BeitragWas schenkt ihr denn dieses Jahr? Habt ihr schon alles? Also ich habe jetzt - glaub ich - endlich alles zusammen: - Spielzeug für die Kleinsten - Anziehsachen für die Größeren - eine Konzertkarte für die Mama - Naschwerk für die Schwägerin - und für mich hab ich auch was gefunden (wer sagt, dass man immer nur anderen was schenken darf?)
-
Kater ist unberechenbar
BeitragAlso ein junger Kater spielt schon ziemlich heftig - da ist so eine kleine Kätzin natürlich total überfordert. Allerdings was du dagegen tun kannst, weiß ich auch nicht. Drauf warten, dass beide älter werden. Dann wird der Kater (meistens zumindest) ruhiger - und die Katze größer. In der Zwischenzeit vielleicht ab und an trennen - so dass die Katze auch mal wirklich in Ruhe fressen,schlafen oder nur so umherlaufen kann, ohne gleich wieder einen Angriff zu fürchten. Und den Kater versuchen auszup…
-
Physiotherapeuten für Hunde?
Schmitti86 - - Gesundheit
BeitragHallo Hundebsesitzer Ich brauch mal euren Rat. Ich habe einen Dobermann, erst zwei Jahre alt, ein wirklich schönes, liebes Tier. So nun mein Problem. Er rennt, springt und tobt nicht mehr so wie sonst. Beim rennen, merke ich immer wieder, dass er im rechten Vorderlauf Schmerzen zu haben scheint. Ich wahr auch schon beim Arzt aber leider konnte dieser nichts finden, auch das Röntgen hat nicht wirklIch was gebracht. Jetzt bin ich auf einen Beitrag http://www.hundebibel.de/verzeichnis-hundephysioth…
-
Welches Haustier?
Schmitti86 - - Sonstige
BeitragHallo Also ich habe einen Dobermann superlieb und sein Name iss Spice. LG
-
Was gibt es heute zu essen?
Schmitti86 - - Forum Café
BeitragHey gibts bei keinem was zu essen? Also ich habe mich heute für Michreis und kompott oder vielleicht auch Apfelmus entschieden. LG
-
Was tun bei Zecken und Flöhen?
BeitragHallo Also ich kenne es so, dass man Tropfen ins Fell gibt und dann hat man das Problem Zecken für ne Weile los. LG
-
Zurück zur DM?
BeitragHallo Oh ja , Vielleicht habe ichs nicht so wahrgenommen aber ich habe das Gefühl, dass seit dem Euro wir für alles und jeden zuständig sind. Immer mehr Staaten haben Geldprobleme, wahr das zu DM Zeiten schon so oder was meint ihr? LG
-
Kater und Geschenkband
BeitragWenn er sich nach der kurzen Zeit bereits übergeben hat, dann ist davon noch nichts verdaut worden. Also alles im grünen Bereich...
-
Er frisst viel
Schmitti86 - - Ernährung
BeitragWenn sich das nicht gibt, würde ich das Futter rationieren.
-
Was haltet ihr von Futterautomaten?
Schmitti86 - - Ernährung
BeitragAlso meine Mieze hat von Beginn an immer Futter zur Verfügung. Also Trockenfutter und am Abend gibt es eine Portion Nassfutter dazu. Sie nimmt sich genau so viel wie sie Hunger hat. Ist ja immer was da.
-
Hundefutter Test
Schmitti86 - - Ernährung
BeitragMan kann das auch am Preis ablesen. Man bekommt, was man bezahlt. Natürlich gibt es auch Ausnahmen von dieser Regel. Zum Beispiel Pedigree.
-
So leid es mir tut Dir so etwas sagen zu müssen... Aber irgendwann ist es Zeit Abschied zu nehmen. Man darf da nicht die eigenen Interessen in den Vordergrund stellen sondern die des Tieres. Wenn der Kater leidet und es keine Hoffnung auf Heilung gibt, muss man den schweren Weg gehen. Ich wünsche Dir Kraft!
-
Belcando oder doch lieber Wolfsblut?
Schmitti86 - - Ernährung
BeitragBeide Futtersorten sind gut, wenn auch etwas teuer. Allerdings ist es wie überall im Leben. Man bekommt was man bezahlt. So sieht es auch beim Hundefutter aus. Was gutes kostet eben. Es gibt natürlich auch Ausnahmen von dieser Regel. Wenn ich zum Beispiel an Pedigree denke....