Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 110.

• Benutzer-Avatarbild

Wieso fliegt er nicht mehr richtig?

ChrisGross - - Allgemeines

Beitrag

hm normaler Weise fliegen Nympenhensittiche sehr gerne.. unsere zumindest... Notfalls spreche mal mit dem TA

• Benutzer-Avatarbild

Stromnachzahlung - ihr auch?

ChrisGross - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Silverfire Mmh, wir zahlen für 106m² jeden Monat 40 €. Bisher hab ich noch nichts von der EWE gehört.. abwarten. Im Januar hab ich auhc meine Nebenkostenabrechnung erhalten und knapp 200 € erstattet bekommen. Also abwarten. Ich achte darauf das keine Geräte im Standby laufen. Dafür haben wir z. B. bei den Fernsehgeräten , Analge usw. eine Extra Strom-Abschaltung dazwischen, damit kein Strom mehr fließt, bzw sehr gering. Waschmaschine und Trockner werden bei nichtgebrauchen i…

• Benutzer-Avatarbild

aber am Schwanz (Hintere Flosse) erkennts mans

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Feivel78 Genau Jeder Fußball Fan ist ein Hooligan genau so und nicht anders ist es Bei mir geht es immer bei euch auch? Ich habe der Familie mein Beilied aus gesprochen aber das zählt nicht. Es wird nur immer halb gelesen. Dann bleibt doch in eurer Welt und geht mir nicht auf den Sack. Danke“ Mal ganz langsam... 1. hat das keiner Behauptet 2. ist es Fakt das eine kleine Gruppe Fußballfans unter Alkoholeinfluss extrem Aggressiv werden 3. Deine Welt scheint eine Welt zu sein i…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Durchlauferhitzer sind eigentlich Müll und nur ne Notlösung für Platzbedingte Probleme.. Selbst ElektroSpeicher kosten weniger Strom als Durchlauferhitzer...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von Goldi Wie schon gesagt, vor allem die Boiler, das ist echt nicht billig auf Dauer :confused:“ Öhm sorry muss Klugscheisen... ich bin vom Fach Also "Boiler" (wobei die Bezeichnung eigentlich auch Falsch ist) bezeichnet man Speicher die mit Strom erwärmt werden... Meine Empfehlung nutzt Gas um Wasser zuerwärmen wenn es geht oder nehmt zum Hände waschen etc immer nur kaltes Wasser.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hm Durchlauferhitzer zieht viel... vor allendingen veraltete Modelle

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Flare Sex :D“ Warum hab ich mich zurück gehalten und hab das nicht geschrieben Liebe

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von bianca1 @ Anja: Gehört nicht zum Thema, aber hast Du denn da für Fische auf dem Foto? Sind das auch Schwertträger? Grüße“ Ja... ganz klar zu erkennen

• Benutzer-Avatarbild

Mit Sicherheit... das hängt eng mit diesem Problem zusammen (enger als das oben gepostete Videos).. Darin liegt vermutlich die Wurzel allen Übels... sinnloser-stuff.de/redirect/jugendvonheute.htm Gewisse Muster sind klar zu erkennen... die Skrupel sinken ich empfehle das Video bis zum Ende zu schauen.. weil es immer schlimmer wird. Deswegen meine Botschaft schon immer: Elterliche Zuneigung wird nicht von PC/Fernseher oder dergleichen ersetzt..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Feivel78 Mußt du ne Zeit haben über solche dinge dir gedanken zumachen du warst nicht dabei also weißt du auch nicht die Vorgeschichte des Falles.“ Deswegen haben wir ja auch keine Wertung abgegeben @sunny na ja Fakt ist das die arbeitslosenzahl steigt Drogen Konsum steigt und Eltern setzen ihre Kinder vor die Glotze damit sie ruhig sind.. das sind die Tendenzen die mit dieser steigenden Gewaltbereitschaft steigt.. ich vermute einen Zusammenhang und der wird sich wohl auch n…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Sunny Zitat: „Original von ChrisGross @sunny das Problem ist Arbeitslosikeit, Erziehung und Drogen“ Meinst Du? Das gibts doch aber schon viel länger. Und der Polizistenmord v. WE ist ja kein Einzelfall. Ich denk da an die Rossmann-Verkäuferin, die eiskalt erstochen wurde, wegen nix. Oder der Mann, der einer Blumenverkäuferin helfen wollte. Einfach abgeknallt. Wieso werden Menschen so verroht? Das nimmt in letzter Zeit richtig zu. Allerdings frag ich mich natürlich auch, waru…

• Benutzer-Avatarbild

Nervige IAMS Werbung nervt

ChrisGross - - Feedback & Support

Beitrag

Zitat: „Du schlägst doch nicht etwa vor in einem unsichtbaren Frame die Werbung laufen zu lassen? Da wird der Kunde sich aber bedanken...“ Nein ich meinte dort könnte man den Flash einbauen, da sie ja eh dort erscheinen wo man sie haben will.. Damit wäre das Problem der öfteren Einblendung erledigt.. ich dachte das wäre ein ungewollter Effekt aber was du ja schon dementiert hast na ja Flashblocker sind auch möglich aber momentan nur in dem man das komplette Flash deaktivert... wir wohl bald nach…

• Benutzer-Avatarbild

Zuckungen im Schlaf

ChrisGross - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Original von Terence Ja, ja, bei mir auch...Freund und Hund...das kann echt zuviel werden und dann gibts nen Rundumschlag!!! :wink:“ *offtopic* Dann fängt Kira (der Hund) aber an zu jaulen und rumzurennen... bringt nix dann kann ich noch weniger schlafen *offtopic*

• Benutzer-Avatarbild

Hm irgendwie werd ich überlesen weil ich hab genau das selbe geschrieben..hm sieht man eigentlich meine Threads? Test kann ja sein *g* @sunny das Problem ist Arbeitslosikeit, Erziehung und Drogen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ein unsichtbarer extra Frame tut es auch ist die leichte und effizientere Lösung wie cookies..

• Benutzer-Avatarbild

Zuckungen im Schlaf

ChrisGross - - Gesundheit

Beitrag

Das mit dem Schnarchen kenn ich auch... da wird man jetzt von zwei Seiten zugeschnarcht..

• Benutzer-Avatarbild

Natürlich werden Polizisten geschult.. und genau wie sie geschult werden handeln sie auch... Eskalationen vermeiden.. möchtest du das es endet wie in Frankreich...außerdem nochmal was willst du anhand dieses Filmes analysieren?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von little_thing @ChrisGross Das Forum lebt von Werbung...unter anderem Wenn nur einmal erscheinen würde ,wäre die Wahrscheinlichkeit das mal einer drauf klickt wohl nicht so groß ,oder?“ Wird sie größer durch Massen einblendung? Schlägt wohl eher ins Gegenteil um... ich unterhalte selbst einen Server von daher kenne ich die Kosten . Dennoch ist ein Massen einblenden eher ineffizient...;)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Feivel78 Hier ein anderes Viedeo wie die Deutsche Polizei vorgeht da brauch man sich nicht zu wundern das auch mal ein Polizist erschossen wird.Da kann diese Person und deren Familie nichts für aber es staut sich bei vielen doch immer mehr durch Vorschriften und der Polizeiwillkür wut hoch youtube.com/watch?v=UWqu1koOckU Wünsche der Familie mein Herzliches Beileid“ Was soll das Beweisen das sind zusammenhanglose Bilder... keiner weiß was vorher passiert ist... die Polizei is…