Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 175.

• Benutzer-Avatarbild

Milchzähne

kädder - - Gesundheit

Beitrag

Also meine Tierärztin hat auch gemeint 4. - 6. Monat. Ich schau grad schon die ganze Zeit, würde nämlich so gern so ein Reißzahn finden! Mein Rico wird jetzt am 28. 5 Monate. LG Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Meine beiden Süßen habe ich bei Züchtern gekauft.

• Benutzer-Avatarbild

wohnen

kädder - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Also nur ein Zimmer wird glaub auf dauer schon langweilig. Das ist ja dann ihr Fressplatz, ihr Klo und Schalfplatz in einem! Würde nochmal mit deinen Eltern reden, ob die Katze nicht auch mehr Zimmer bewohnen kann. LG Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Laserpointer sucht!!!!!

Beitrag

Meine Lilly geht total auf Schatten ab. Ist echt schlimm. Abends kann man kaum noch laufen, da sie immer versucht meinen Schatten zufangen. Wenn ich ihr ein Spielzeug hin halte, will sie lieber den Schatten vom Spielzeug fangen. Manchmal denk ich echt, die hat se nimmer alle! Manchmal ist sie so wild drauf, dass se schon zu hecheln anfängt. Dann schalte ich immer das Licht aus( damit es keine Schatten mehr gibt) damit sie sich wieder beruhigt. Rico sitzt immer neben dran und schaut zu, als ob er…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Rico schläft leibend gern so. Auch wenn ich mir das nicht so toll vorstellen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Also richtig heben kann er seinen Schwanz schon. Wenn er mich begrüßt und so! Finds auch merkwürdig. Hab ihn ja jetzt erst seit ca 6 Wochen. Hab mir am Anfang nix dabei gedacht. Sah auch irgendwie süß aus. Aber langsam wird es echt lästig. Gerde jetzt mit dem Durchfall. Glaub auch nicht, das es für sein Fell so toll ist wenn ich ihn immer baden muss. Aber was soll ich machen wenn er total voll mit scheiße ist. Aber auch als er normalen Stuhlgang hatte, kamms oft vor das an seiner Schwanzspitze B…

• Benutzer-Avatarbild

Hab mal ne Frage. Habt ihr auch so dumme Katzen, die sich immer auf den Schwanz machen?!? Also mein Rico kringelt immer seinen Schwanz so ein. Hab noch nie gesehen, dass ne Katze ihren Schwanz so einkringelt. Nur das Problem ist jetzt, dass er des auch auf dem Klo macht! Muss dann oft die Bobbel an der Schwanzspitze raus schneiden. Jetzt hat der Rico aber grad ganz schlimm Durchfall. Gehe heut deswegen zum TA! Also macht er seinen Dünnpfiff auch auf den Schwanz und dann schüttelt er ihn und der …

• Benutzer-Avatarbild

Also ich muss meinen Rico zur Zeit auch immer Baden! Er hat gerade Durchfall und macht sich dann immer voll! Vorallem sch... er sich immer auf den Schwanz! Der Kleine Stinker Findet Baden aber gar nicht toll. Muss aber sein, sonst verteilt er alles in der Wohnung. Und ausser dem stinkt er immer wie Bock! LG Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Also bei der Freundin meines Bruders wars auch mal so. Die ist abends heim gekommen und ihre 2 Katzen haben im Wohnzimmer mit ner Fledermaus gespiel! Die hat die 2 Katzen dann gleich zum TA gebracht, wo sie dann auch gleich gegen Tollwut geimpft worden sind. Also geh bitte zum TA. Der sagt dir dann schon was man macht. LG Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Teppichboden???

Beitrag

Hallo, also meine Miezies haben genügend Karatz möglichkeiten! Wir haben in jedem Zimmer einen Kratzbaum stehen. Aber trotzdem kratzen sie am Teppich! LG Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Also ich hab ne Maine Coon und ne Heilige Birma! Finde aber auch Abessiner und Egyptian Mau ganz Klasse. Aber leider sagt mein Freund, dass zwei Katzis reichen! LG Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Mein Bruder hat auch schon oft die Mitfahrzentrale genutzt. Würde einfach mal nachfragen ob du die Miezies mitnehmen darfst. Die hocken ja in ner Box drin. Dürfte ja eigentlich nicht das grosse Thema sein. Viel Glück, dass des klappt! LG Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Hi Stormi! Hab genau das selbe Problem mit meinem 4 Monate alten Rico! Hab ihn jetzt seit einem Monat. Am Anfang war es ganz schlimm Konnte kaum schlafen. Aber ich habe das Gefühl es wird schon besser. Evtl. gewöhnt er sich ja dran, dass man nachts schläft. Vielleicht gibt dir das ja ein bisschen Hoffnung. LG Kädder

• Benutzer-Avatarbild

Lieblingsmaus?

kädder - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo , also meine beiden haben sich mittlerweile echt gut aneinander gewöhnt. Die Grosse Lilly schleckt den Kleinen Rico jetzt auch immer ab und sie spielen ganz feste mit einander. Aber jetzt ist mir was aufgefallen. Früher hatte Lilly schon immer eine Liblingsmaus. Also bevor Rico gekommen ist. Und wie des halt immer so ist mit dem Spielzeug, irgendwann verschwindet es. Unters Sofa, Schrank oder so. Jetzt hab ich diese Maus aber wieder gefunden. Lilly geht immer noch voll auf die ab. Wenn jet…

• Benutzer-Avatarbild

Ich auch müde!

• Benutzer-Avatarbild

Soooooooooo müde!

• Benutzer-Avatarbild

Kämmen ist blöd! Will lieber spielen!

• Benutzer-Avatarbild

Haben eure Katzen Freigang?

Beitrag

Mein Rico und meine Lilly dürfen nur auf den Balkon! Obwohl Lilly glaub gern raus gehen würde. Aber nix da!

• Benutzer-Avatarbild

Kastrieren muss sein, egal für welches Geschlecht du dich entscheidest. LG Kädder

• Benutzer-Avatarbild

"Scotty und Charly"

kädder - - Nachwuchs

Beitrag

Das wird schon irgendwie hinhauen!!!! Wollte die beiden auch gern haben! Aber mein doofer Freund hat gesagt 2 Katzis reichen! Aber bei dir haben es die beiden bestimmt gut! LG