Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.

• Benutzer-Avatarbild

der weihnachtsgeschenke thread

Schmitti86 - - Forum Café

Beitrag

Was schenkt ihr denn dieses Jahr? Habt ihr schon alles? Also ich habe jetzt - glaub ich - endlich alles zusammen: - Spielzeug für die Kleinsten - Anziehsachen für die Größeren - eine Konzertkarte für die Mama - Naschwerk für die Schwägerin - und für mich hab ich auch was gefunden (wer sagt, dass man immer nur anderen was schenken darf?)

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist... will ich dich mal beruhigen. Ich bin auch noch da. *gg* Meistens sporatisch - und wenn, dann meist mehrere Tage hintereinander, weil ich grad nach was suche.... - aber ich komme wieder. Versprochen.

• Benutzer-Avatarbild

Kater ist unberechenbar

Schmitti86 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Also ein junger Kater spielt schon ziemlich heftig - da ist so eine kleine Kätzin natürlich total überfordert. Allerdings was du dagegen tun kannst, weiß ich auch nicht. Drauf warten, dass beide älter werden. Dann wird der Kater (meistens zumindest) ruhiger - und die Katze größer. In der Zwischenzeit vielleicht ab und an trennen - so dass die Katze auch mal wirklich in Ruhe fressen,schlafen oder nur so umherlaufen kann, ohne gleich wieder einen Angriff zu fürchten. Und den Kater versuchen auszup…

• Benutzer-Avatarbild

Physiotherapeuten für Hunde?

Schmitti86 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Hundebsesitzer Ich brauch mal euren Rat. Ich habe einen Dobermann, erst zwei Jahre alt, ein wirklich schönes, liebes Tier. So nun mein Problem. Er rennt, springt und tobt nicht mehr so wie sonst. Beim rennen, merke ich immer wieder, dass er im rechten Vorderlauf Schmerzen zu haben scheint. Ich wahr auch schon beim Arzt aber leider konnte dieser nichts finden, auch das Röntgen hat nicht wirklIch was gebracht. Jetzt bin ich auf einen Beitrag http://www.hundebibel.de/verzeichnis-hundephysioth…

• Benutzer-Avatarbild

Welches Haustier?

Schmitti86 - - Sonstige

Beitrag

Hallo Also ich habe einen Dobermann superlieb und sein Name iss Spice. LG

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Beitrag

Hey gibts bei keinem was zu essen? Also ich habe mich heute für Michreis und kompott oder vielleicht auch Apfelmus entschieden. LG

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Beitrag

Hallo Bin mit meiner Arbeit noch nicht fertig, habe grade einen Umzug hinter mir und nicht wirklcih besinnliche Gedanken an Weihnachten. LG

• Benutzer-Avatarbild

Was tun bei Zecken und Flöhen?

Beitrag

Hallo Also ich kenne es so, dass man Tropfen ins Fell gibt und dann hat man das Problem Zecken für ne Weile los. LG

• Benutzer-Avatarbild

Zurück zur DM?

Schmitti86 - - Gott und die Welt

Beitrag

Hallo Oh ja , Vielleicht habe ichs nicht so wahrgenommen aber ich habe das Gefühl, dass seit dem Euro wir für alles und jeden zuständig sind. Immer mehr Staaten haben Geldprobleme, wahr das zu DM Zeiten schon so oder was meint ihr? LG

• Benutzer-Avatarbild

Kater und Geschenkband

Beitrag

Wenn er sich nach der kurzen Zeit bereits übergeben hat, dann ist davon noch nichts verdaut worden. Also alles im grünen Bereich...

• Benutzer-Avatarbild

Er frisst viel

Schmitti86 - - Ernährung

Beitrag

Wenn sich das nicht gibt, würde ich das Futter rationieren.

• Benutzer-Avatarbild

Was haltet Ihr von Wasser mit Geschmack?

Schmitti86 - - Ernährung

Beitrag

Da halte ich überhaupt nichts davon. Wenn Deine Katze gern Leberwurst mag, gib ihr doch einfach Leberwurst...

• Benutzer-Avatarbild

Was haltet ihr von Futterautomaten?

Schmitti86 - - Ernährung

Beitrag

Also meine Mieze hat von Beginn an immer Futter zur Verfügung. Also Trockenfutter und am Abend gibt es eine Portion Nassfutter dazu. Sie nimmt sich genau so viel wie sie Hunger hat. Ist ja immer was da.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Katze Einzug. Bitte um Rat

Beitrag

Nach meiner Meinung ist das nur eine temporäre Erscheinung. In den meisten Fällen klären die Katzen einmal die Fronten und dann hat es sich. Allerdings können dabei auch mal tüchtig die Fetzen fliegen. Ich würde mich da allerdings nur im äußersten Notfall einmischen.

• Benutzer-Avatarbild

Hundefutter Test

Schmitti86 - - Ernährung

Beitrag

Man kann das auch am Preis ablesen. Man bekommt, was man bezahlt. Natürlich gibt es auch Ausnahmen von dieser Regel. Zum Beispiel Pedigree.

• Benutzer-Avatarbild

Noch ein kurzer Nachtrag von mir. Was macht ihr denn mit ihm, wenn er in die Wohnung macht? Lasst Ihr das kommentarlos durchgehen oder gibt es auch mal eine Ansage?

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte das mal, da hatte sich eine Getreidespelze ganz tief im Ohr festgesetzt. Mit den selben symptomen wie Du sie beschreibst. Geh zu einem anderen TA.

• Benutzer-Avatarbild

Kater mit Arthrose brauche dringend hilfe

Beitrag

So leid es mir tut Dir so etwas sagen zu müssen... Aber irgendwann ist es Zeit Abschied zu nehmen. Man darf da nicht die eigenen Interessen in den Vordergrund stellen sondern die des Tieres. Wenn der Kater leidet und es keine Hoffnung auf Heilung gibt, muss man den schweren Weg gehen. Ich wünsche Dir Kraft!

• Benutzer-Avatarbild

Alter Hund akzeptiert Welpe nicht.

Beitrag

Eigentlich würde ein erwachsener Hund einen Welpen nur in extremen Ausnahmefällen etwas tun. Wie sieht denn die Aggressivität genau aus? Hält er sich den Welpen nur vom Leib oder greift er ihn an?

• Benutzer-Avatarbild

Belcando oder doch lieber Wolfsblut?

Schmitti86 - - Ernährung

Beitrag

Beide Futtersorten sind gut, wenn auch etwas teuer. Allerdings ist es wie überall im Leben. Man bekommt was man bezahlt. So sieht es auch beim Hundefutter aus. Was gutes kostet eben. Es gibt natürlich auch Ausnahmen von dieser Regel. Wenn ich zum Beispiel an Pedigree denke....