Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 185.
-
neu hier und ein paar fragen
Beitraghey lena, ich kann dir auch nur raten, 2 zu nehmen, besonders wenn sie noch so jung sind. wie groß ist denn eure wohnung? ich lebe mit meinen zwei süßen auf 60 qm das ist gar kein problem. aber ich würde auch 2 klos aufstellen, könnt ihr nich eins noch irgendwo "verstecken"? meine stehen im bad und im wozi, im wozi hab ich das klo inne ecke hinter der tür gestellt, da störts überhaupt nicht und die katzen sind zufrieden mit ihren 2 klos. selbst wenn die katze selten allein ist, hat se mit nem ar…
-
sie hat nochmal reingemacht, kurz nachdem ich die dreckigen sachen weggemacht hatte und nur noch zeitungen drin waren. naja, ist vielleicht auch noch ein bißchen zu früh, dass sie versteht, wozu das gute stück hier "eingezogen" ist. Werds jetzt erstmal leer lassen, und es in 2 wochen nochmal auslegen, mal sehen, was sie dann davon hält. wenn ich glück habe, sagt sie bescheid wenn die geburt losgeht, und dann kann ich sie vielleicht, falls sie woanders liegt, noch umquartieren. oder lässt sie das…
-
Sympthome Trächtig???
BeitragAlso eigentlich würde ich sagen, dass 3,3 kilo in dem alter schon ne ganze menge ist, aber auf dem foto sieht sie ja völlig normal aus. solange sie nicht nach dem ende der wachstumsphase weiter unkontrolliert zunimmt, brauchst du dir keine gedanken machen. im ersten jahr sollen sie ja ruhig fressen, soviel sie wollen...
-
dieses mistvieh hat doch allen ernstes in die kiste gepinkelt! Wie soll ich das denn deuten? Ach, toll, neues klo??? *grummel* na gut, dann mach ich die kochwäsche eben was früher... jemand ne idee, was das heißen soll? naja, mal gucken ob sies nochmal macht, zum glück ist aufgrund des dicken zeitungsstapels nix bis unten durchgesickert und der karton an sich stinkt nicht... werde also einfach mal neue einlagen probieren... *seufz*
-
Ich habe ganz unten Zeitungen reingelegt, dann ein zusammengefaltetes Bettlaken, dann wieder Zeitungen und obenauf Geschirrhandtücher, da ich gelesen habe, dass Frotteehandtücher für die kitten doof sind, weil sie sonst hängenbleiben. mal sehen, vielleicht koche ich die handtücher kurz vor der geburt nochmal richtig ab, dass auch kein dreck mehr ne chance hat. hast du die zeitung einfach nur auf dem boden ausgelegt, oder die ganze kiste damit abgedeckt, auch die seiten?
-
Habe gerade einen großen Pappkarton für Aurora besorgt, und schon "eingerichtet". Aurora ist auch gleich mal reingesprungen, um ihn zu testen aber jetzt liegt pallea drin... naja, wenns an die nestsuche geht, wird aurora ihn hoffentlich aussuchen, und nicht meinen sessel oder meine bettwäsche - oder ihren lieblingsplatz aufm Schrank zur not lock ich sie mit leckerlis rein....
-
Tachchen! Also, ich habe inzwischen 2 feste interessenten und 2 Leute, die sich die Kleinen wohl auf jeden fall angucken kommen - was sie sicher überzeugen wird, eins zu nehmen. Das Problem ist, das 3 dieser Leute bereits eine ältere katze zu hause haben, so dass da evtl. was schiefgeht, wenn die Älteren die Kleinen total hassen sollten... Gibts da irgendwelche Tipps, wie man das gemanagt kriegt? Nicht, dass ich die Kleinen alle zurücknehmen muss... Hilfreich wird doch bestimmt kastrieren sein, …
-
Habe heute mit der TÄ gesprochen und habe einen Termin für die Kastration ausgemacht, nächste Woche Freitag ist es soweit, und dann hat Pallea den Streß zum Glück für immer hinter sich. Aurora gehts weiterhin gut, das bäuchlein füllt sich langsam, und seit ich ihr die vitaminpaste auf die nase schmiere, kommt sie nicht mehr drum herum, sie zu essen. Auch wenn sie dann erstmal ne weile sauer auf mich ist
-
zwei süße Babys...
BeitragNa also, hatte der TA wohl recht, dass mit ihr alles ok ist. ob du sie werfen lässt oder nicht ist deine sache, finde ich. alles gute mit der süßen!
-
Ich verstehs nicht- Nach 1,5 Wochen ist Pallea scho^n wieder rollig!!! Das ist doch wohl völlig anormal! Vielleicht haben sie ja irgendwelche extremen Fortpflanzungsgene erwischt, dass sie beide so oft und so stark rollig werden?!? Gibt es bestimmte Rassen bei denen das so ist? Vielleicht war ja mal irgendein Vater/Opa/oma irgend so ein rassewesen???
-
Hey, wie beschrieben hatte ich ja die multivitaminpaste für aurora gekauft. Ist auch die von gimpet. Natürlich ist es nun so, dass aurora nichts davon hält. Während Pallea es liebt! Super.... Irgendwie ist das typisch für die beiden. naja, ich geb aurora jetzt mehrmals am tag einen cm statt 5 auf einmal (auch wenn selbst davon immer was für pallea liegen bleibt...) so isst sie wenigstens ein kleines bißchen von dem zeug. Aber so wird das zeug wohl ewig halten bzw landet hat im falschen magen. ni…
-
Heyho, also männer haben brustwarzen, weil sie vor dem einsetzen der wirkung der geschlechtshormone ausgebildet werden. Ob ein baby männlich oder weiblich ist, steht zwar schon vorher fest, aber die geschlechtshormone beginnen erst ab der 8. Woche, geschlechtsspezifische ausformungen wachsen zu lassen. Z.B. das frauen brustdrüsen haben, männer aber nicht. Wird bei katern wohl ähnlich sein. Abgesehen von der besonderen gefühlsintensität haben brustwarzen daher für männer keinen praktischen nutzen…
-
Gut dass du mich daran erinnerst! Wollte unbedingt diese Vitaminpaste besorgen, habs aber bisher verschludert. muss ich mich unbedingt drum kümmern! Wenigstens bekommt sie neuerdings, Pallea natürlich auch, regelmäßig Katzenmilch. Und sie frisst wie ein Scheunendrescher und sie kuschelt viel viel mehr als früher. Früher hat sie bloß ab und zu nachts neben meinem kopfkissen gelegen und an meinem nachthemd genuckelt. Aber jetzt kommt sie mehrmals täglich auf meinen schoß und schnurrt wie ein weltm…