Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.
-
Koda folgt Pe und Kenai
BeitragHallo Bibi, ich bin noch nicht lange hier im Forum, deshalb bin ich mir nicht sicher gewesen ob es unpassend ist etwas zu schreiben. Aber die Schicksale deiner Katzen habe ich doch sehr berührt. In meinem Katzenbuch ist habe ich ein Gedicht gefunden, das ich dir und deinen Fellnasen senden möchte. In Gedenken an Kenai, Pe und Koda Traurige Grüße von Janina, Kleo und Lilli... Vier Füsse im Himmel... Dein Lieblingssessel ist nun leer, kein Schnurren kündet von Behagen, kein Samtgetrippel grüßt mic…
-
Erklärbären
BeitragHi, ich habe auch die Mitte genommen, da Lilli nur miaut wenn sie mit mir spielen oder was zu essen haben will. Kleo miaut vor allem Morgens (für mich noch Nachts) sehr viel. Sie ist dann meistens in der ganzen Wohnung auf der Jagd nach Spinnen und sonstigem Getier. Dann sitzt sie in der Ecke und redet mit der Wand :smile:. Lg von Janina mit Kleo und Lilli
-
Queeny ist wild auf Brot
BeitragHallo Unser kleine Lilli habe ich letztens erwischt wie sie die Spinatreste aus dem Topf leckte, fand ich auch schon ziemlich eigenartig. Brot essen meine beider gern. Aber ich belasse es lieber bei Katzenfutter. Lg. Janina mit Kleo und Lilli
-
Keine Ausdauer oder was?
kotek - - Gesundheit
BeitragHallo unsere Lilli macht das auch wenn man zu häftig mit ihr spielt, aber die TA hat das Herz und die Lunge abgehört und alles sei in Ordnung. Es wäre wohl normal. Aber sicher kann immer was anderes dahinter stecken. Lg von Janina mit Kleo und Lilli
-
Augenfarben
BeitragMeine schwarze hat gelbe auge die super hervor stechen durch das dunkele Fell. die kleine hat blau-grün.
-
Ist das normal?????????
kotek - - Gesundheit
BeitragHallo, war mit ihr beim TA und die hat ihr Herzchen abgehört: Alles in Ordnung. Sie hat wohl einen Schnupfen gehabt. @ Feivel78 die kleine hat noch keinen Sommer erlebt, ist ja erst niedliche 5 Monate alt Danke trotzdem für eure Antworten. Lg von Janina mit Lilli und Kleo
-
Frage wegs Gewicht
kotek - - Gesundheit
BeitragHi, bin zwar auch nicht so die Speziallistin was das Gewicht angeht aber meine wiegen: Kleo (8 Mon.) 2,8 kg Lilli (5 Mon.) 2,1 kg Deine schwarze sieht ja meiner sehr ähnlich Lg. janina mit Kleo und Lilli
-
monatliche Kosten
Beitraghallo, also ich habe bisher immer NF und TF von Kitekat gefüttert da habe ich pro Katze ungefair 25 € ausgegeben. Aber da Kleo in letzter Zeit oft Durchfall hat und die TAin mir erstmal eine Diätnahrung mitgegeben hat werde ich wenn diese verbraucht ist eine Neue Futtermarke ausprobieren. Lg janina mit kleo und lilli
-
Haben eure Katzen Freigang?
Beitrag:biggrin:Immer ein schönes Diskussionsthema Meine beiden sind seit dem begin ihres jungen Katzenlebens Wohnungskatzen. Kleo (8Mo.) haben wir als wir sie bekommen haben auf unseren Balkon gelassen. Anfangs hatte ich tierische Angst das sie dort runter springt oder fällt aber aus der zweiten Etage würde glaube ich niemand freiwillig springen. Lilli ist noch sehr schissig auf dem Balkon bei jedem etwas lauteren Geräusch rennt sie rein. Kleo freut sich schon wieder riesig Fliegen, Spinnen uns sonsti…
-
Pille oder Kastration?????
kotek - - Gesundheit
BeitragDann danke ich euch erstmal für die netten, raschen Antworten und werde sie wohl bald kastrieren lassen. Hätte auch arge Bedenken gehabt ihr Hormone zu geben und da meine Süßen reine Wohnungskatzen sind ist eine Kastration wohl die beste Lösung. Bis dann liebe Grüße von janina mit Kleo und Lilli
-
kotek - - Gesundheit
BeitragHi Arya, ich denke nicht das wir sie züchte wollen, aber das denke ich jetzt. Vielleicht sehe ich das irgendwann mal anders! Ein mullmiges gefühl hätte ich dennoch wenn ich sie beim TA abgeben würde. Meine Freundin hatte mal einen Welpen, der operiert werden mußte weil er einen Socken gefressen hat der ist nachts innerlich verblutet. Ich hätte sehr große angst das was passiert! Lg janina mit Kleo und Lilli
-
kotek - - Gesundheit
BeitragHallo Leute, war gerade beim Tierarzt und habe dort einen Bericht gelesen über Kastration und die Gabe von einer Pille für die Katze. Nun meine Frage, ist das gesund der Katze einmal wöchentlich Hormone zu geben damit sie nicht rollig wird?? Unsere Kleo ist ja jetzt 8 Monate, zwar noch nicht rollig gewesen, aber das wir ja bestimmt nicht mehr lange dauern und irgendwann ist Lilli ja auch soweit. Im Thread oben steht ja leider nix über die Gabe einer Pille und ich habe Angst davor das sie Aufgesc…
-
Ich füttere
BeitragHi Silverfire, :think:warum ist das Futter für den Mülleimer? In der Ökotest war es doch gut getestet!? Was würdest du mir den empfehlen???? lg Janina mit Kleo und Lilli
-
Das Auge meiner Katze!!??
kotek - - Gesundheit
BeitragHallo, Unsere Kleo hat das auch mal gehabt. Der TA sagte das es damit zusammen hinge das sie so schnell wächst und der Lidschluss nicht hinter her kommt. Ich sollte Kamillentee kochen und damit das Auge abwischen. Natürlich erst etwas abkühlen lassen. Ist das Sekret den durchsichtig oder gelblich? Wünsche Gute Besserung an die Mieze und deine Freundin!! Lg Janina
-
Herkunft
kotek - - Forum Café
Beitrag:biggrin:Hi, ich wohne seit 1 Jahr in Havixbeck, so ein kleines Bauernkaf im Kreis Coesfeld. Eigentlich bin ich wasch echte Münsterin! Lg Janina
-
*Karneval*
BeitragHelau Karneval ist neben dem Sommer die zweit schönste Jahreszeit. Im Münsterland geht die Party richtig ab. Ich freue mich schon riesig drauf. Noch 2 Wochen dann heißt des wieder Münster helau !!!!!!!! Lg Janina
-
Ich füttere
BeitragHi, Erstaunlich was es alles für Futtermarke gibt!! Die meisten Kenne ich gar nicht. Meine beiden süssen bekommen NF und TF von Kitekat bisher heiß begehrt. Lg Janina
-
richtig Fiebermessen
kotek - - Gesundheit
BeitragHallo, ich habe bei meiner Katze auch schon mal rektal Fieber gemessen. Habe es so weit reingeschoben das die Metalkappe nicht mehr zu sehen ist also ca. 0,5 cm. Damit es besser reingeht habe ich Bepanthen creme genommen aber Nivea sollte auch gehn. Ich habe einen günstigen Zeitpunkt abgewartet in dem sie auf dem Sofa lag und entspannt vor sich hin doeste. Sie hat sich kaum gerührt während der Messung. Lg Janina
-
Fragebogen Gewicht
BeitragHallo 1. zwei Katzen 2. Kleo ist 8 Mo. und Lilli ist 5 Mo. alt 3. beide noch nicht kastriert 4. Kleo wiegt 2,8 kg und Lilli wiegt 2,1 kg 5. beide eur. Kurzhaar 6. ich finde beide immer etw. zu dürr aber sie essen sehr fleissig
-
Ist das normal?????????
kotek - - Gesundheit
BeitragHallöchen ich danke euch erstmal für die netten Antworten und gleich morgen früh werde ich mal bei TA anrufen und ihm das schildern. Danke