Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 140.
-
Hallo Renate, ich möchte Dir auch mal wieder ein paar Worte zukommen lassen. Wie Du Dich fühlst, kann ich nur zu gut nachvollziehen. Mir gehts ja genauso bescheiden. Mir hilft das Schreiben auch enorm. Reden kann ich über meine Maus nicht, da fang ich sofort an zu Außerdem hab ich das Gefühl, das meine Mitmenschen mich dann für bekloppt halten. So zünde ich fast jeden Tag eine Kerze für mein Mäusemadele an und schreibe ihr ein paar Worte. Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und hoffe das Schreib…
-
Er hat es nicht geschafft
BeitragHerzliches Beileid für Dich und Deine Familie. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. 2dace21.jpg Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Stille Grüße Nine
-
Althund beschützt Junghund
BeitragOk, dann hatte ich den Tipp von Dir "ihr Sicherheit zu geben" falsch verstanden... Puuuhh mensch, da bin ich nun mein Leben lang mit Hunden zusammen, hab selber über 11 Jahre zwei (hmm mittlerweile nur noch einen :cry:) eigene Hunde und bin bei solchen Sachen dann irgendwie total überfragt. Mit meinen beiden Alten ist es halt in den letzten Jahren recht einfach geworden. Jeder wußte was der andere wollte und man verstand sich blind und nun kommt so eine kleine "Rotznase" und man hat vieles verge…
-
BeitragDanke Mimi a010.gif Mittlerweile klappt es ganz gut, ich lass den Alten laufen und er kommt eigentlich mit allen Hunden recht gut klar. Die Kleine hält sich meißtens an mich wenn andere Hunde auftauchen, zwar immer ein paar Schritte vor mir und kläffende, aber wenn ihr dann doch mal einer zu nah kommt, versteckt sie sich bei meinen Beinen. Ich streichle sie dann und beruhige sie. Wenn sie merkt, der Hund ist ganz nett, dann klappt auch alles andere. Ich denke wir bekommen das in den Griff...als …
-
Hobby- und Freizeitspass-Kette
BeitragSammeln
-
Was gibt es heute zu essen?
BeitragSpinat mit Salzkartoffeln und Spiegelei a050.gif
-
BeitragNudistencamp
-
BeitragNichtBewegen
-
BeitragGuten Abend, vielen Dank für Eure Antworten. Gestern waren wir mit beiden spazieren und zwar da, wo immer viele Hunde unterwegs sind (bislang war ich immer auf den Feldern, wo man keinem Hund begegnet, um Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen) Wir ließen beide Hunde von Anfang an frei laufen, da die Kleine mittlerweile auch recht gut auf Zuruf hört (außer natürlich es ist was gaaaaannnnzzz interessant :rolleyes:). Wir sind auch auf einige Hunde gestoßen, unser "Alter" geht dann langsam vor, macht …
-
Hallo, also ich würde auf jeden Fall eine AKU machen lassen und wenns nur die Kleine ist. Die kostet bei uns so ca. 80 € und das Geld sollte man auf jeden Fall investieren. Zitat: „Original von blackangel aber ich muss bedneken. das mirco fast ein halbes jahr nciht richtig geritten worden ist. halt nur von mir im gelände. wenn ich mal zeit hatte. “ Das hat aber ja nichts mit der Gesundheit zu tun. Der TA wird Dir sicherlich nicht sagen können inwieweit Dein Mirco dann gearbeitet werden kann, auß…
-
BeitragHallo liebe Foris, mein alter Rüde (12 Jahre) beschützt immer unsere Kleine (10 Monate, erst seit kurzem bei uns), d.h. wenn wir spazieren gehen und ein anderer Hund nähert sich der Kleinen, geht er sofort dazwischen und fängt an zu brummen und zu knurren Ansonsten ist er eigentlich sehr umgänglich..er alleine kommt mit den meißten Hunden recht gut aus. Baut sich zwar immer mächtig auf, brummelt manchmal etwas, aber immer mit einem wedelnden Schwanz. Im übrigen hat er das bei unserer verstorbene…
-
was mach ich nur?
BeitragDas mit Deiner Krankheit tut mir leid Eine Freundin von mir hat auch Morbus Crohn, allerdings ist es bei ihr nicht so schlimm wie bei dir. Ist Dein Mann denn fristlos gekündigt worden oder wie? Gibt es nicht die MÖglichkeit nochmal mit dem Arbeitgeber zu reden? Einlenken..zugeben, dass man einen Fehler begangen hat der einem sehr leid tut. Ansonsten heißt es wohl bewerben, bewerben, bewerben... im übrigen wird Dein Mann die Geldbuße die er bekommt auch in Raten abzahlen können. Ihr müßt das dann…
-
was mach ich nur?
BeitragHallo Manuela, toll das ihr miteinander gesprochen habt, das ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung. d025.gif Irgendwie mußt Du Dich aber auch in die Lage Deines Mannes versetzen. Sicherlich hat er selber Angst vor den Konsequenzen seiner Fahrerflucht gehabt und wenn Du, wie du selber sagst, manchmal nicht ganz einfach bist, war es für ihn der einfachste Weg. Sicherlich hat er aus Unüberlegheit gelogen. Danach zuzugeben das man gelogen hat, ist natürlich um so schwieriger. Wenn ihr anso…
-
Ein fragen und Antwortspiel
BeitragKaffee e030.gif Was hast Du heute gefrühstückt?
-
Sekt oder Selters
BeitragGuten Morgen Pool h015.gif Hoch oder Tief?
-
hmm naja, also da ich blind schreiben kann, ist das keine besondere Herausforderung...aber gut... ich bin müde und gehe jetzt ins bett Gute Nacht