Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 152.

• Benutzer-Avatarbild

Leidiges Thema Durchfall

Squib - - Gesundheit

Beitrag

Hab mal eine Frage an all die Erfahrenen hier... Also: Ich hab zwei ganz hinreißende Katerchen (8 Monate jetzt), die seit Weihnachten bei mir sind. Ich hab sie aus dem TH und von Anfang an hatten sie Durchfall. Erst dachte ich, es sei der Stress der Umstellung und so... nachdem sie sich aber richtig gut eingelebt haben und auch ansonsten fit sind - bin ich stammgast beim Tierarzt geworden. Ok... die beiden süßen haben Würmer. Wurmkur gemacht... nix gebracht. Dann waren es Kokzidien.. Panacur... …

• Benutzer-Avatarbild

Gute Tierheim Erfahrung !

Squib - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hach - die sind ja soooooo hübsch! glückwunsch und viel spaß mit den beiden! bei mir ist es so, dass ich mit einem TH schlechte erfahrungen machte - die gaben mir das gefühl, dass sie gar keine katzen vermitteln wollen - jedenfalls keinesfalls an so entsetzliche menschen wie mich, die berufstätig sind - und mit dem anderen hab ich eigentlich gute erfahrungen gemacht. die einschränkung "eigentlich" kommt daher, dass ich bei meinen beiden süßen jetzt seit 8 wochen gegen kokzidien und würmer kämpfe…

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich!!!

Squib - - Haltung & Erziehung

Beitrag

ich glaub sowas hab ich vor jahren auch schonmal irgendwo in der werbung von denen gesehen zu diesem thema passt ein spruch meiner mutter. die hat eine bekannte, die hat ihrer katze schuhe gehäkelt, damit sie nicht mehr kratzen kann!!! und sie hat allen ernstes vorgeschlagen, dass sie die mal ansprechen kann, damit sie meinen auch schuhe macht!!! ich hab sie fast aus dem haus geschmissen nach diesem vorschlag. die kann froh sein, wenn ich ihrer bekannten nicht den hals umdrehe. zum glück kenne i…

• Benutzer-Avatarbild