Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 123.
-
Hallo Ihr alle! Gestern lag meine Mieze mal wieder auf einem ihrer Lieblingsschlafplätze, dem Bürostuhl. Als sie dann irgendwann aufstand stellte ich einen großen naßen Fleck genau da fest, wo sie gelegen hat. Hingepieselt hat sie nicht, es riecht nach nix. Was kann das denn gewesen sein??? Falls es hilfreich ist: Sie ist genau 1 Jahr alt, kastriert und eigentlich auch kerngesund. Liebe Grüße, Julia
-
Erschreckend.....
julyathome - - Forum Café
BeitragWow, das klingt echt erschreckend. Also ich sündige schon ab und zu mal, aber generell ernähre ich mich einigermaßen gesund. Und ich denke mit 52 kg bei Körpergröße 167 cm brauche ich mir nicht wirklich Gedanken über Übergewicht machen zum Glück... Ich werde dann wohl doch vom Rauchen sterben ...
-
Sekt oder Selters
BeitragKabel! Kaffee oder Tee?
-
Lieblingsschokolade?????
BeitragIch liebe alle Schokoriegel, z.B. Lion, Kitkat, Duplo, Kinderriegel, Twix... lecker lecker lecker
-
Habt ihr auch solche Männer ?
BeitragHallo ihr alle! Eure Erfahrungen sind ja echt lustig zu lesen Ich glaub ich muß das Exemplar das ich zu Hause habe an dieser Stelle mal ganz kräftig loben Mein Freund und ich machen kurze "Lagebesprechnung" wenn was ansteht und auf geht`s. Er ist eigentlich derjenige der dafür sorgt daß es klappt. Und es muß dann auch alles perfekt sein! Also Platten unter Boxen, die nach Monaten immernoch nicht lackiert sind, das gibt`s bei ihm nicht. Wie`s aussieht kann ich mich ja richtig glücklich schätzen L…
-
Homosexualität
Beitrag*auch-outen-will* Also ich habe eine sehr gute Freundin, die hab ich auch schon öfter geküsst. Hat sich halt so ergeben. Beim ersten Mal wollten wirs beide mal wissen wie es ich anfühlt Und es fühlt sich gut an, das will ich gar nicht abstreiten. Manchmal wenn man sich tröstet oder grad einfach nur das Leben genießt oder Spaß hat, dann küßt man sich halt, dann kommts halt "über einen" Aber es ist trotzdem irgendwie nur freundschaftlich und nicht sexuell. Wir reden da aber sehr offen drüber und l…
-
Hallo! Ich muß mich Fiebi leider anschließen und dich nur darum bitten dich von einem (oder besser mehreren Prifis (die unabhängig sind)) ganz ganz ausführlich beraten und aufklären zu lassen. Wir haben auch vor in den nächsten Jahren ein Eigenheim zu erwerben und beim Thema Mietkauf, mit dem ich mich ein kleines bißchen auseinandergesetzt habe, ist wirklich schwer die Grenze zu sehen. Wann ist es deins und wann noch nicht? Pflichten hast du, aber wie siehts mit den Rechten aus? Das ist echt ne …
-
Ich habe auch die von Tchibo gekauft, die sind sehr billig, ist auch gleich n Dreierpack. Beim Fressnapf gibt die auch einzeln, dafür kosten die aber bissel mehr. Aber für den Spaß lohnt sich`s !!! Liebe Grüße, Julia
-
Hallo, seit gestern geht mir etwas ganz bestimmtes durch den Kopf. Und zwar ist Lee-Loo gestern kastriert worden. Ich habe sie um 8 Uhr zum Tierarzt gebracht und als ich alleine ohne sie wieder nach Hause kam, kam Luzy zu mir, schmiß sich zum Kuscheln an mich ran, knuddelte und schnurrte was das Zeug hielt. Sie schien Lee-Loo gar nicht zu vermissen, oder sich zu fragen wo sie denn sei. Dazu muss ich sagen, wir haben Luzy seit Juni 2005. Sie war schon immer eher ängstlich und liegt gern allein ir…
-
Xavier Naidoo ... einfach ein Traum
BeitragGänsehaut..... Ich war 2004 auf einem Open-Air-Konzert von ihm in Schwäbisch Gmünd auf dem Campus-Gelände. Wow war das schön!!!!!! Leider hat`s am Scluß geregnet, war uns aber egal, war trotzdem angenehm warm, und Schatzi und ich standen eng umschlungen da im strömenden Regen und Xavier hat "unser" Lied gesungen (welches das ist wird nicht verraten :lol:). Das war ein einmaliges Erlebnis. Danach war ich nochmal irgendwann in Stuttgart in der Schleyerhalle, muß aber sagen gegen das Open-Air war d…
-
Habt Ihr dran gedacht?-Sommerzeit-
BeitragIch habe auch daran gedacht, aber nur weil ich mit meiner Arbeitskollegin gesimst habe und sie mir geschrieben hat: "bis montag 06 Uhr". Da dachte ich "6 Uhr" ????? und da hab ich`s geschnallt. ICH FREU MICH AUF DEN SOMMER !!! Grüßle, Julia
-
Homosexualität
BeitragHi @ alle! Also ich hatte mal einen sehr guten Freund der schwul war (und immernoch ist :biggrin:), ich hab ihn total geliebt (also rein platonisch). Leider haben sich unsere Wege immer mehr und mehr getrennt, aber das is n anderes Thema... Meine Freundin küß ich auch manchmal - ja und???? Fühlt sich doch gut an Übrigens bin ich hetero, also soviel dazu. Ich könnte mich nicht in eine Frau verlieben, ich steh total auf Männer und will auch einen Mann an meiner Seite haben. (und habe den allerlieb…
-
Wie konntest DU?
BeitragJetzt sitz ich hier im Büro und kämpfe mit den Tränen. Das ist eine wundervolle Geschichte, und gleichzeitig die traurigste die ich je gehört habe.
-
Alle Zimmer zugänglich?
BeitragHalli hallo! Meine 2 Süßen dürfen eigentlich überall hin, tags wie auch nachts. Außer vom Gästezimmer da ist manchmal die Tür zu, stört sie aber nicht, da ist ja eh nix los Grüßle, Julia
-
Stromnachzahlung - ihr auch?
BeitragHI !! Wir haben 70.- EUR monatlich bezahlt und mußten 80.- EUR Strom nachzahlen. Jetzt bezahlen wir 75.- EUR monatlich und sparen ein bißchen (z.B. nix auf "Stand-By" stehen lassen), hoffe das geht dann so in Ordnung. Wir haben eine 4-Zimmer-Wohnung, 105 qm, Waschmaschine, Geschirrspüler, 2 Durchlauferhitzer, aber alle Geräte sind sehr neu (das älteste ist 3 Jahre alt). Grüße, Julia
-
Die lange Nacht der Museen
BeitragHi ! Ich war auch dabei in Stuttgart am 18.03.2006. Leider finde ich daß es sehr schlecht organisiert war. Z.B. ins Daimler-Museum (wo auch eine große Party stattfinden sollte) sind wir überhaupt nicht reingekommen, dabei hatten wir uns darauf am meisten gefreut. Und an der Wilhelma (Stuttgarter Zoo - für alle Nicht-Schwaben) haben wir über 1 Stunde angestanden, mit dem Ergebnis dann drinnen uns gegenseitig auf den Füssen rumzutrampeln.... Also so begeistert bin ich nicht und überlege mir gut ob…
-
The Simpsons are going reality
BeitragCool!
-
Menschen versuche für Geld?
BeitragAlso auf der einen Seite bringe ich diesen Menschen schon ziemlichen Respekt entgegen, daß sie freiwillig so etwas machen. Aber wie wenig Lebenswillen muß man haben, daß es einem egal ist ob man stirbt, die Gsundheit ist (fast) das einzige im Leben was man mit Geld nicht kaufen kann? Geld macht nicht glücklich....