Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-964 von insgesamt 964.
-
Platz genug?????
BeitragHey! Ist doch selbstverständlich! Auch wenn mir an diesem Forum in letzter Zeit ein bisschen die Lust vergeht (nicht wegen dir oder den Hamstersachen sondern wegen der Katzen), gebe ich mir Mühe Ich würde dir wirklich die WodentWheels von rodipet empfehlen, 20cm für Zwerge (oder Lemminge) (14,40€ rodipet, 16,90€ bei zooplus) und 27cm für Mittelhamster (oder Rennmäuse) (17,40€ bei rodipet, 19,90 bei zooplus (hier spart man Versandkosten) Früher hatte ich auch ein WodentWheel, später habe ich mir …
-
Platz genug?????
BeitragHey! Der Durchmesser des Rades ist noch das geringste Problem (würde ich aber auch nochmal nachmessen)! Wie gesagt, da haben sich schon viele Hamster Beine drin gebrochen oder komplett abgerissen! Und das habe ich nicht aus 10. Hand oder durch panikmachende Foren, sondern es ist bei Bekannten meiner Eltern auch passiert. Was für einen Gitterabstand hat der Käfig denn? Für Zwerhamster dürfen es max. 8 mm sein, für Mittelhamster 12mm, Rennmäuse sind da ähnlich, Lemminge wie Zwerghamster. Du hast R…
-
Platz genug?????
BeitragHey! 1) das Laufrad ist denkbar ungeeignet, erst vor kurzem erzählte jemand in einem Hamsterforum, dass ihr Hamster sich da das Bein abgerissen hatte, trotz des Bandes. Soweit ich weiß, hat es auch einen Schereneffekt.Guck dir mal diesen Stoffhamster an: diebrain.de/pix/hi/Metaleingeklemmt.jpg Außerdem ist es sicherlich zu klein. Besser sind die Laufräder von rodipet.de 2) Die Fallhöhe: wenn dein Hamster am Gitter hochklettert und sich fallen lässt (ja, Hamster tuen sowas) kann er bis nach unten…
-
"Aquarium" für Hamster -> Fragen
BeitragHey! Schön, dass ihr alles so planmäßig angeht! Ich bin auch ein THmensch. : Habt ihr schon entschieden, ob es ein Zwerg oder ein Mittelhamster sein soll? Wenn du magst, schick mir ne PN, dann gebe ich dir auch gerne Adressen von Pflegestellen, die ihre Tiere auch überregional vermitteln. Ach ja: kennst du schon diebrain.de ? Das ist eine super Seite über alle Nager. Lieben Gruß Caterina