Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 110.
-
Thread gelöscht!
BeitragHm normaler weise zeigt das alle deine Posts an... Wird wohl wirklich nicht mehr exsistieren
-
Thread gelöscht!
Beitraghaustiere.de/forum/search.php?action=user&userid=1001164 da nix dabei? Könnte man z.b. auch Prima als Link einbauen in das Forum durch haustiere.de/forum/search.php?action=user&userid=$wbbuserdate[userid] den Link könnt man dann "Alle Eigene Beiträge nennen" und in das header template einbauen wäre auch mir ganz nutzvoll..
-
2 Fragen zu Schildkrötenhaltung
ChrisGross - - Reptilien
Beitraghm na ja Anschafug des Tieres ist eh der gringste Kostenfaktor.. Bleuchtung, Strom, Materialien etc. wohl der andere Kostenpunkt ... Informier dich allein mal was eine Ausreichende HQI Lampe kostet Link vom Moderator entfernt - siehe Forenregeln! die können dir aber vermutlich auch besser weiterhelfen.. Ich hoffe mal das wir nicht als Werbung gewertet... aber das ist der ihr Fachgebiet... Die sind dort auch sehr nett... und da gibts auch welche zum Abgeben Halter
-
Filmzitate...
BeitragBekommst du jetzt zwei Punkte oder nur einen RICHTIG
-
2 Fragen zu Schildkrötenhaltung
ChrisGross - - Reptilien
Beitrag'Hm ok.. ich oute mich mal gleich hier... eine Schildkröte ist verdammt empfindlich. Das habe ich gemerkt.. Du solltest es dir genau überlegen. Meiner Freundin und mir ist auch schon eine verstorben allein wegen des falschen Bodenbelags. Ich kanns mir heut nicht verzeihen das ichs versäumt habe mich zu informieren (bzw nicht nur aus Büchern in den Büchern steht fast nur Müll) und am Tod eines so wunderbaren Tieres Schuld bin. Ich kann dir bei Intresse eine Adresse geben. Es gibt viele Art Auffan…
-
Filmzitate...
BeitragJap das wird bei einem Track eingespielt aber es ist aus einen Film
-
ich 14 er 22
ChrisGross - - Forum Café
BeitragErwachsen werden ist seinen eigenen Weg gehen. Erfahrungen muss sie selbst machen. Jeder wählt ein anderen Weg. Man kann niemand Formen man muss ich selber Formen wie sie es macht ist allein ihre Sache... Wäre ja auch schlimm wenn jeder den gleichen Weg gehen würde...
-
ich 14 er 22
BeitragZitat: „Original von Lexy Ich für meinen Teil habe versucht klar zu machen was ich darüber denke und das ich es, nach meinem ethischen und moralischem Empfinden nicht gut finde wenn ein so junger Mensch sich mit einem so viel älteren einlässt. .“ ich finde eher umgekehrt meine Bedenken
-
ich 14 er 22
BeitragHm na ja ich finde man sollte jetzt mal von den Wahrlosen Unterstellungen runter kommen.. und Fachlich diskutieren... Ist ja kein Wunder wenn sie komplett dicht macht würde jeder von uns bei solch einem Hagel an in den Raum gestellten Unterstellungen.. Die Frage war "Was haltet ihr davon..." Begründungen und Meinungen wurden abgeben.. jetzt muss man sich nichts an den Harren herbeiziehen...
-
ich 14 er 22
Beitrag:DZitat: „Original von mia Zitat: „Sorry aber, 1. ist das ein gewaltiger Unterschied ob man stolz auf seine Tiere ist und das auch zeigt oder ob man sich selbst mit irgendwelchen Storys in den Mittelpunkt drängt und dafür Aufmerksamkeit ernten will “ Motzkopp, ich bin zwar nicht angesprochen, aber das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen Es gibt nämlich auch Menschen, die mit dem Stolz auf ihre Tiere sich in den Mittelpunkt drängen wollen. Sozusagen: "Guck mal, was ICH für ein wunderschöne…
-
ich 14 er 22
BeitragZitat: „Original von Motzkopp Sorry aber, 1. ist das ein gewaltiger Unterschied ob man stolz auf seine Tiere ist und das auch zeigt oder ob man sich selbst mit irgendwelchen Storys in den Mittelpunkt drängt und dafür Aufmerksamkeit ernten will 2. seh ich das nicht so, hier ist ein Platz zum austauschen von Erfahrungen, zum einholen von Rat und Meinungen wenn man nicht weiter weiß, o.ä. und kein Platz um sich selbst möglichst aufmerksamkeitsträchtig darzustellen! “ zu 1 diesen Drang aber wir alle…
-
ich 14 er 22
BeitragZitat: „Original von CLEOundLISSY ach und ich wollte noch kurz bemerken das mir eure beiträge immer wieder durch den kopf gescossen sind und ich immer auf den rat der älteren höre, aber ich schau was ich meine was ma besten ist, und ich war mir heut echt unsicher, aber er hat mich einfach angezogen! ich bin soo froh das ich hingegangen bin! und ich lass mir mit sicherheit zeit! Lg anna“ Denoch muss auch dir klar sein das es doch recht komisch ist... Oder möchtest du mit 22 einen 14 Jährigen? Abe…
-
ich 14 er 22
Beitrag'Abgesehen davon basiert das ganze Forum auf sehen und gesehen werden..bzw gelesen... jeder präsentiert hier stolz seinen Hund und Katze also finde ich das ganze nicht so Dramatisch.. eher rein pro forma..
-
ich 14 er 22
BeitragZitat: „Original von Motzkopp Zitat: „Sie wollte wichtig im Mittelpunkt stehen und uns zeigen, wie weit sie schon ist.“ Anna wollte nie eine ehrliche Meinung oder Ratschläge von uns, sie wollte Aufmerksamkeit, im Mittelpunkt stehen, beweisen wie reif und toll sie schon ist, am besten dafür auch noch Bewunderung kassieren, obwohl jedes ihrer Postings vor pubertärem Geplapper nur so strotze und genau das veranlasst mich dazu das hier nicht mehr ernst zu nehmen sondern ironisch und sarkastisch zu b…
-
Er jankt wieso?
Beitragschmerzen? atemnot? TA fragen!
-
Filmzitate...
BeitragOk *g* dann ich sorry hätte den Thread fast vergessen.. Ich möchte eine Welt in der ich aus eine Kloschüssel trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen
-
Die Narkose nicht überlebt
BeitragSchlimm ich kann dein Leid verstehen... mir ist auch etwas ähnliches wiederfahren bzw meinem Tier... Es ist besonders schlimm wenn man nicht darauf vorbereitet ist.... Mein Beileid...