Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 222.
-
Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)
Eisbär - - Spiel & Spaß
BeitragIch kaufe ein I
-
Wie macht ihr das mit dem Haushalt?
Eisbär - - Forum Café
BeitragWir haben da keine besondern Plan. Wenn etwas anfällt wird es gemacht. LG Andy
-
Treffen der Nordlichter in Organisation
Eisbär - - Forum Café
BeitragTreffpunkt ist am 07.04.2007 um 10:00 Uhr vorm Hotel. Ist das OK ? Wer kommt ? LG Andy
-
Eisbär - - Forum Café
BeitragSo nun ist es amtlich. Als Hotelvorschlag haben wir das : Hotel: Junges Hotel Adresse: Kurt-Schumacher-Allee 14 20097 Hamburg Zentrum Germany Telefon: 040419230 Telefax: 04041923555 Das Hotel kostet pro Nacht im DZ 74,50 exkl. Frühstück. Ich denke aber Frühstück kriegen wir schon irgendwo. Wenn ihr das Hotel buchen wollt bucht bitte über hrs.de sonst wird das ganze zu teuer. Sollte der Linkt zu HRS nicht erlaubt sein so bitte ich jetzt schon um Entschuldigung. Ich sehe ihn als günstigste Art zu …
-
Eisbär - - Spiel & Spaß
BeitragIch kaufe ein B
-
Altersumfrage
Eisbär - - Forum Café
BeitragIch bin Jahrgang 71.
-
Eisbär - - Spiel & Spaß
BeitragIch kaufe ein W
-
ich tue es
BeitragHallo Christina1, berichte doch bitte ab und zu über die Fortschritte und Erfahrungen die du in der Ausbildung machst. Des weiteren wären auch deine persönlichen Erfahrungen interessant. Das ganze interessiert mich persönlich. Vielleicht lässt sich der eine oder andere User hier auch von dir inspirieren. LG Andy
-
Kater hat immer Hunger
BeitragUnser Scooby macht die gleichen Probleme. Wir haben auch noch keine Lösung dafür. Wenn der ein Papier krascheln hört dann meint er es gibt Futter. Er hat eigentlich immer hunger. Momentan ist er auch mal wieder am Fressen suchen..... Hoffen wir das sich das vielleicht irgentwann gibt... LG Andy
-
Probier doch mal den Kater auf dem Bett zu füttern. Unser TA meinte das würde was bringen. Es kann aber auch sein das dein Katerchen nur das Streu nicht mag. Notfalls musst du bis er sich eingewöhnt hat die Schlafzimmertür zulassen. Das hat bei unserem Scooby gewirkt. Leg im doch im Bad oder so ein Handtuch oder sowas hin vielleicht pisselt er ja dann darauf. Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anstösse geben. LG Andy
-
Neues Familienmitglied!
Beitrag@Traumfänger kannst du TK endlich mal in Ruhe lassen. Du wiegelst hier nur immer auf.. Lass das bitte..... Jetzt gebt Tina endlich mal eine Chanche so wie Tubaleo es gemeint hat... LG Andy
-
Eisbär - - Spiel & Spaß
BeitragIch hätte gern ein B
-
ist der Sohn nicht wichtiger?
BeitragIch meine auch das das eigene Kind über jedem Tier stehen muss. Das dies ein Mitgrund dafür das man keine Kinder kriegen will versteh ich voll und ganz. Ich habe selber einen Sohn und denke mir manchmal es wäre besser kein Kind zu haben... Das wäre aber jetzt zu Offtopic... Ich würde auch erstmal versuchen mit Medikamenten gegen die Allergie vorzugehen, aber wenn nix mehr hilft müsste das Tier gehen. Ohne wenn und aber. LG Andy
-
Eisbär - - Spiel & Spaß
BeitragIch nehme ein S
-
Eisbär - - Spiel & Spaß
BeitragIch geb auf
-
Eisbär - - Spiel & Spaß
BeitragMan ist das schwer... ein P ?
-
Eisbär - - Spiel & Spaß
BeitragSorry hat den Überblick verloren. Ich nehme ein J
-
Eisbär - - Spiel & Spaß
BeitragN ?
-
Eisbär - - Spiel & Spaß
BeitragHatten wir T schon ?
-
Eisbär - - Forum Café
BeitragZwischenstand. Die Mehrheit ist bis jetzt für Ostersamstag. Wir sind auf jeden Fall das Osterwochenende in HH. LG Andy