Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 175.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sailly, ich füttere das auch vom feinsten für Kätzchen. Gibt es da auch noch ein anderes für Kitten? Hab ich noch gar nicht gesehen. Und Tangogirl, ich geb meinen auch immer mal was anderes. Bei mir gibts dann oft ein Mix aus Shah, Whiskas und Animonda! Glaube auch, dass es da so wie bei uns ist. Immer das gleich essen Probier einfach mal verschiedenes aus. LG Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Rico krank?

kädder - - Gesundheit

Beitrag

So bin wieder da! Also mein Rico hat Fieber! 39,8 Grad! Die Ärztin hat gemeint es kann sein, das er nen Schnupfen bekommt! Er hat jetzt 2 Spritzen bekommen und heut abend müsste er wieder fit sein. Bekommt jetzt noch Antibiotika. Also des wird schon wieder! Hoffe nur, das ihm der Schupfen erspart bleibt. Dann kann es sein, das er Lilly auch noch ansteckt. Jetzt mal abwarten, nächste Woch muss ich nochmal zur kontrolle mit ihm hin! Danke für dein Mitgefühl Sweethaerts! LG Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Rico krank?

kädder - - Gesundheit

Beitrag

Hab jetzt mal versucht Fieber zumessen. Aber wir haben nur so eins wo man ins Ohr halten muss. Hab dass jetzt versucht. Habs einfach ein bisschen ins Ohr gehalten. Rico hatt es sich gefallen lassen. Der würde sich glaub grad alles gefallen lassen! Da kam 40,5 Grad raus! Bitte sagt mir jetzt jemand, dass des nur wegen dem Thermometer ist und des bei Katzen mit dem nicht klappt! Oh man ich hab so schiß! Bin grad die ganze Zeit am Heulen! Zum Glück geht es meiner Lilly gut. Die schaut aber auch gan…

• Benutzer-Avatarbild

Rico krank?

kädder - - Gesundheit

Beitrag

Rico geht es immer noch nicht besser! Er frisst zwar etwas, aber geht dann gleich wieder ins Bett! Er pennt den ganzen morgen schon, obwohl das immer seine Zeit ist! Sieht auch krank aus! Wir haben schon in so einer Tierklinik angerufen. Da gehen wir nachher mit ihm hin. Bitte lass ihn nichts schlimmes haben! :pray:Er ist doch noch so klein! Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Rico krank?

kädder - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, ich glaube mein Rico ist krank! Also heut schläft er den ganzen Tag schon! Hab mir heut mittag auch nix dabei gedacht. Da meine Miezen eh Tags über meist schlafen und da es ja heut wieder so heiß war! Aber er verschläft auch schon den ganzen Abend! Und da will er ja sonst immer noch spielen und rumtoben. Ich kann ihn auch gar nicht zum spielen animieren! Wenn ich sonst ein Spielzeug in die Hand nehme kommt er normal immer gleich angeflizt, aber heut interessiert es ihn gar nicht. Er hat s…

• Benutzer-Avatarbild

Sag mal hast du jetzt schon Katzen oder fragst du für deine zukünftigen Katzen? LG Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Oh bisschen klein. Geht`s auch grösser?

• Benutzer-Avatarbild

Nochma mein Rico!

• Benutzer-Avatarbild

Zähneputzen?

kädder - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich will nicht das Gesicht von Lilly sehen, wenn ich ihr mit ner Zahnbürste komme! Ich geb ab und zu mal so Zahn-Brekkis oder wie man da sagt! Ich denk wenn die Miezen Trockenfutter fressen, werden doch da auch ein bisschen die Zähne gereinigen, oder? LG Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Katze traurig??

Beitrag

Ach die Armen! Das tut mir echt leid!

• Benutzer-Avatarbild

Neues Miezlein kommt!

Beitrag

Rausschmeissen will ich ihn eigentlich net. Ist ja eigentlich schon voll lieb, aber das braucht er ja nicht ewig zu machen! Paar mal schlecken würde schon reichen! Und was voll gemien ist, er beisst mir dann noch immer in die Nase!

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe! Namenssuche!

Beitrag

Hallo, echt ein ganz süsser! Der Kater von meiner Schwester heißt Aramis. Gefällt mir auch gut. Ich wollte meinen Kleinen immer Callimero nennen. Aber mein Freund hat sich dagegen total gestreubt! Jetzt heißt er Rico. Wollt eigentlich Enrico aber dachte mir irgendwann nennts den eh nur noch Rico! Ich hab mir auch Gimli überlegt, aber so hatte ich schon unsere Schlange getauft. Gimli ist doch süß, oder? Naja, musst du selber aussuchen. Viel Spass dabei! LG Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Neues Miezlein kommt!

Beitrag

Morgen, also vorhin hat die Grosse den Kleinen abgeschleckt! Das ist doch ein gutes Zeichen, oder? Aber ansonsten raufen die sich heut den ganzen Morgen. Der Rico will graub immer mit der Grossen schmusen! Voll süß! Aber die Dame hält von diesen Zärtlichkeiten nicht so viel! Hoffe das wird jetzt mal besser! Ach noch was: Der Rico kommt immer mitten in der Nacht und krabbelt unter meine Bettdecke. Und wenn ich ihn dann streichel leckt er mich über all ab. Denkt der vielleicht ich will ihn mit dem…

• Benutzer-Avatarbild

Neues Miezlein kommt!

Beitrag

Hallo Sass, nee ist echt nicht das was ich hören wollte! Aber war ja eigentlich schon klar das mir keiner ein Wundermittel empfehlen kann. Hab grad echt nur mega Angst, dass ich den Kleinen wieder Abgeben muss! Ja der kleine Rico ist ne Birma und Lilly eine Maine Coon! Trotzdem Danke! Ach nochwas. Lilly beisst ihn ja jetzt immer. Aber der Rico schreit dann eigentlich nicht. Er würde doch schreien wenn es ihm arg weh tun würde, oder? Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Katze traurig??

Beitrag

Warum ist den Sammy weg? Ist er gestorben? Ich denke schon das Kira da traurig ist! Ich habe in einem Buch gelesen, wenn du dir wieder eine zweite Katze hohlen willst solltest du es bald machen! Auch wenn es etwas makaber erscheint. Denn ist die Kira erstmal eine weile allein, wird sie sich schnell ans Einzelkatze sein gewöhnen und wenn dann später ein neuer kommt kanns ärger geben! LG Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Neues Miezlein kommt!

Beitrag

Und hier noch Lilly!

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Antworten! Also dann brauch ich mir ja deswegen keine Gedanken mehr machen! Dann soll se halt ihr Fressen verscharren! Gruß Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Zähne zu lang??

kädder - - Gesundheit

Beitrag

Bei meiner Lilly schauen auch ein bisschen Die Zähne raus wenn sie das Maul zuhat. Glaub das des normal ist! Hoffe doch, will kein Vampir bei mir daheim! Gruß Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Neues Miezlein kommt!

Beitrag

Ach ja und hier ein Bild von Rico!

• Benutzer-Avatarbild

Neues Miezlein kommt!

Beitrag

Also ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll! Es wird mit den zweien eher schlimmer als besser :sad:! Am Anfang hat Lilly den kleinen Rico nur angefaucht! Das hat sich dann aber schnell gegeben. Dann hat sich Lilly an Rico angeschlichen und ihm eine runter gehaut. Und jetzt ist es soweit das Lilly richtig auf Rico losgeht! Der lässt sich dann gleich auf den Rücken fallen und Lilly oben drauf! Rico fängt sofort an zu Fauchen und Knurren und macht ganz komische Geräusche( hört sich an als ob…