Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.
-
Katze anschaffen
Beitragach und das mit dem schuppen..also da gebe ich Minouche voll recht!
-
Katze anschaffen
Beitragkeine Ahnung..Also wir haben jetzt ein Weibchen. Einen Kater hatten wir auch schon mal,aber der ist einfach abgehauen..i-wann kam er nicht mehr wieder.;( Allerdings solltest du wenn du dir einen Kater anschaffst,ihn auch kastrieren lassen.! Nachher schwängert er noch die Katze von euren Nachbarn(falls die eine haben)..das war bei uns auch schon mal der Fall..Nachbars katze hat kinder gekriegt und natürlich haben wir sie dann gekriegt als sie alt genug waren! Auch eine KKatze solltest du kastrier…
-
Katze anschaffen
Beitragna siehste^^ weißt du jetzt schon ob du dir ein Männchen oder Weibchen holst?
-
Katze anschaffen
Beitragach was mir einfällt, vllt. könnte man in euren Schuppen eine kleine "Katzenklappe" bauen,so kann sie rein und raus wann sie will
-
Katze anschaffen
Beitragalso ich sehe das genauso wie Loisa..macht ihn nicht so fertig! zu lukas: Ich bin auch 14 und wir haben auch nur eine Katze..allerdings haben die anderen recht: die Katze muss die Chance haben Kontakt zu anderen Katzen(z.b. in der Nachbarschaft) aufzunehmen. Man sperrt eigt. rundsätzlich keine Tiere ein, außerdem kann Tags auch vviel passieren! Ich verstehe deine Angst,dass sie überfahren wird, doch das kann auch tags über passieren! Katzen sind meist schlauer als wir denken..Meine Katze guckt z…
-
Ich kann nicht mehr!!!
Beitrag@Susa: Es kann deine persöhnlich Meinung sein,allerdings solllrte man sowas nicht sagen bzw. schreiben wenn man es nicht genau weißt. Kinesiologie wurde von Forschern aus Amerika herausgefunden,ist alles wissenschaftlich bewiesen. Außerdem sehe ich tagtäglich Fälle bei meiner Mutter, die auch ADHS haben,super in der Schule sind, gut mit anderen Kindern klarkommen allerdings OHNE medikamente. Allerdings denke ich das das jeder für sein Kind selber entscheiden muss. Du solltest hier nicht soetwas …
-
Ja danke..Den text von Diebrain kann ich inzwischen schon auswendig. Aber denk dochmal an die Natur..in der Natur läuft es auch nicht anders..natürlich will ich nicht das die babays sterben.ach ich bin einfach total hin und her gerissen.!
-
Ich kann nicht mehr!!!
BeitragHey Steffi, ich hatte auch einmal eine Dogge,die konnte nicht alleine bleiben. Sie hat gejault,gebellt, es kam sogar so weit das sie Steckdosen aus der Wand gerissen hat! Auch wir waren total überfordert!Soooooo kurz davvor sie abzugeben! Ich glaube nicht das abgeben gut wäre, sie gehört zu euch... Habt ihr es schon mit anderen Möglichkeiten versucht? Wir haben nach einiger zeit die schulmedizin aufgegeben und haben uns an eine Heilpraktikerin gewandt! Und die konnte helfen! Unsere Dogge musste …
-
nein,aber ich gucke halt das es meinen tieren "pysisch" auch gut geht! Joy war noch nie lange alleine im Stall,hatte immer Gesellschaft,sie jetzt zu trennen halte ich für viel bedenklicher als eine Schwangerschaft!!
-
nein quatsch doch nicht nur wegen der Trennung! Ich denke auch nicht,dass die kastration irgendwie schlecht ist! auf der einen seite labern alle es ist nicht gut für ein Kaninchen alleine zu hause,weil es rudeltiere sind und dann soll man sie urplötzlich einfach so trennen! Wenn ich Happy und Joy trenne und wenn es nur 5 min. sind, ist Joy total verunsichert und hat Angst.Sie hat sich an Happy gewöhnt und Happy jetzt(nachdem er so lange alleine war) an sie! Das ist einfach das was ich nicht für …
-
nee..ich finde das wäre dann Tierquälerei! wenn die tiere zueinander wollen aber NICHT dürfen!
-
ja aber das mit dem trennen..ich hab nur die beiden..sie müssten 6 wochen alleine leben und die kriegen meistens schon ne krise wenn ich mit den einen nur ma kurz raus gehe.. Ich glaub die können nichtmehr ohneeinander
-
warm hätte man auf mich eingetreten?
-
also Happy,der Rammler,ist jetzt 1 einhalb und Joy meine Häsin wurde erst am 23.2 geboren. Vielleicht hast du Recht. Und ich sollte das lieber mirt den "super süßen kaninchenbabys" lassen..
-
Nein.Hast du wirklich nicht. Wenn sie einen Tumor hatte,wäre es ja nur eine Frage der Zeit gewesen,bevor es schlimmer geworden wäre. Du hast ihr geholfen. Sie musste nicht leiden und diese OP wäre vielleicht ihre einzigste chance zum überleben gewesen auf längere Zeit. Wir sind doch alle ein bißschen Eitel,oder? Ich möchte auch immer das meine Tiere hübsch sind, schönes Fell haben und in ihrem Umfeld glücklich sind. Es war nicht deine Schuld. Ich hätte es genauso gemacht. Lg und Kpf hoch!
-
Überlebt sie?
BeitragNein,ich auch nicht. Du hast viel mit ihr durchgemacht,das war dein gutes Recht. Lg
-
Minnie ist eingezogen
BeitragHey, Mein erstes Tier war ein Hamster. Total aufregend..Ich glaube ich war 12 und total vernarrt in den kleinen. Mein Opa(den ich sonst nicht oft sehe(wohnt in england) hat ihn mir gekauft. Ich hatte auch keine Probleme mit Misstrauen oder Beißerei! Es ist gut, dass dein Hamster schon vertrauen zu dir aufgebaut hat. Mein "Jojo" hat 2 einhalb Jahre gelebt...ist dann an altersschwäche gestorben..Viel Glück euch beiden
-
Hallo ihr Lieben, Nachdem ich so viel über Schwangerschaft von Häsinnen gelesen habe, habe ich eine Frage... Gibt es ein Risiko bei der Schwangerschaft,wenn die Dame gerade erst geschlechtsreif geworden ist? Was kann alles passieren? Ich habe immoment auch einen Rammler und eine Häsin(die noch NICHT geschlechtsreif ist)in einem Käfig..Eigentlich dachte ich,so kaninchenbabys sind ja total süß,also warum keine Schwangerschaft? Aber nach dem was ich hier gelesen habe(Todgeburten,Todbeißen,keine Mil…
-
Dazu setzten von Kaninchen
BeitragJa ist gut,danke für die Hilfe
-
Dazu setzten von Kaninchen
Beitragoh nein sorry leute.. natürlich meinte ich nicht 1,5meter pro seite sondern 2,5