Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 123.
-
Alles rund um unsere Haare =)
julyathome - - Forum Café
BeitragHallo!!! Ja über Haare kann man immer dikutieren Mach gleich mal mit ... - Was für ein Haartyp seid ihr? Glatte, feinere und leider sehr trockene Haare - Was benutz ihr für ein Shampoo? Gliss Kur für blondes Haar - Spülung ja/nein, wenn ja was für welche? Gliss Kur für blondes Haar - Haargel, -spray oder Schaumfestiger? Spray ja: Gliss Kur für blondes Haar - Föhnen ja/nein? Jetzt im Sommer nicht oder nur kurz, im Winter immer - Glätten ja/nein? nein, sind ja schon von Natur aus glatt - Färben od…
-
Katzenfreunde.de
julyathome - - Catsitting
BeitragDas schöne daran ist halt, daß man sich NIE WIEDER Sorgen machen muß, wenn man seine Fellnasen daheim lässt, sie sind immergut versorgt, und das auch noch umsonst, und nicht von Freunden, denen man dann was schuldig ist.... Und die 30 EUR Mitgliedsbeitrag im Jahr kommen auch dem Tierschutz zugute, was will man mehr... Ich bin total happy daß ich diesen Verein gefunden habe. Aber es stimmt, ich glaube die sind hauptsächlich im südlichen Raum (Baden Württemberg, Stuttgart und so) vertreten. Aber w…
-
Ein Andenken...Pfötchen im Salzteig
BeitragSowas haben meine Eltern von mir gemacht als ich noch ein Baby war, und es ist wirklich lang haltbar, hängt nämlich seit 24 Jahren bei meiner Mama in der Küche .... Ich probiers auch mal mit meinen Fellnasen !! Danke !
-
Katzenfreunde.de
BeitragHI !!! Ich bin seit 2 Monaten Mitglied in diesem Verein und muss sagen das Prinzip gefällt mir sehr gut. Die anderen Mitglieder habe ich schon bei einem Stammtisch-Treffen kennengelernt und die sind alle super nett. Man kann sich ja auch aussuchen wer seine Katze betreut, und man weiß auf jeden Fall dass die Fellnasen gut aufgehoben sind. Außerdem ist es kein Problem 2x täglich vorbeizukommen und noch n paar Schmuserunden einzulegen, da ja die Mitglieder alle in der Nähe wohnen, bei mir wohnen 2…
-
Die große weite Welt
BeitragHallo, ich hätte mal ne Frage, bzw. mehrere und hoffe es hat jemand von euch Erfahrung. Meine 2 Fellnasen (1 Jahr + 9 Monate, beide weiblich) sind reine Hauskatzen. Eventuell ziehen wir nächstes Jahr in ein Haus, wo sie auch die Möglichkeit hätten rauszugehen. Das klingt jetzt super blöd, aber irgendwie hab ich Angst daß die 2 sich vielleicht nicht gegen evtl. Revierverteidiger wehren können. Sie waren ja schon immer nur drinnen und sind ja dann schon 2 Jahre. Zudem ist die eine sehr klein und s…
-
Ebay USA
BeitragHalli hallo !!! Ich bin Speditionskauffrau und z.Zt. bin ich in der Import-Zollabteilung tätig Einfuhrumsatzsteuer kann erhoben werden, das wären 16% auf Warenwert + Portogebühren, und Zoll kann erhoben werden, das wären bei einer Sonnenbrille ca. 11% (ich weiß es leider nicht genau, da ich grade daheim am Computer sitze, nicht in der Firma). Diese Abgaben KÖNNEN erhoben werden, vielleicht gehts Päckchen ja auch so durch. Ich hab dir mal n Text von der Seite zoll.de reinkopiert, da stehen n paar…
-
Meine Freundin :rolleyes:
BeitragHallo, also ich an deiner Stelle würde mir die die Hände nicht selbst"schmutzig" machen, du bist hinterher eh nur die Böse. Aber sprich mit deiner Freudnin, sag ihr daß du diesen Typ getroffen hast, und stell ihr ein Ultimatum. Sie soll sie Sache endlich klären sonst tust du es. Und bestimmt wird sie es ihm selbst sagen, wenn nicht, kannst du dir immernoch überlegen was du tust. LG Julia
-
peinlich peinlich
Beitragalso ich hab`s auch nicht verstanden...................
-
Hp´s fast fertig
BeitragHi! Nette Seite, und bis auf ein paar Rechtschreibfehler gut gelungen! (du wolltest daß wir ehrlich sind :biggrin:) LG Julia
-
71... gegenseitige Urlaubsbetreuung
BeitragHallöchen! Ich suche jemanden aus meiner Nähe (idealerweise Landkreis Ludwigsburg / Heilbronn) der auf gegenseitiger Basis Catsitting mit mir machen möchte. Die Katzen sollten im jeweiligen Haushalt bleiben und man kommt dann 1 bis 2 mal am Tag vorbei. Ausgiebiges Kennenlernen vorher erwünscht, da ich u.a. ein sehr schüchternes Exemplar zu Hause habe. Vielleicht ergibt sich ja auch eine gute Ferundschaft daraus! Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! LG Julia
-
Hallo! Vielen Dank erstmal! Es beruhigt mich daß mehrere Leute dieses Problem haben. Ich komme aus der nähe von Stuttgart (20 km davon entfernt). Ich frage auf jeden Fall mal den TA, der kennt ja auch meine 2 Miezen, und kann vielleicht auch ein bißchen beurteilen was zumutbar ist und was nicht. Noch eine Frage: In einer Katzenpension / Pfötchenhotel ect. kommen da meine Katzen mit anderen zusammen? Wenn ja, dann müssen sie sich ja nach dem Urlaub wieder von ihren vielleicht neu gewonnenen Freun…
-
Hallo ihr lieben, ich muß jetzt doch mal ein eigenes Thema eröffnen, da ich durch die "Suchfunktion" nicht das richtige gefunden habe. Es geht um Urlaubsbetreuung mehr oder weniger. Meine 2 Miezen sind sehr unterschiedlich vom Charakter her, genau das Gegenteil. LeeLoo ist aufgeweckt, sehr verschmust (tägl. mindstestens 3 Stunden hardcore-Schmusen :biggrin:) und braucht sehr den Kontakt zu uns, schmusen, spielen ect. Sie ist ca. 8 Monate alt. Luzy dagegen ist eher so ein Einzelgänger, sie kommt …
-
Hallöle, ich bin deutsch. Meine Eltern sind beide Deutsche und stammen aus Norddeutschland, ich bin allerdings hier im Süden geboren und aufgewachsen. Mein Freund stammt aus Bayern und seine Eltern sind auch beide wasch- echte Bayern. Also wenns mal Kinder gibt - deutscher gehts nicht! Ich spreche natürlich deutsch (hochdeutsch und a bißele schwäbisch), englisch und französisch. Verstehen tu ich holländisch, aber sprechen eher nicht... Grüßle, Julia
-
Bitte mitmachen :smile:
BeitragBin 23 und würd`s am liebsten für immer bleiben ...
-
Ameisenproblem
julyathome - - Ernährung
BeitragHallo! Wir hatten letztes Jahr auch Besuch von Ameisen. Die sind von unten über die Regenrinne zu uns ins Wohnzimmer gekommen. Nichts, aber auch gar nichts hat geholfen. Wir waren total verzweifelt. Dann haben wir ein paar Töpfe und Kannen mit kochendem Wasser genommen und unten direkt ins Ameisennest geschüttet, bis wirklich alle verbrpht waren. Und siehe da - nie wieder auch nur die kleinste Ameise. Wirkt aber nur wenn du wirklich das Nest ausrottest, sonst kommen die immer wieder. Viel Erfolg…
-
Wie verläuft bei euch der Tag?
Beitrag06:00 aufstehen 06:30 Schatzi wecken und für ihn Kaffee machen 06:35 ne Runde Kampfschmusen mit beiden Miezen + füttern 07:00 im Büro sein 17:00 Feierabend und ab nach Hause 17:30 einkaufen, Besorgungen machen, Wäsche ect. machen 18:00 mit Schatzi kochen, mit Katzen spielen + füttern + Kaklo machen Den restlichen Abend entweder Filme gucken, Internet, putzen, Freunde / Freundinnen treffen, telefonieren, ect ect ect Liebe Grüße Julia
-
Zurück aus Dubai!!
BeitragWow, das war bestimmt n super Urlaub! Ich war sogar auch schonmal in Dubai - aber nur auf m Flughafen, wir sind dort umgestiegen auf dem Weg nach Tanzania. Will auch mal wieder Urlaub ...